• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

FIFA 07 und DSL Flat fast 2000

driver0110

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
13.06.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
So jetzt klappt es mit FIFA.
Hab mein erstes interaktives Ligaspiel gemacht...

Auch schon 2 Lobby Spiele gemacht. aber ich werd wohl nicht bei jedem zugelassen, obwohl dies keine Profi Spiele sind, da fehlen mir wohl Punkte, oder ?

Ist es normal ,dass bei einer fast 2000 -er Flatrate die Spieler trotzdem ein bißchen später reagieren wie beim Spiel über DVD, also nicht online ?

Naj, man kann sich drauf einstellen.....man muss dann sehr vorausschauend sein ....
Oder kann man noch was anderes einstellen ?

Grüße
driver
 
Zurück