annon11 am 05.05.2007 23:35 schrieb:Warum wird Deutschland denn nur immer von solch komischen Leuten vertreten.Da gibs noch viele andere die bessere Musik machen.
Aujajediknight1 am 06.05.2007 00:18 schrieb:annon11 am 05.05.2007 23:35 schrieb:Warum wird Deutschland denn nur immer von solch komischen Leuten vertreten.Da gibs noch viele andere die bessere Musik machen.
Vielleicht singen nächstes Jahr Herbboy, Bierchen und Spaßbremse als Band beim Contest. Das wär sicher lustig.
Danielovitch am 06.05.2007 00:24 schrieb:Aujajediknight1 am 06.05.2007 00:18 schrieb:annon11 am 05.05.2007 23:35 schrieb:Warum wird Deutschland denn nur immer von solch komischen Leuten vertreten.Da gibs noch viele andere die bessere Musik machen.
Vielleicht singen nächstes Jahr Herbboy, Bierchen und Spaßbremse als Band beim Contest. Das wär sicher lustig.
also ic hweiß nicht wie ichs formulieren soll, aber .... NEIN!annon11 am 06.05.2007 00:26 schrieb:Danielovitch am 06.05.2007 00:24 schrieb:Aujajediknight1 am 06.05.2007 00:18 schrieb:annon11 am 05.05.2007 23:35 schrieb:Warum wird Deutschland denn nur immer von solch komischen Leuten vertreten.Da gibs noch viele andere die bessere Musik machen.
Bestimmt im negativen Sinn, oder? Diese kostümierten Latexfetischisten hatten nichts dort verloren. Ich frage mich, warum man dort nicht wieder strenge Regelments einführt, samt Jury, funktionierenden Kriterien und strengen Auswahlvorgängen. So wie damals eben.lenymo am 06.05.2007 00:11 schrieb:Ich denke mal mit dem Auftritt und Sieg von Lordi hat diese Veranstaltung ihren Höhepunkt erreicht, kann mir kaum etwas vorstellen was die Sache noch stärker toppen können.
Quantensprung. Vielleicht. Aber maximal für das Klientel, das sonst niemals die Sendung guckt. Imho kann man auf die Leute pfeifen, und das Konzept wieder so umändern, dass "normale" Acts geboten werden. Bei Wacken will doch auch niemand einen Auftritt von Celine Dion oder Rosenstolz sehen, oder? Ich verstehe daher nicht, warum ausgerechnet DIESE Art der Musik dort gezeigt werden musste. Es hat einfach nichts mit dem ursprünglichen Konzept zu tun. Mit guter Musik hatte die Sache generell immer eher weniger am Hut, aber zumindest brachte die "normale langweilige" Musik nicht meine Ohren zum Bluten, wie der "Gesang" von Lordi.Es mag zwar abgefahrenere Gruppen geben als Lordi, aber Lordi war einfach der Quantensprung im Vergleich zum üblichen Programm, dass alle anderen (vielleicht ne vorgetäusche Rammstein-Analsexnummer auf der Bühne) es nur noch geringfügig steigern könnten.
lenymo am 06.05.2007 00:11 schrieb:Ich denke mal mit dem Auftritt und Sieg von Lordi hat diese Veranstaltung ihren Höhepunkt erreicht, kann mir kaum etwas vorstellen was die Sache noch stärker toppen können.
DirtyLizard am 10.05.2007 13:03 schrieb:lenymo am 06.05.2007 00:11 schrieb:Ich denke mal mit dem Auftritt und Sieg von Lordi hat diese Veranstaltung ihren Höhepunkt erreicht, kann mir kaum etwas vorstellen was die Sache noch stärker toppen können.
Schonmal daran gedacht das es Leute geben könnte, die das NICHT gut fanden? Stichwort "Geschmäcker sind verschieden" .
Kleine Klugscheisserei: Es heisst afaik Eurovision Song Contest und damals war es der Grand Prix de la Chanson Eurovision.
Ich werds mir wohl sicher anschauen, auch wenn ich unserem Vertreter keine großen Chancen einräume. Ich mag zwar die Musikrichtung allgemein, aber das Lied... ^^.
