Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
armbrust und den steinen ausweichen. oder nachkampf mit ausweichendem wegrollen, das sollte auch gehen. probier ein bisschen rum, das hast du bald raus. seine angriffe sind immer gleich.
armbrust und den steinen ausweichen. oder nachkampf mit ausweichendem wegrollen, das sollte auch gehen. probier ein bisschen rum, das hast du bald raus. seine angriffe sind immer gleich.
man kann speichern wie man will, speicherpunkte gibt's während laufenden quests, d.h. da kann man nur den heldenstatus speichern, muss die mission aber ggf. wiederholen. ist leider eine cheatmöglichkeit.
Edelsteine kannst du verkaufen oder verschenken. Ob damit noch mehr geht, weiss ich nicht, glaube aber nicht. Sachen, die man sich an die Waffen pappen kann, heissen "Augmentation".
1. Ebbo deine Fragen sond echt mal hart ^^ spielst du spiele auch mal selbst?
2. zu den Pilzen: 1 müsste doch bei der Gilde im Wasser sein, 1 im Gildenwald bei dem Kerl (mir hat der aber keinen gegeben) 1 beim Händler in den Grabhügelfeldern und 1 bei der tuss am Picknickplatz und wie bekomm ich den Pilz von dem Kerl im Gildenwald? der fehlt mir noch...
2. zu den Pilzen: 1 müsste doch bei der Gilde im Wasser sein, 1 im Gildenwald bei dem Kerl (mir hat der aber keinen gegeben) 1 beim Händler in den Grabhügelfeldern und 1 bei der tuss am Picknickplatz und wie bekomm ich den Pilz von dem Kerl im Gildenwald? der fehlt mir noch...
Nächste Frage: Wie kann man den Puff übernehmen? Ich habe schon die rote Perücke und den Pimp-Hat, jetzt fehlt mir nur noch das passende Etablissement. Es heist ja, dass der Chef im Schlaf Geheimnisse ausplaudert... wie bekomme ich ihn dazu?
Nächste Frage: Wie kann man den Puff übernehmen? Ich habe schon die rote Perücke und den Pimp-Hat, jetzt fehlt mir nur noch das passende Etablissement. Es heist ja, dass der Chef im Schlaf Geheimnisse ausplaudert... wie bekomme ich ihn dazu?
ich will aber wissen, woher er die perücke und den hut hat. war auch schon in diesem puff, hab aber nix davon mitbekommen, dass man es übernehmen kann. dafür könnte ich die servierdame ehelichen, wenn ich nen ring hätte.
ich will aber wissen, woher er die perücke und den hut hat. war auch schon in diesem puff, hab aber nix davon mitbekommen, dass man es übernehmen kann. dafür könnte ich die servierdame ehelichen, wenn ich nen ring hätte.