• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

European Song Contest

Treten bei dem deutschen Vertreter sehr leicht begleidete und sehr hübsche Background- oder vorallem Foregroundsängerinnen auf, die sich rhythmisch bewegen können, so dass jegliche männlichen Fantasien befriedigt werden? :top: :B Denn dann könnte man ernsthaft mit Siegchancen rechnen, Top5 ist mindestens drin! ;)
Die letzten Jahre betrachtet gefiel mir Max (?) (der, der von TV Total/ Stefan Raab beigesteuert wurde) am besten. Leider ist diese Art der Musik und des Auftretens wohl nicht ESC tauglich ... :( :rolleyes:

Achja, die "Ostblock-Connection" (um den Moderator von 06 oder 05 zu zitieren...) ist gewachsen, Serbien und Montenegro treten ja nun getrennt an. Na dann viel Spaß beim Punktezuschieben. :B :finger: Schade nur, dass das bei Deutschland/ Österreich/ Schweiz nicht mehr wirklich funktioniert. :pissed: :P
 
eX2tremiousU am 10.05.2007 17:09 schrieb:
FlamishScript am 10.05.2007 16:18 schrieb:
In Israel scheint man den Lordi-Sieg z.B. so gedeutet zu haben: Möglichst bunt und schrill anziehen, Musik ist egal :)
Boah ist das gruselig. :S
Wenn ich mir das Zeug so angucke und anhöre, dann kann ich ja fast die Drohungen vom Mahmud Ahmadinedschad verstehen... :B *duckundganzschnellrenn*

Regards, eX!
Also ich find das einfach mal richtig geil :-D
Wenn die am Contest auch eine solche Show abliefern, würde ich schon beinahe den Drang verspüren zu voten ^^

Im übrigen werden unserem DJ Bobo ja reichlich Chancen eingeräumt... ich persönlich find das Lied absolut scheisse, aber wenn wir mal wieder bissl weiter vorne landen würden, wär das irgendwie auch net schlecht :]
 
Tja, ist n bsichen wie bei der WM, Österreich ist nicht dabei.
Und die Schweiz hats auch nicht geschafft.

Alos, ruft alle für den Cicero an.
 
Kann net schlafen deshalb post ich mal :B

Ich hab mir das heute reingezogen, bei ner guten Freundin, die wollt das net allein gucken.....
Musste feststellen, dass alles Scheißhaufenmucke war. Wobei ich fand, dass Österreich (bin selber Ösi) zwar scheiße war, aber net so scheiße wie die anderen. :B Ich glaub nämlich, dass die Bühnenshow dem österreichischen Beitrag das Genick gebrochen hat. Wir haben da denk ich 3 Weiber und einen Typen "vom anderen Ufer" in roten Kostümen herumhopsen lassen. einfach nur lächerlich.

Und was war bitte mit Moldavien los? Die haben einfach ihre geilsten Schlampen (so weit ich das in meinem Halbschlaf beurteilen konnte) losgeschickt und irgend nen Mist performen lassen. :|
Aber, nackte Haut.....die sind weiter :B

Und die Türkei hat ja mal nen absoluten scheiß Song. Wie man mit sowas weiterkommt is wirklich fraglich.

Im Endeffekt bleibt mir nur zu sagen:
Ich schau am Samstag sicherlich nicht den Songcontest. Hab was besseres zu tun.....wie zB mich volllaufen lassen....KAPITALRAUSCH ich komme! :B
 
hmm wollen wir tippen, welchen der letzten plätze deutschland bekommt :-D
 
FlamishScript am 10.05.2007 16:18 schrieb:
In Israel scheint man den Lordi-Sieg z.B. so gedeutet zu haben: Möglichst bunt und schrill anziehen, Musik ist egal :)

Na ja, wenn das für dich schon Bunt und Schrill ist...

Davon mal ab hat das Lied wenigstens nen Hintergrund und ist keine vergessliche 0815 Pop Schmonzette die nur Stimmen bekommt weil die Tänzerinnen im Hintergrund nen netten Arsch haben.
 
Aber qualitativ (von der Musik her) haben die doch alle miteinander gar nix drauf, deshalb muss man sie doch auf ihre körperlichen Attribute beschränken :B
 
sooo...muss meine meinung über gestern abgeben: jeder was gestern gevotet hat, ist entweder taub oder hat keine ahnung von musik...so SCHEISSE musik hört man selten, dagegen würden tokio hotel, sido und konsorten dagegen echt den grammy verdienen!! so blöde musik, jeder kinderchor bringt da ne bessere performance...was mir noch aufgefallen ist...die ost-staaten können überhaupt nicht singen, sondern punkten nur entweder durch knappes outfit der sängerin (die meistens aussehen, wie ostblockmädls, die bei uns im bordel zu finden sind) oder durch irgendein scheiss gekreische von irgendwelchen hippies, die normalerweise nicht mal ansatzweise nen musikvertrag bekommen würden...ABER warum sind nur diese *piep* ost-staaten ins finale gekommen? weils da drüben nur freunderlwirtschaften gibt, serbien ruft für montenegro an und umgekehrt, die türkei ruft für armenien an usw....
da haben die westeuropäer ja gar keine chance...zb. unser österreicher hat sicher so gut gesungen, dass fürs radio locker reichen würde, war im großen wirklich ein toller auftritt, nur die *piep* ostblockler mögen uns westeuropäer net und kicken uns gleich so ausn contest :rolleyes:
mfg
ein augefressener
mega28 :B :finger:
 
