• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Eure Autos oder auch Traumautos

wiedewurst

Anfänger/in
Mitglied seit
17.01.2004
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Ich dachte wo wir mal ein Bilder-Forum zur Verfügung haben könnte ich auch mal eure Autos zu Gesicht bekommen meinetwegen auch eure Traumautos.

Ich fang mal damit an:

Das ist unser Auto (von meinem Vater :( Aber wennich den Lappen habe darf ich auch den fahren :) :-D :) )
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Bono333

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
03.07.2001
Beiträge
443
Reaktionspunkte
0

Nope81

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.08.2002
Beiträge
852
Reaktionspunkte
1
Atropa schrieb:
Ein SL55 AMG, eine absolute hammermaschine, jeder der damit mal gefahren ist, weiß wovon ich spreche. %)

Oh ja, ich kenn jemanden, der sich dieses 500PS-Monster geleistet hat..
Allerdings in schwarz und mit gelbem Leder.

Jetzt weiß ich wieso "Beschleunigungsstreifen" "Beschleunigungsstreifen" heißt :)
Und das Mercedes SLK für "SL klein" steht ^^
 
A

Atropa

Gast
Nope81 schrieb:
Jetzt weiß ich wieso "Beschleunigungsstreifen" "Beschleunigungsstreifen" heißt :)
Da wird die gestrichelte Mittellinie ganz schnell zu einem durchgezogenen Streifen.^^

Hat halt doch vorteile, für die Marke zu arbeiten. ;)
 

Nope81

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.08.2002
Beiträge
852
Reaktionspunkte
1
Atropa schrieb:
Nope81 schrieb:
Jetzt weiß ich wieso "Beschleunigungsstreifen" "Beschleunigungsstreifen" heißt :)
Da wird die gestrichelte Mittellinie ganz schnell zu einem durchgezogenen Streifen.^^

Hat halt doch vorteile, für die Marke zu arbeiten. ;)

Der AMG den ich kenne gehört einem 23jährigen der seit 7 Jahren eine eigene Firma hat ^^
Und wir sind mal 270 geheizt, mehr hat er sich erstmal nicht getraut, obwohl 300 in den Papieren steht, da könnte man wohl 330 fahren.
 

HanFred

Spiele-Guru
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.144
Reaktionspunkte
778
LordMephisto schrieb:
Nr.1 :
Shelby GT 500 aka eleanor %)

ooh, sehr schön! ist der nicht sogar limitiert?
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


gleich noch eins, kann nicht schaden :]

oder sowas:
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


die gehört nem kumpel und ich bin sie schon gefahren. mein "erstes mal" mit vergaser. geilgeilgeil :top: *willherzchensmileywiederhaben*

die gehört ihm auch:
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

im originalzustand belassen.
 
Oben Unten