• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Eure Autos oder auch Traumautos

Atropa schrieb:
Ein SL55 AMG, eine absolute hammermaschine, jeder der damit mal gefahren ist, weiß wovon ich spreche. %)

Oh ja, ich kenn jemanden, der sich dieses 500PS-Monster geleistet hat..
Allerdings in schwarz und mit gelbem Leder.

Jetzt weiß ich wieso "Beschleunigungsstreifen" "Beschleunigungsstreifen" heißt :)
Und das Mercedes SLK für "SL klein" steht ^^
 
Nope81 schrieb:
Jetzt weiß ich wieso "Beschleunigungsstreifen" "Beschleunigungsstreifen" heißt :)
Da wird die gestrichelte Mittellinie ganz schnell zu einem durchgezogenen Streifen.^^

Hat halt doch vorteile, für die Marke zu arbeiten. ;)
 
Atropa schrieb:
Nope81 schrieb:
Jetzt weiß ich wieso "Beschleunigungsstreifen" "Beschleunigungsstreifen" heißt :)
Da wird die gestrichelte Mittellinie ganz schnell zu einem durchgezogenen Streifen.^^

Hat halt doch vorteile, für die Marke zu arbeiten. ;)

Der AMG den ich kenne gehört einem 23jährigen der seit 7 Jahren eine eigene Firma hat ^^
Und wir sind mal 270 geheizt, mehr hat er sich erstmal nicht getraut, obwohl 300 in den Papieren steht, da könnte man wohl 330 fahren.
 
LordMephisto schrieb:
Nr.1 :
Shelby GT 500 aka eleanor %)

ooh, sehr schön! ist der nicht sogar limitiert?
http://www.harrys-fordpage.com/1969_shelby_mustang_gt_500-2.jpg

gleich noch eins, kann nicht schaden :]

oder sowas:
http://www.cuoresportivo.ch/alfas/Alfetta-Giulietta/614x460/alfetta-rosso3.JPG

die gehört nem kumpel und ich bin sie schon gefahren. mein "erstes mal" mit vergaser. geilgeilgeil :top: *willherzchensmileywiederhaben*

die gehört ihm auch:
http://www.cuoresportivo.ch/alfas/Alfetta-Giulietta/614x460/alfetta-rosso2.JPG
im originalzustand belassen.
 
Zurück