• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

fable: the lost chapters (sammelthread)

Berner am 16.10.2005 23:19 schrieb:
Trilos am 16.10.2005 17:40 schrieb:
SirSuckalot am 16.10.2005 13:52 schrieb:
Trilos am 15.10.2005 19:03 schrieb:
pirx am 15.10.2005 14:40 schrieb:
tommyh am 14.10.2005 13:24 schrieb:
jedenfalls im grossen und ganz ein recht gutes spiel....
Ich persönlich find das Game ja einfach nur langweilig, dazu kommt noch diese leicht kindische Grafik und die fast schon lächerliche Charakterentwicklung plus eine fantasielose Story.
Zweifellos sind einige nette Features eingebaut aber die ganze Euphorie rund um Fable ist mir schlichtweg ein Rätsel.

Musst es ja nicht spielen >:|
ich finds gut weil ich sonst nur ballerspiele spiel und mal son rollenspiel "light" kommt da richtig, kann ja net jedes so komplex sein wie morrowind oder so

morrowind ist ja schon abartig in seiner größe und Fable ist halt ein kllitze klein wenig zu kurz aber die Grafik ist doch nett.
Ja das sehe ich genau so!!

mein einziger Kritikpunkt ist eigentlich der Schwierigkeitsgrad. wenn man das game wirklich gründlich spielt sind die gegner gegen ende viel zu schwach.
die Länge macht mir nicht so viel aus, da da spiel ja zu erneutem durchspielen einlädt

gamer-no1 am 17.10.2005 11:53 schrieb:
Berner am 16.10.2005 23:19 schrieb:
Trilos am 16.10.2005 17:40 schrieb:
SirSuckalot am 16.10.2005 13:52 schrieb:
Trilos am 15.10.2005 19:03 schrieb:
pirx am 15.10.2005 14:40 schrieb:
tommyh am 14.10.2005 13:24 schrieb:
jedenfalls im grossen und ganz ein recht gutes spiel....
Ich persönlich find das Game ja einfach nur langweilig, dazu kommt noch diese leicht kindische Grafik und die fast schon lächerliche Charakterentwicklung plus eine fantasielose Story.
Zweifellos sind einige nette Features eingebaut aber die ganze Euphorie rund um Fable ist mir schlichtweg ein Rätsel.

Musst es ja nicht spielen >:|
ich finds gut weil ich sonst nur ballerspiele spiel und mal son rollenspiel "light" kommt da richtig, kann ja net jedes so komplex sein wie morrowind oder so

morrowind ist ja schon abartig in seiner größe und Fable ist halt ein kllitze klein wenig zu kurz aber die Grafik ist doch nett.
Ja das sehe ich genau so!!

mein einziger Kritikpunkt ist eigentlich der Schwierigkeitsgrad. wenn man das game wirklich gründlich spielt sind die gegner gegen ende viel zu schwach.
die Länge macht mir nicht so viel aus, da da spiel ja zu erneutem durchspielen einlädt

Ich habe es gestern auch durchgespielt und war im großen und ganzem sehr zufrieden. Ich bin jetzt auch kein extremer RPG Fan, das letzte was ich in dem Bereich gezockt habe war Gothic 2. Dennoch gibts es bei Fable, wie ich finde zu Recht, Kritikpunkte: Da wäre aufjedenfalls der Schwierigkeitsgrad. Der Letzte Endgegner war innerhalb von einer Minute Geschichte und viel zu einfach zu töten. Außerdem sind einige Zaubersprüche in Ihrer Wirkung viel zu Stark. Das wäre ja aber alles noch zu verkraften, wenn man zum einen nicht mit Mana- und Gesundheitstränken zugeworfen würde, welche einem Zitat: Volle Energie und Mana auf Knopfdruck beschehren. Außerdem ist das Speichersystem fürn Arsch, aber dessen Nachteile wurden ja schon früher im Thread erläutert. Und absolut nervig fand ich die einzelnen Mini-Karten Abschnitte die immer und immer neu geladen werden mussten wenn in ein anderes Gebit wollte; hier merkt man doch deutlich die Konsolenherkunft. Trotz alldem hats mir riesen Spaß gemacht. Nicht zu letzt weil es unverhofft noch weiterging im Spiel, nachdem man
Messer Jack das erste mal
getötet hat. Ich fands aufjedenfall ganz witzig, aber gleube kaum dass ich es erneut Spiele...

[OE]

Zurück