• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der Sauerlandboy stellt sich mal vor

Ah, viele der Spieletitel in deiner Liste sagen auch mir sehr zu. Hatte z.B. DethKarz schon wieder ganz verdrängt. Das war großartig :-D
 
Ah, viele der Spieletitel in deiner Liste sagen auch mir sehr zu. Hatte z.B. DethKarz schon wieder ganz verdrängt. Das war großartig :-D
Ich hab Dethkarz auch ständig auf der Platte. Bietet zwar leider nicht sonderlich viel Inhalt, aber das Fahrverhalten ist einfach unschlagbar gut für einen Arcade Racer. :top:
 
Joah, DethKarz ist schon eine besondere Arcarde-Racer-Perle. War sogar die erste PCG-Vollversion die ich mir gegönnt habe. Ende 1999, als ich frisch beim Bund war. Davor kamen immer nur die Hefte mit den Demo-CDs ins Haus. Wenn ich die Wochenenden zuhause war, hab ich es bis zum Vergasen gezockt.
Ich mochte schon immer diese Kombi aus Rennen und gegenseitigem Ausschalten via Spezialwaffen, ist wie ein Super Mario Kart, nur mit futuristischer Optik und dem Auslassen dieser Nintendo-Fratzen. :-D
 
Mich irritiert etwas, das ich unter deinen Lieblingsspielen gar nicht Dead Space finden kann, da war ich mir eigentlich sicher bei dir :(
Bei dem was dich nicht interessiert sind wir einer Meinung, auch ich bin ein überzeugter Solospieler, nachdem ich vor allem mit WoW so meine Erfahrungen machen musste und absolut keine Nerven mehr für so ein Zeugs habe :B

Btw: Ich war die ganze Woche nicht online (bin nach der Arbeit meist zu faul und hocke mich an Feierabend lieber vor den TV) und finde nun auf einmal eine Vorstellung nach der anderen... ich glaub, ich werd mir auch etwas ausdenken müssen :B
 
Mich irritiert etwas, das ich unter deinen Lieblingsspielen gar nicht Dead Space finden kann, da war ich mir eigentlich sicher bei dir :(
Hast du den Bereich "Action-Adventures" nicht genau durchgelesen ? ;)
Ist doch neben "Assassins Creed" meine liebste Genre-Reihe.
 
Hast du den Bereich "Action-Adventures" nicht genau durchgelesen ? ;)
Ist doch neben "Assassins Creed" meine liebste Genre-Reihe.

Oh, ach ja, jetzt wo du sagst, hab ich völlig übersehen... dabei hab ich 2 x geguggt, weil ich es irgendwie nicht glauben konnte :B Ich brauch wohl eine Brille :-D
 
so lang das keine Glasbausteine sind ist alles noch in Ordnung ;)
 
Deathkarz! Das ist doch nur das Remake, da bleib ich lieber beim Original. ;)

Aber beim durchlesen deiner Interessen muss ich dich ja nun fast "Bruder im Geiste" nennen. ;)
 

Anhänge

  • Death%20Track_1.png
    Death%20Track_1.png
    7,7 KB · Aufrufe: 38
DethKarz war ein Remake?! Ernsthaft? Wusste ich gar nicht.

Das mit dem "Bruder im Geiste" gefällt mir. :-D
 
Ich weiß nicht ob es wirklich ei9n Remake war, aber es ist (von der Grafik mal abgesehen) genau das gleiche Spiel wie Deathtrack, das ich 1991 bereits am PC gespielt habe.

Allerdings war unser damaliger 386er viel zu schnell, weswegen ich es immer bei einem Freund an dessen Schneider PC gespielt habe, weil man dort die MHz mit einem Schalter noch in drei Stufen regulieren konnte. Auf der langsamsten war es dann spielbar. ;)
 
Ein fröhliches Hallo, von einem überzeugten Solo-Spieler zum Anderen ........ guter Mann !!!!!!
Ach ja, zu Deinem Filme-Geschmack darf ich Dir ebenfalls gratulieren ....... sehr guter Mann !!!!
 
Zurück