Na zum Glück sind viele von euch noch recht jung und werden sich somit kaum an den oberpeinlichen Auftritt der Schweizerin "Gunvor" erinnern, die mit ihrem superhit den grandiosen letzten Platz erreicht hatte. "Switzerland - zero points!"jediknight1 am 10.05.2007 13:36 schrieb:Seit einigen Jahren oder besser gesagtletzten Jahrzenten ist die Qualität der deutschen Beiträge dort nicht gut. Wer kann als nächtes hin? Mark Medlock?
Ich hab mir eben nur schon mal die ersten Videos der Interpretenliste reingezogen - die waren bereits erheiternd:BuMu am 05.05.2007 18:05 schrieb:Heute abend findet in Helsinki der European Song Contest statt.
Den Älteren unter Euch ist dieser Wettbewerb als: Grand Prix Eurovision De La Chanson" bekannt.
Er geht gnadenlos unter mit seinem Swing. Aber immerhin: Vor 70 oder 80 Jahren hätte er vielleicht eine Chance gehabt - wenn es den Grand Prix da schon gegeben hätteGlaubt Ihr der [Cicero] hat Chancen auf nen guten Platz oder geht der gnadenlos unter mit seinem Swing?
also wenn ichs gucken würde wüsst ich schon für wen ich vote^^ die sind schön schräg, gefällt mirFlamishScript am 10.05.2007 16:18 schrieb:In Israel scheint man den Lordi-Sieg z.B. so gedeutet zu haben: Möglichst bunt und schrill anziehen, Musik ist egal
Gruß,
Flame
Klar weiß ich auch das es andere Geschmäcker gibt grade beim Grand Prix einer Sendung die wohl eher mit ihrer Musik (Balkanpop usw.) für Leute so um 40+ gedacht ist.DirtyLizard am 10.05.2007 13:03 schrieb:lenymo am 06.05.2007 00:11 schrieb:Ich denke mal mit dem Auftritt und Sieg von Lordi hat diese Veranstaltung ihren Höhepunkt erreicht, kann mir kaum etwas vorstellen was die Sache noch stärker toppen können.
Schonmal daran gedacht das es Leute geben könnte, die das NICHT gut fanden? Stichwort "Geschmäcker sind verschieden" .
FlamishScript am 10.05.2007 16:18 schrieb:Ich hab mir eben nur schon mal die ersten Videos der Interpretenliste reingezogen - die waren bereits erheiternd:BuMu am 05.05.2007 18:05 schrieb:Heute abend findet in Helsinki der European Song Contest statt.
Den Älteren unter Euch ist dieser Wettbewerb als: Grand Prix Eurovision De La Chanson" bekannt.
In Israel scheint man den Lordi-Sieg z.B. so gedeutet zu haben: Möglichst bunt und schrill anziehen, Musik ist egal
Island hingegen hat anscheinend einen Meatloaf für Arme verpflichten können, und Montenegro hat offensichtlich Michael Mittermeier engagiert
Er geht gnadenlos unter mit seinem Swing. Aber immerhin: Vor 70 oder 80 Jahren hätte er vielleicht eine Chance gehabt - wenn es den Grand Prix da schon gegeben hätteGlaubt Ihr der [Cicero] hat Chancen auf nen guten Platz oder geht der gnadenlos unter mit seinem Swing?
Gruß,
Flame
Boah ist das gruselig.FlamishScript am 10.05.2007 16:18 schrieb:In Israel scheint man den Lordi-Sieg z.B. so gedeutet zu haben: Möglichst bunt und schrill anziehen, Musik ist egal
SteGERSTENBERG am 10.05.2007 17:52 schrieb:hier noch ein link zur chancen-hochrechnung...deutschland vorn:
http://www.mediabiz.de/newsvoll.afp?Nnr=232539&Biz=musicbiz&Premium=N&NL=MWD&uid=m28604
Eric Papidingens mit dem Rock-Reißer des Jahrhunderts.Avenga am 05.05.2007 19:18 schrieb:wer tritt denn überhaupt "für" uns auf?mega28 am 05.05.2007 19:08 schrieb:ÖSTERREICH, ÖSTERREICH, wir werden gewinnen