• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

fable: the lost chapters (sammelthread)

ebbo am 27.09.2005 15:46 schrieb:
Wo ist der verlorengegange Mann der suchenden Frau?

danke
wo war die frau nochmal? ist es de typ im gildenwald?

btw: hier ist die anleitung zur öffnung aller dämonentüren: http://gameswelt.de/konsolen/tipps_tricks/detail.php?item_id=45178
ausser den neuen natürlich.

HanFred am 27.09.2005 15:52 schrieb:
ebbo am 27.09.2005 15:46 schrieb:
Wo ist der verlorengegange Mann der suchenden Frau?

danke
wo war die frau nochmal? ist es de typ im gildenwald?

btw: hier ist die anleitung zur öffnung aller dämonentüren: http://gameswelt.de/konsolen/tipps_tricks/detail.php?item_id=45178
ausser den neuen natürlich.
Ist das die sofort am Anfang? Wenn ja, steht der hinter einem Haus und flirtet mit einer anderen :-D

ebbo am 28.09.2005 09:10 schrieb:
wie benutze ich den teleporter?

Danke
drauflatsche und den punkt auf der karte auswählen. oder G drücken und draaufbleiben, bis die karte erscheint und dann das ziel wiederum auswählen.

HanFred am 28.09.2005 09:28 schrieb:

Danke
drauflatsche und den punkt auf der karte auswählen. oder G drücken und draaufbleiben, bis die karte erscheint und dann das ziel wiederum auswählen.
ich kann mit der maus nichts auswähhlen?
und G hilft auch nicht ?

danke

ebbo am 28.09.2005 09:51 schrieb:
HanFred am 28.09.2005 09:28 schrieb:

Danke
ich kann mit der maus nichts auswähhlen?
und G hilft auch nicht ?

danke
du kannst andere teleporter erst anreisen, wenn du sie entdeckt hast - nicht auf der karte. du musst z.b. das erste mal nach Oakvale latschen, danach kannst du dich dahin, nach Barrow Fields und auch in den wald teleportieren, weil du an diesen teleportern vorbeigekommen bist.
und du musst dich glaub immer durchs menu klicken. am schluss, wenn das ziel ausgewählt ist, nur noch auf "teleport" klicken.

hab da jetzt auch schon einen bug entdeckt im spiel und zwar werden mir die quests noch immer angezeigt obwohl ich sie schon gelöst habe....das mit dem geisterschatz in oakvile z.b. wird mir im questlog noch immer angezeigt das ich den schatz finden soll und dann der frau des geistes übergeben soll hab ich jedoch schon längst erledigt.... bei einer anderen quest die mir gerade jetzt nicht einfällt ist es ebenfalls so.....etwas unübersichtlich :(

und noch ne kleine frage wie kann ich mit meiner ehefrau den liebesakt vollziehen? :-D :B

mit 28 jungfrei zu sein kann nix... :B

ich stehe in der gilde und vor meinen bett wenn ich tab dücke passiert nichts?

in bowerstone ist ein krankes kind, und die hexe sucht nach vier blauen pilzen, wo finde ich die?

danke

ebbo am 28.09.2005 10:15 schrieb:

in bowerstone ist ein krankes kind, und die hexe sucht nach vier blauen pilzen, wo finde ich die?

danke
1. ist normal
2. frag die zwei typen gleich bei der statue oberhalb der gilde. die hatten vier davon, haben sie aber verkauft
an einen typen bei Barrow Fields
.

HanFred am 28.09.2005 10:18 schrieb:
ebbo am 28.09.2005 10:15 schrieb:

danke
1. ist normal
2. frag die zwei typen gleich bei der statue oberhalb der gilde. die hatten vier davon, haben sie aber verkauft
an einen typen bei Barrow Fields
.
2 die zweitüpen sagen sie haben die pilze der warhei in dergilde verloren?

