• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Eure Autos oder auch Traumautos

Nope81

Mitglied
Mitglied seit
06.08.2002
Beiträge
852
Reaktionspunkte
1
Atropa schrieb:
Ein SL55 AMG, eine absolute hammermaschine, jeder der damit mal gefahren ist, weiß wovon ich spreche. %)

Oh ja, ich kenn jemanden, der sich dieses 500PS-Monster geleistet hat..
Allerdings in schwarz und mit gelbem Leder.

Jetzt weiß ich wieso "Beschleunigungsstreifen" "Beschleunigungsstreifen" heißt :)
Und das Mercedes SLK für "SL klein" steht ^^
 
A

Atropa

Gast
Nope81 schrieb:
Jetzt weiß ich wieso "Beschleunigungsstreifen" "Beschleunigungsstreifen" heißt :)
Da wird die gestrichelte Mittellinie ganz schnell zu einem durchgezogenen Streifen.^^

Hat halt doch vorteile, für die Marke zu arbeiten. ;)
 

Nope81

Mitglied
Mitglied seit
06.08.2002
Beiträge
852
Reaktionspunkte
1
Atropa schrieb:
Nope81 schrieb:
Jetzt weiß ich wieso "Beschleunigungsstreifen" "Beschleunigungsstreifen" heißt :)
Da wird die gestrichelte Mittellinie ganz schnell zu einem durchgezogenen Streifen.^^

Hat halt doch vorteile, für die Marke zu arbeiten. ;)

Der AMG den ich kenne gehört einem 23jährigen der seit 7 Jahren eine eigene Firma hat ^^
Und wir sind mal 270 geheizt, mehr hat er sich erstmal nicht getraut, obwohl 300 in den Papieren steht, da könnte man wohl 330 fahren.
 

HanFred

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.136
Reaktionspunkte
770
LordMephisto schrieb:
Nr.1 :
Shelby GT 500 aka eleanor %)

ooh, sehr schön! ist der nicht sogar limitiert?
http://www.harrys-fordpage.com/1969_shelby_mustang_gt_500-2.jpg

gleich noch eins, kann nicht schaden :]

oder sowas:
http://www.cuoresportivo.ch/alfas/Alfetta-Giulietta/614x460/alfetta-rosso3.JPG

die gehört nem kumpel und ich bin sie schon gefahren. mein "erstes mal" mit vergaser. geilgeilgeil :top: *willherzchensmileywiederhaben*

die gehört ihm auch:
http://www.cuoresportivo.ch/alfas/Alfetta-Giulietta/614x460/alfetta-rosso2.JPG
im originalzustand belassen.
 
S

SamGamgee

Gast
wildman am 25.02.2004 16:21 schrieb:
Lotus Esprit *sabber*


Leider wurde die Produktion eingestellt. *heul*

Ja, der Esprit war schon wat Schönes...
Ich hött ja auch n Bild gepostete, aber das ließ sich nicht verlinken. :(
 
Oben Unten