Bonkic
Großmeister/in der Spiele
die headline ist ne lüge.
Um was geht es da genau?die headline ist ne lüge.
Naja da steht was von "lau" aber unten drunter steht dann um 87% reduziert.Um was geht es da genau?

An Wochenenden braucht man hier nicht mit Reaktionen von einem Redakteur zu rechnen.Uuuuumd es interessant niemanden mehr.
Hatte mal ganz kurz die naive Hoffnung, dass der Thread Beachtung findet.
Kann geschlossen werden![]()
Wann kam die letzte, bzw. überhaupt eine Rückmeldung?An Wochenenden braucht man hier nicht mit Reaktionen von einem Redakteur zu rechnen.

Ist ja schon länger unsere Meinung.Ich habe ChatGPT (GPT-4o) den Artikel analysieren lassen, und am Ende kommt auch ChatGPT zum Schluss, dass da entweder KI benutzt oder zumindest viel automatisiert wurde: https://chatgpt.com/share/68207e1d-f550-8004-92e4-e9cf51b6df92
Puh, wollte mich da eigentlich raushalten ^^ Und auch wenn das schon etwas her ist, kann ich dazu folgendes sagen: Team-Seiten und Impressum werden über die Online-Abteilung aktualisiert, auf Ticket-Anfragen hin. Ein Ticket dazu zu erstellen, wenn Mitarbeiter wechseln, geht manchmal unter. Und die Status-Infos im Forum müssen manuell angepasst werden, da die Forensoftware unabhängig vom Frontendsystem ist (schon wegen den unterschiedlichen Programmiersprachen - Forum PHP, Frontend Lucee/Coldfusion), auch wenn man da Abgleichsfunktionen bauen könnte. Es gibt mehrere Stellen an denen man etwas ändern muss, wenn man einen Mitarbeiter-Status ausweisen will. Geht gern mal unter, ist aber sicher keine böswillige Absicht. An dem eigenen Status kann hier nicht jede/r frei rumfummeln. xDDie Rückmeldungswelle hier gleicht ja einem Tsunami....
Ich stelle hier trotzdem eine Frage (welche wohl auch keiner Antwort würdig sein wird):
Wer oder was ist @Marc_Zander?
Ein Redakteur, laut Profil, nicht.
Sowas dachte ich mir schonGeht gern mal unter, ist aber sicher keine böswillige Absicht. An dem eigenen Status kann hier nicht jede/r frei rumfummeln. xD

Das wurde schon gefixt und auch die Email-Adressen Beiträge gelöscht.Push
Da posten Leute ihre private Emailadressen im Forum, weil das "Formular" fehlt für den Wettbewerb.
Aber auch für das Interessiert man sich nicht?!
Schon?Das wurde schon gefixt und auch die Email-Adressen Beiträge gelöscht.