Danke

wie siehts eigentlich mit den hardwareanforderungen aus? Ich hab zwei (nicht besonders tolle) PCs zu hause und ich hoffe, dass es wenigstens auf einem läuft:
1. Athlon XP1800+
Geforce 5500
512 MB DDR-RAM

2. Athlon 64 3000+
Radeon X300SE
512 DDR-RAM

Ich hoffe, dass es auf dem zweiten läuft, aber ich hab gelesen, es soll bei dem Spiel Probleme mit Radeon-Karten geben!

ebbo am 28.09.2005 10:33 schrieb:

Danke
nein, da ist nur einer davon (beim dämonentor). wo die anderen sind, weiss dann der, dem sie die dinger angedreht haben... wie gesagt.

HanFred am 28.09.2005 12:21 schrieb:

Danke
nein, da ist nur einer davon (beim dämonentor). wo die anderen sind, weiss dann der, dem sie die dinger angedreht haben... wie gesagt.
Dazu hab ich auch 'ne Frage. Ich habe 3 Pilze:

1 aus der Gilde (aus dem Wasser), 1 von einer Type aus der "Picnic Area", die ich anlachen musste, 1 von einem Händler, der da um die 1000 Gold für haben wollte.

Wo ist der vierte?? :(

Dimebag am 28.09.2005 12:36 schrieb:

Danke

1 aus der Gilde (aus dem Wasser), 1 von einer Type aus der "Picnic Area", die ich anlachen musste, 1 von einem Händler, der da um die 1000 Gold für haben wollte.

der händler hat dir doch gesagt, wem er die pilze verkauft hat. jetzt klapper halt die stellen ab.
blöd nur, dass das glaub ich nicht im questlog verzeichnet ist.

quatsch mal den typ im gildenwald an. das ist ne drogensau. ;) eventuell musst du ihm helfen oder bereits geholfen haben, damit er sich revanchiert, weiss es nciht mehr im detail. er will ja, dass du sein traummädchen findest und ihr nen brief bringst. die ist glaub ich in Oakvale und steht blöd vor ihrem haus rum.

HanFred am 28.09.2005 12:41 schrieb:
Dimebag am 28.09.2005 12:36 schrieb:

Danke

der händler hat dir doch gesagt, wem er die pilze verkauft hat. jetzt klapper halt die stellen ab.
blöd nur, dass das glaub ich nicht im questlog verzeichnet ist.
Ebend... kannste dich noch an meine Kritik an dem Game erinnern? ;)

Danke dir!

So, jetzt spiele ich (und meine Frau) das Spiel schon einige Stunden (was soll man machen, wenn man arbeitet) und ich bin immer noch ganz begeistert. Sicherlich greift das, was das Spiel einmal ausmachen sollte (Charakterentwickling, Zeit, Interaktion), viel zu kurz, aber es geht doch einen anderen Weg als andere Rollenspiele, die Grafik, der Ton und die Interagtion sind sehr stimmig. Und wenn das Spiel nach 20 Stunden vorbei sein sollte, dann kann ich nach den bisherigen Erfahrungen sehr zufrieden sein. Es macht bisher einfach Spaß durch die Welt zu wandern, sie zu entdecken und mit ihr zu interagieren.

Der einzigste Kritikpunkt ist bisher, dass die Einführung doch recht lange war und in dieser Zeit ein Speichern untersagt wurde. Für einen Gelegenheitspieler wie mich, nicht gerade optimal.

Somit würde ich jedem einmal empfehlen sich das Spiel näher anzusehen, selbst wenn sie bisher um Rollenspiele einen Bogen gemacht haben.

ist zwar nicht lebensnotwendig aber könnte mir mal einer meine frage beantworten wäre nett und zwar wie kann ich mit der ehefrau ins bett gehen?

oder weiss das keiner? :confused:

HändlerEskorte kommt auf dem nachhause weg ein grosser brauner troll,
wie bekomme ich den tot?

Danke

Zurück