• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

FIFA 07 und DSL Flat fast 2000

driver0110

Mitglied
Mitglied seit
13.06.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
So jetzt klappt es mit FIFA.
Hab mein erstes interaktives Ligaspiel gemacht...

Auch schon 2 Lobby Spiele gemacht. aber ich werd wohl nicht bei jedem zugelassen, obwohl dies keine Profi Spiele sind, da fehlen mir wohl Punkte, oder ?

Ist es normal ,dass bei einer fast 2000 -er Flatrate die Spieler trotzdem ein bißchen später reagieren wie beim Spiel über DVD, also nicht online ?

Naj, man kann sich drauf einstellen.....man muss dann sehr vorausschauend sein ....
Oder kann man noch was anderes einstellen ?

Grüße
driver
 
Oben Unten