Herbboy
Spiele-Gott/Göttin
Wo hab ich denn angefangen, rumzustreiten? ^^ Es ist vlt nicht ganz klug, als Forenneuling eine Reaktion auf einen frechen Vorwurf eines langjährigen Mitglieds gegenüber einem anderen zu bewerten. Da wäre ich vorsichtig, du kennst uns ja nicht.Sorry Herbboy , aber deine Infos sind nur Zeitverschwendung beim Lesen. Ich weiß nicht warum du hier was dazu schreibts wenn du eh keine Ahnung hast und jetzt fängst du auch noch zum herumstreiten an.
Und ich habe schon Ahnung, vor allem habe ich Ahnung davon, Denkanstöße zu geben, weil viele hier eine Frage haben und einfach nur an eine Kleinigkeit nicht gedacht haben. Ich hab nur keine Ahnung SPEZIELL bei einem Setup mit mehr als vier Monitoren, so dass ich DIr nicht sagen kann "Es liegt exakt an der Sache XY!, habe aber sehr wohl allgemeine Tipps parat, die man durchgehen kann, falls man daran noch nicht gedacht hat. Denn was meinst Du, wie oft ich schon Nutzern durch einen Tipp, was man mal ausprobieren kann, schon helfen konnte, oder einfach nur mit einem Tipp, an den sie selber noch gar nicht gedacht hatten? Und zwar Kleinigkeiten, nichts wo man zB extra was bestellen muss oder so.
Und bevor keiner sich meldet, ist ja wohl immer noch besser nachzufragen, ob der Nutzer auch schon an alles gedacht hat. Bei einem Forenneuling weiß man ja noch nicht mal, ob derjenige in Sachen PC Experte, Hobbywisser oder Noob ist. Da MUSS man dann auch mal nachhaken und Dinge nennen, die vlt banal erscheinen, oder einfach nur dabei helfen, mitzudenken. Wenn DAS z lesen schon Zeitverschwendung für Dich ist, dann solltest du ehrlich gesagt keine Fragen in Foren stellen.
Du hast btw IMMER noch kein Wort dazu gesagt, wie Dein Setting aussieht und ob da vlt. auch ein Splitter eine Option wäre, wenn du es softwareseitig nicht hinbekommst - oder warum es keine Option ist.
Äh, du hast das offenbar nicht verstanden. Der Tipp war nur, dass du TESTWEISE mal Win10 installieren könntest - da sollte an sich klar sein, dass du das nur machen sollst, wenn Du sonst keine anderen Tipps bekommst, eine HDD mit genug Platz "über" hast UND dann natürlich nur das allerwichstigste installierst. Win 10 ist in ner halben Stunde installiert, die Treiber in 10 Min, und schon kannst du testen, ob es klappt. Wie Du da auf die Idee kommst, dass du dann wiederholt Win 10 neu installieren oder updaten solltest, ist mir ein Rätsel. So war das nicht gemeint.Es macht ja nichts, man muss sich ja nicht überall auskennen. Aber falsche Tipps können auch scheisse sein. Stell dir vor, ich hätte blos weil du es ständig wiederholst auf Win10 upgedatet. Ich müsste meine gesamten Programme neu installieren oder teilweise würden die gar nicht mehr funktionieren und am Ende hätte ich das gleiche Problem mit meinen 4 Beamern noch immer
Was aber bleibt ist die Empfehlung, so oder so umzusteigen, da der Support für Win7 nun mal endet.
Du meinst wohl "Thread" und nicht "Forum", ansonsten ist Deine Bitte nämlich als Neuling echt ziemlich daneben.. Bitte nimm es nicht persönlich aber es wäre mir recht wenn du dich in anderen Foren bemühen würdest . Es gibt sicher einige Sachen die du gut lösen kannst aber hier brauchst du nicht mitreden wenn du eh selbst sagst das du keine Ahnung hast.
Zuletzt bearbeitet: