• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

fable: the lost chapters (sammelthread)

ebbo am 28.09.2005 14:08 schrieb:
HändlerEskorte kommt auf dem nachhause weg ein grosser brauner troll,
wie bekomme ich den tot?

Danke
armbrust und den steinen ausweichen. oder nachkampf mit ausweichendem wegrollen, das sollte auch gehen. probier ein bisschen rum, das hast du bald raus. seine angriffe sind immer gleich.

@ebbo

Hast du eigentlich schonmal versucht etwas selbst herauszufinden ?

Es macht viel mehr Spaß selbst Dinge zu versuchen und dann irgendwann eigene Erfolge zu haben.

HanFred am 28.09.2005 14:10 schrieb:
ebbo am 28.09.2005 14:08 schrieb:
HändlerEskorte kommt auf dem nachhause weg ein grosser brauner troll,
wie bekomme ich den tot?

Danke
armbrust und den steinen ausweichen. oder nachkampf mit ausweichendem wegrollen, das sollte auch gehen. probier ein bisschen rum, das hast du bald raus. seine angriffe sind immer gleich.
der troll trapelt aufdem und wirft steine ich bekomme keinen schlag hin?

danke

ich habe es geschaft und eine roten Rubin gefunden, kann man da die waffen oder rüstung mit verbessern?

danke

wie siehts in Fable eigentlich aus?
Kann man speichern wie und wo man will oder gibt es die Konsolenobligatorischen Speicherpunkte?

Stiller_Meister am 28.09.2005 16:32 schrieb:
wie siehts in Fable eigentlich aus?
Kann man speichern wie und wo man will oder gibt es die Konsolenobligatorischen Speicherpunkte?
man kann speichern wie man will, speicherpunkte gibt's während laufenden quests, d.h. da kann man nur den heldenstatus speichern, muss die mission aber ggf. wiederholen. ist leider eine cheatmöglichkeit.

ebbo am 28.09.2005 15:05 schrieb:
ich habe es geschaft und eine roten Rubin gefunden, kann man da die waffen oder rüstung mit verbessern?

danke
Edelsteine kannst du verkaufen oder verschenken. Ob damit noch mehr geht, weiss ich nicht, glaube aber nicht. Sachen, die man sich an die Waffen pappen kann, heissen "Augmentation".

1. Ebbo deine Fragen sond echt mal hart ^^ spielst du spiele auch mal selbst?

2. zu den Pilzen: 1 müsste doch bei der Gilde im Wasser sein, 1 im Gildenwald bei dem Kerl (mir hat der aber keinen gegeben) 1 beim Händler in den Grabhügelfeldern und 1 bei der tuss am Picknickplatz und wie bekomm ich den Pilz von dem Kerl im Gildenwald? der fehlt mir noch...

ZiegenPaeter am 29.09.2005 09:22 schrieb:

2. zu den Pilzen: 1 müsste doch bei der Gilde im Wasser sein, 1 im Gildenwald bei dem Kerl (mir hat der aber keinen gegeben) 1 beim Händler in den Grabhügelfeldern und 1 bei der tuss am Picknickplatz und wie bekomm ich den Pilz von dem Kerl im Gildenwald? der fehlt mir noch...
hilf ihm. überbringe seinen brief.

HanFred am 29.09.2005 09:58 schrieb:
ZiegenPaeter am 29.09.2005 09:22 schrieb:

hilf ihm. überbringe seinen brief.

oooops zu spät :-D hab mich seiner Flamme angenommen *g*
.... hab ich dennoch die mögl. den Pilz zu ergattern? weiss das einer?

ZiegenPaeter am 29.09.2005 10:07 schrieb:
das ist schlecht. vielleicht kannst du ihn umnieten, das weiss ich nicht. musst halt mal abspeichern und probieren.

HanFred am 29.09.2005 10:14 schrieb:
ZiegenPaeter am 29.09.2005 10:07 schrieb:
das ist schlecht. vielleicht kannst du ihn umnieten, das weiss ich nicht. musst halt mal abspeichern und probieren.

ich tests mal, hoffentlich krieg ich den noch irgendwie ^^
tja Böse sein fordert halt Opfer *g*

Übrigends wo kann man sich tätowieren lassen?

[nachdem beischlaf mit einer bordelldame habe ich keine kleider an, wo ist die rüstung geblieben?

danke

ebbo am 29.09.2005 10:54 schrieb:
[nachdem beischlaf mit einer bordelldame habe ich keine kleider an, wo ist die rüstung geblieben?
In deinem Inventar. ;)

Nächste Frage: Wie kann man den Puff übernehmen? Ich habe schon die rote Perücke und den Pimp-Hat, jetzt fehlt mir nur noch das passende Etablissement. Es heist ja, dass der Chef im Schlaf Geheimnisse ausplaudert... wie bekomme ich ihn dazu?

Muten-Roshi am 29.09.2005 12:01 schrieb:
In deinem Inventar. ;)

Nächste Frage: Wie kann man den Puff übernehmen? Ich habe schon die rote Perücke und den Pimp-Hat, jetzt fehlt mir nur noch das passende Etablissement. Es heist ja, dass der Chef im Schlaf Geheimnisse ausplaudert... wie bekomme ich ihn dazu?
hast du dazu ne quest bekommen? wie?

HanFred am 29.09.2005 12:04 schrieb:
In deinem Inventar. ;)

ne, man muss dem einfach n paar Bierchen geben, dann isser dicht (die Lusche) und sagt dir wo die urkunde des Bordells zu finden ist

ZiegenPaeter am 29.09.2005 12:11 schrieb:
In deinem Inventar. ;)

ne, man muss dem einfach n paar Bierchen geben, dann isser dicht (die Lusche) und sagt dir wo die urkunde des Bordells zu finden ist
ich will aber wissen, woher er die perücke und den hut hat. war auch schon in diesem puff, hab aber nix davon mitbekommen, dass man es übernehmen kann. dafür könnte ich die servierdame ehelichen, wenn ich nen ring hätte.

HanFred am 29.09.2005 12:12 schrieb:
ZiegenPaeter am 29.09.2005 12:11 schrieb:
In deinem Inventar. ;)

ich will aber wissen, woher er die perücke und den hut hat. war auch schon in diesem puff, hab aber nix davon mitbekommen, dass man es übernehmen kann. dafür könnte ich die servierdame ehelichen, wenn ich nen ring hätte.

holt euch einfach die neue pcgames
da is doch die komplettlösung drin

Zurück