mega28 am 11.05.2007 21:23 schrieb:
sooo...muss meine meinung über gestern abgeben: jeder was gestern gevotet hat, ist entweder taub oder hat keine ahnung von musik...so SCHEISSE musik hört man selten, dagegen würden tokio hotel, sido und konsorten dagegen echt den grammy verdienen!! so blöde musik, jeder kinderchor bringt da ne bessere performance...was mir noch aufgefallen ist...die ost-staaten können überhaupt nicht singen, sondern punkten nur entweder durch knappes outfit der sängerin (die meistens aussehen, wie ostblockmädls, die bei uns im bordel zu finden sind) oder durch irgendein scheiss gekreische von irgendwelchen hippies, die normalerweise nicht mal ansatzweise nen musikvertrag bekommen würden...ABER warum sind nur diese *piep* ost-staaten ins finale gekommen? weils da drüben nur freunderlwirtschaften gibt, serbien ruft für montenegro an und umgekehrt, die türkei ruft für armenien an usw....
da haben die westeuropäer ja gar keine chance...zb. unser österreicher hat sicher so gut gesungen, dass fürs radio locker reichen würde, war im großen wirklich ein toller auftritt, nur die *piep* ostblockler mögen uns westeuropäer net und kicken uns gleich so ausn contest :rolleyes:
mfg
ein augefressener
mega28 :B :finger:


Och...auch ein Ösi! Servas! :-D

Jop....also die Nummer von unsrem Österreicher war ja wirklich net so mieß!
 
mega28 am 11.05.2007 21:23 schrieb:
sooo...muss meine meinung über gestern abgeben: jeder was gestern gevotet hat, ist entweder taub oder hat keine ahnung von musik...so SCHEISSE musik hört man selten, dagegen würden tokio hotel, sido und konsorten dagegen echt den grammy verdienen!! so blöde musik, jeder kinderchor bringt da ne bessere performance...was mir noch aufgefallen ist...die ost-staaten können überhaupt nicht singen, sondern punkten nur entweder durch knappes outfit der sängerin (die meistens aussehen, wie ostblockmädls, die bei uns im bordel zu finden sind) oder durch irgendein scheiss gekreische von irgendwelchen hippies, die normalerweise nicht mal ansatzweise nen musikvertrag bekommen würden...ABER warum sind nur diese *piep* ost-staaten ins finale gekommen? weils da drüben nur freunderlwirtschaften gibt, serbien ruft für montenegro an und umgekehrt, die türkei ruft für armenien an usw....
da haben die westeuropäer ja gar keine chance...zb. unser österreicher hat sicher so gut gesungen, dass fürs radio locker reichen würde, war im großen wirklich ein toller auftritt, nur die *piep* ostblockler mögen uns westeuropäer net und kicken uns gleich so ausn contest :rolleyes:
mfg
ein augefressener
mega28 :B :finger:

Da hast du mal recht. Die Ostländer haben musikalisch nichts drauf. Alles nur mit nackter Haut und ohne Talent.
Die Türken in D rufen auch nur für die Türkei an. Unterstützung für A und CH kann nicht schlecht sein.
 
hab grad in nem anderen forum gelesen, da stehs wies halt ist...die ostländer sind halt ne eigene lobby...die halten einfach zusammen, und die türken aus österreich und deutschland rufen halt für die türkei an *gg*
aber am samstag sind dann die geilen russen dabei, die aber nicht geil sind, da das face von denen zwar hübsch ist, aber eine hat ne zahnlücke, die könnte auch mit zusammengebissen zähnen jemanden einen blasen, so groß ist die *ggg*
 
Guldidi am 11.05.2007 21:35 schrieb:
Och...auch ein Ösi! Servas! :-D

Jop....also die Nummer von unsrem Österreicher war ja wirklich net so mieß!
Wenigstens hatten unsere Teilnehmer etwas zu "sagen." Da ging es doch um etwas Aids-bezogenes, gegen Aids, wenn ich in meiner Annahme nicht "fehl gehe". Ganz im gegensatz zum Lied von DJ Bobo und Konsorten. Nichts gegen DJ Bobo aber, ich finde es total überzogen, sich mit so einem Lied auch nur den Hauch einer Chance aus zu rechnen... Das Lied, das mir am besten gefallen hat, war dieses italienische. Ich bin mir nur nicht ganz sicher aus welchem Land die Teilnehmer kommen. Die haben es aber noch am ehesten verdient, in das Finale ein zu ziehen. ;)
 
Goddess am 11.05.2007 22:06 schrieb:
Guldidi am 11.05.2007 21:35 schrieb:
Och...auch ein Ösi! Servas! :-D

