Der Sauerlandboy stellt sich mal vor

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.400
Reaktionspunkte
3.783
so lang das keine Glasbausteine sind ist alles noch in Ordnung ;)
 

Briareos

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
1.156
Reaktionspunkte
396
Website
www.hellisheaven.de
Deathkarz! Das ist doch nur das Remake, da bleib ich lieber beim Original. ;)

Aber beim durchlesen deiner Interessen muss ich dich ja nun fast "Bruder im Geiste" nennen. ;)
 

Anhänge

  • Death%20Track_1.png
    Death%20Track_1.png
    7,7 KB · Aufrufe: 38
TE
sauerlandboy79

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
26.687
Reaktionspunkte
7.229
DethKarz war ein Remake?! Ernsthaft? Wusste ich gar nicht.

Das mit dem "Bruder im Geiste" gefällt mir. :-D
 

Briareos

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
1.156
Reaktionspunkte
396
Website
www.hellisheaven.de
Ich weiß nicht ob es wirklich ei9n Remake war, aber es ist (von der Grafik mal abgesehen) genau das gleiche Spiel wie Deathtrack, das ich 1991 bereits am PC gespielt habe.

Allerdings war unser damaliger 386er viel zu schnell, weswegen ich es immer bei einem Freund an dessen Schneider PC gespielt habe, weil man dort die MHz mit einem Schalter noch in drei Stufen regulieren konnte. Auf der langsamsten war es dann spielbar. ;)
 

Styx13

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.01.2013
Beiträge
440
Reaktionspunkte
127
Ein fröhliches Hallo, von einem überzeugten Solo-Spieler zum Anderen ........ guter Mann !!!!!!
Ach ja, zu Deinem Filme-Geschmack darf ich Dir ebenfalls gratulieren ....... sehr guter Mann !!!!
 
Oben Unten