Sehr geehrte/r Herr/Frau xxxxxxx,
mit Bedauern haben wir festgestellt, dass Sie den von Ihnen bestellten und am 23/07/2009 freigeschalteten skyDSL-Dienst noch nicht genutzt haben.
Sofern es sich um ein technisches Problem bei der Inbetriebnahme von skyDSL handelt, können Sie gerne unseren technischen Support ansprechen, der Ihnen mit Rat und Tat zur Seite steht. Sie erreichen den technischen Support unter der Rufnummer 01805 006899 (14 ct/min aus dem deutschen Festnetz) montags bis freitags von 12:00 bis 20:00 Uhr sowie samstags von 10:00 bis 18:00 Uhr (außer an Feiertagen). Ihre Fragen zu Vertrag oder Rechnung können Sie jederzeit online an uns senden. Das Formular finden Sie auf unserer Website im Kundenbereich unter dem Menüpunkt "Kontakt für Bestandskunden".
Bitte beachten Sie auch die umfangreiche Sammlung mit Antworten auf häufig gestellte Fragen (FAQ) auf unserer Website
www.teles-skydsl.de.
Mit freundlichen Grüßen
skyDSL Deutschland GmbH
Kaiserin-Augusta-
Allee 14
D-10553 Berlin
----------------------------------------------------------
Managing Director: Jan Heße
Commercial Register: Amtsgericht Charlottenburg, HRB 59576 B