• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Festplatte wird nicht erkannt

Mitglied seit
17.02.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Moin Moin

ichhab mir ne 400GB sata festplatte von samsung zugelegt und die in ein externes gehäuse gebaut aber mein pc erkennt die nich in der systemverwaltung ist sie auch nich aufgeführt .
was soll ich mach en?? woran kann das liegen??


bite um hilfe

danke an die dei sich melden
 
AW: >>>>>FESTPLATTE WIRD NICH ERKANNT <<<<<

systemverwaltung?

meinst du datenträgerverwaltung oder gerätemanager?
 
AW: >>>>>FESTPLATTE WIRD NICH ERKANNT <<<<<

speednutter am 17.02.2007 21:44 schrieb:
Moin Moin

ichhab mir ne 400GB sata festplatte von samsung zugelegt und die in ein externes gehäuse gebaut aber mein pc erkennt die nich in der systemverwaltung ist sie auch nich aufgeführt .
was soll ich mach en?? woran kann das liegen??


bite um hilfe

danke an die dei sich melden

geht sie wenn du sie intern einbaust??? wenn ja scheiterts am ext. Gehäuse. Hab glaube auch ma gelesen dass manche bei 320gb abkacken, afaik
 
AW: >>>>>FESTPLATTE WIRD NICH ERKANNT <<<<<

ripitall am 17.02.2007 21:53 schrieb:
speednutter am 17.02.2007 21:44 schrieb:
Moin Moin

ichhab mir ne 400GB sata festplatte von samsung zugelegt und die in ein externes gehäuse gebaut aber mein pc erkennt die nich in der systemverwaltung ist sie auch nich aufgeführt .
was soll ich mach en?? woran kann das liegen??


bite um hilfe

danke an die dei sich melden

geht sie wenn du sie intern einbaust??? wenn ja scheiterts am ext. Gehäuse. Hab glaube auch ma gelesen dass manche bei 320gb abkacken, afaik [/qu

ich kann sie nich intern einbauen da mien motherboard kein sata anschluss hat aber ichhab mich soweit schlau gemacht das wenn man sie über ein externes gehäuse über usb anschließt das das dann geht
 
Zurück