• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Fehler in der aktuellen PC Games entdeckt - Belohnung ?! ;)

sauerlandboy79

Spiele-Guru
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
29.290
Reaktionspunkte
8.899
Der Fehlerteufel hat wieder zugeschlagen:
Der Bericht zu "I am alive" war schön informativ, doch der Autor dieses Berichtes (komme gerade nicht auf den Namen) war wohl parallel zu stark mit "Alan Wake" beschäftigt, denn gegen Ende wurde der Titel einfach mal in "I am awake" umgeändert.

So, was bekomme ich als Dank für meine aufmerksame Leseweise ?! Werde ich beim "Horn des Monats" vielleicht erwähnt ?! :-D
 
Bei der Rubrik vor 10 Jahren steht übrigens fett 2003. ;)
 
fehler im aktuellen heft, s. 26 in der fazit- überschrift: "[...] wir das spiel nicht erreichen":P
 
und noch einer, s. 144 in rossis antwort zum leserbrief reklamation, 9. zeile von unten....man jetzt bin ich im klugscheißermodus:B
 
03/12

Kein Rechtschreib - sondern ein Recherchefail ;) :

Robert Horn:
Vaas ist hochgradig wahnsinnig und erklärt ihnen, während sie hilflos gefesselt sind, seine eigene Definition von Wahnsinn: Die Definition von Verrücktsein ist, dass man immer wieder versucht, genau dasselbe auf die gleiche Weise zu tun und trotzdem ein anderes Ergebnis zu erwarten.

Keinesfalls Vaas Definition, sondern Einsteins ;)

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
auch wenn´s kein Horn ist, aber eine Maus des Monats hat sich Sascha bei der Darksidersvorschau auf der DVD geleistet, denn da war der Mauszeiger noch zu sehen und zwar von 1:06 bis 2:21
Was dann doch irgendwo nervig ist, denn man versuch ständig den weg zuwischen, was nur schwer geht wenn man das über ein Blu-Ray Gerät am TV guckt =)

ach ja, und ein Horn des Monats könnte man für Wargame verteilen, die Frankfurt mal eben über Köln gelegt haben, scheinen wohl zu viel A-Team geschaut zu haben
 
Zuletzt bearbeitet:
auch wenn´s kein Horn ist, aber eine Maus des Monats hat sich Sascha bei der Darksidersvorschau auf der DVD geleistet, denn da war der Mauszeiger noch zu sehen und zwar von 1:06 bis 2:21
Was dann doch irgendwo nervig ist, denn man versuch ständig den weg zuwischen, was nur schwer geht wenn man das über ein Blu-Ray Gerät am TV guckt =)

Völlig richtig, da sind Leute schon verrückt geworden, bei dem Versuch ^^
 
auch wenn´s kein Horn ist, aber eine Maus des Monats hat sich Sascha bei der Darksidersvorschau auf der DVD geleistet, denn da war der Mauszeiger noch zu sehen und zwar von 1:06 bis 2:21
Was dann doch irgendwo nervig ist, denn man versuch ständig den weg zuwischen, was nur schwer geht wenn man das über ein Blu-Ray Gerät am TV guckt =)

Da muss ich den Sascha aber mal in Schutz nehmen: Das Video besteht aus vom Hersteller aufgenommenen Videomaterial, der Mauszeiger war also schon vorher drin ;)
 
Da muss ich den Sascha aber mal in Schutz nehmen: Das Video besteht aus vom Hersteller aufgenommenen Videomaterial, der Mauszeiger war also schon vorher drin ;)

hm, das natürlich Blöd
Dann wär die Maus des Monats natürlich für die THQ-PR-Abteilung die da Mauszeiger mitcaptured :)
Wär eigentlich auch ne Idee in unregelmäßigen Abständen solche PR-Pannen wie so den Mauszeiger oder so die ersten Bilder von Max Payne 3 auszuzeichnen
 
Exakt, wir haben unsere Capture-Programme so eingestellt, dass man keine Mauszeiger sieht. Darksiders liegt uns aber nichts spielbares vor, daher haben wir Publisher-Material verwendet. Ist natürlich etwas bräsig, wenn die da Mauszeiger einbauen ;)
 
Hallöchen,

wollte gerade meinem Kunstfertigkeits-Skill etwas auf die Beine helfen und nahm dafür extra die Extended-Version 03/12 zur Hand.
Leider hat da wohl jemand die falsche Handwerksübersicht auf Seite 154 eingepflegt. Da gibts nur Stiefel und sowas zum Herstellen - allerdings können Kunstfertigkeitler keine Rüstungen bauen o.O
Wäre es vielleicht noch möglich die richtige Übersicht als pdf zu bekommen?

Liebe Grüße!
 
Zurück