TE
TE
Blackout
Gast
SuicideVampire am 25.07.2009 14:55 schrieb:Blackout am 25.07.2009 14:50 schrieb:Das waren ja nicht 500MB am Stück, das war mein geschätzter gesamter Traffic seitdem ich den Anschluss am Dienstag bekommen habe.
Uploads hab ich nur den normalen Traffic dem beim Aufrufen von Websites entsteht, meine Youtube Videos lad ich auf Arbeit hoch
Edit: Tarife für Geschäftskunden haben die in der Tat.
Da kostet mein Anschluss ohne Fair Use gleich mal 500 Euro im Monat !!!
500€? Das scheint ja wirklich ein Sauladen zu sein. Internet über TV-Kabel ist auch keine Option?
Nein, erstens gibt es kein Kabel hier, zweitens wohne ich auf der Milchwirtschaft über dem Kuhstall
Die Ironie an der ganzen Sache ist eigentlich, das ich seit heute Morgen mein Handy nutze um online zu gehen und die Verbindung so stabil und schnell ist wie seit 2 Monaten nicht mehr...
Es scheint so als hätte O² die Verbindungsprobleme endlich gelöst
Nichts desto trotz könnte ich kotzen! Da zahlen mein Chef und ich ein heiden Geld und der Anschluss wird aufgrund von Windows, Treiber sowie Softwareupdates auf nahezu Null gedrosselt.... ganz großes Tennis und in der Tarifübersicht steht was von wegen kein Limit beim Senden sowie Empfangen (Flatrate) ja ne... is klar!