Jop....also die Nummer von unsrem Österreicher war ja wirklich net so mieß!
Wenigstens hatten unsere Teilnehmer etwas zu "sagen." Da ging es doch um etwas Aids-bezogenes, gegen Aids, wenn ich in meiner Annahme nicht "fehl gehe". Ganz im gegensatz zum Lied von DJ Bobo und Konsorten. Nichts gegen DJ Bobo aber, ich finde es total überzogen, sich mit so einem Lied auch nur den Hauch einer Chance aus zu rechnen... Das Lied, das mir am besten gefallen hat, war dieses italienische. Ich bin mir nur nicht ganz sicher aus welchem Land die Teilnehmer kommen. Die haben es aber noch am ehesten verdient, in das Finale ein zu ziehen. ;)
unser österreicher hat eh gemeint, dass in seinem lied ne message drinnen steckt, nur verstehn die osteuropäer eh net, was er da singt, deswegen is er mit seinem lied uninterresant für den osten gewesen..aber wie schon gesagt, gegen den osten hama mehr keine chance...
würds so geil finden:
Deutschland --> Rammstein tritt auf
Schweiz --> Rolling Stones anheuern
Österreich --> Metallica für Östereich
Italien --> Red Hot Chilli Peppers
Großbritanien --> Robbie Williams
Frankreich --> 50 cent + Freunde
Spanien --> Christina Aguilera

damit wisch ma den ostländern eins aus *heheheh*
 
mega28 am 11.05.2007 22:39 schrieb:
Deutschland --> Rammstein tritt auf
Schweiz --> Rolling Stones anheuern
Österreich --> Metallica für Östereich
Italien --> Red Hot Chilli Peppers
Großbritanien --> Robbie Williams
Frankreich --> 50 cent + Freunde
Spanien --> Christina Aguilera

damit wisch ma den ostländern eins aus *heheheh*
Also die Schweiz ist sich jetzt am überlegen ob sie in Zukunft überhaupt noch antreten wollen für diesen Humbug. Ich meine, es ist ja wirklich sinnlos gegen die Oststaaten noch was ausrichten zu wollen...
Aber falls die Schweiz nächstes mal wieder eine Vorentscheidung im eigenen Land veranstaltet, dann mach ich mit meiner Band da mit. Es wär zu geil für die Schweiz zum Contest zu gehen ^^
 
bumi am 12.05.2007 11:42 schrieb:
mega28 am 11.05.2007 22:39 schrieb:
Deutschland --> Rammstein tritt auf
Schweiz --> Rolling Stones anheuern
Österreich --> Metallica für Östereich
Italien --> Red Hot Chilli Peppers
Großbritanien --> Robbie Williams
Frankreich --> 50 cent + Freunde
Spanien --> Christina Aguilera

damit wisch ma den ostländern eins aus *heheheh*
Also die Schweiz ist sich jetzt am überlegen ob sie in Zukunft überhaupt noch antreten wollen für diesen Humbug. Ich meine, es ist ja wirklich sinnlos gegen die Oststaaten noch was ausrichten zu wollen...
Aber falls die Schweiz nächstes mal wieder eine Vorentscheidung im eigenen Land veranstaltet, dann mach ich mit meiner Band da mit. Es wär zu geil für die Schweiz zum Contest zu gehen ^^

Wir geben dann in der Sendung die Punkte. Dann gewinnst du auch.
 
jediknight1 am 12.05.2007 11:49 schrieb:
bumi am 12.05.2007 11:42 schrieb:
mega28 am 11.05.2007 22:39 schrieb:
Deutschland --> Rammstein tritt auf
Schweiz --> Rolling Stones anheuern
Österreich --> Metallica für Östereich
Italien --> Red Hot Chilli Peppers
Großbritanien --> Robbie Williams
Frankreich --> 50 cent + Freunde
Spanien --> Christina Aguilera

damit wisch ma den ostländern eins aus *heheheh*
Also die Schweiz ist sich jetzt am überlegen ob sie in Zukunft überhaupt noch antreten wollen für diesen Humbug. Ich meine, es ist ja wirklich sinnlos gegen die Oststaaten noch was ausrichten zu wollen...
Aber falls die Schweiz nächstes mal wieder eine Vorentscheidung im eigenen Land veranstaltet, dann mach ich mit meiner Band da mit. Es wär zu geil für die Schweiz zum Contest zu gehen ^^

Wir geben dann in der Sendung die Punkte. Dann gewinnst du auch.
Bumi 12 Points^^.
Wenn England mal irgend eine Band/einen Künstler aus ihren top20 schicken würde hätte der Rest eh keine Chance. Die Arctic Monkeys beim Contest wär doch mal was.
 
Finnland :top:

Die Finnen präsentieren sich IMO super sympathisch - und tun der gesamten Rock- und Goth-Szene einen großen Gefallen mit den Einspielern und z.B. dem Apocalyptica-Auftritt.
 
was isn das gewimmel in der ecke, wo die ukrainische band hocken soll? ..ich seh nur glitzer und sterne und wilde bewegung Oo

EDIT.: die lösung für das ostblock-zuschieb problem will ich mal sehen
 
Zurück