• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Eure Autos oder auch Traumautos

TranceMellow am 16.03.2004 22:41 schrieb:
IWatchedMyDreamsDie am 14.03.2004 03:49 schrieb:
ich versteh das nicht ganz...warum werden mercedes mit mehr als 50ps gebaut.

die ganzen alten leute mit hut fahren auf der straße eh nie mehr als 80km/h, somit brauchen sie niemals so viel ps und zweitens haben die autos so ein schwammiges fahrwerk, dass man bei 100km/h sowieso nicht mehr lenken kann.

Also ich versichere dir das ein SL55 AMG oder CL65AMG kein schwammiges Fahrwerk hat... bzw die haben eins solange das Auto geradeaus fährt... sobald es um die Kurve geht wird es jedoch Blitzschnell umgestellt, das es keine Wankneigung gibt... nix von schwammig. Das mag auf die älteren gut zutreffen... bei neuen Fahrwerken stellste da einfach den gewünschten Modus ein komfort/sport... und zack, nix mehr schwammig. Und du wirst dich mal derb wundern wie sehr dir auch nur der SL350 oder ne E-Klasse bei 100kmh um die Kurve davon zieht...

jupp, da geb ich dir 100% recht. "schwammiges fahrwerk phew :)
setz dich mal in eine avantgarde e-klasse, sagen wir einen e320 ;)
den siehst du nur von hinten, glaub mir ... und denk mal darübr nach warum mercedes "fast" nur ältere herren fahren ... schau dir z.b. den preis von einer top c klasse an, mit guten extras biste schnell auf 45.000 euro ... für eine _c-klasse_ wohlgemerkt. kennste den witz mit dem opa & dem jungen spund?

opa in seiner s-klasse & der junge spund in seinem golf2 gti, beide aufn parkplatz wo nur eine parklasche frei ist, der junge spund schaltet innen 1. gang und rauscht inne parklücke, steigt aus & grins den opa an und sagt "tja, jung und schnell müsste man sein!" der opa gibt gas, fährt voll in den gti, steigt aus & meint "tja, alt & reich müsste man sein!"
 
Vermisse Bilder vom

Jaguar E-Type

eines der schönsten Autos aller Zeiten

mfG
bardioc
 
Traumautos: Alle Porsche und die Viper GTS!
Mein Wagen :Mercedes SLK 320!
 
Bin neulich mal mit nem Kumpel einen M3 gefahren. Das war schon ein Hammer. Privat fahre ich einen bescheidenen Golf 4 mit 100 Ps. ABer der absolute Traum ist ein RS6. Understatement, Kraft und trotzdem praktisch. Genial, oder? :)
 
Mein Kumpel hat mich zu letzt in nem ML 400 CDI mitgenommen hätt sein Vadder net so viele Koffer zum Bahnhof mitnehmen müssen wärs in SL 600 im AMG Styling :(
aber so in ML is richtig geil hat ordentlich Drehmoment und man merkt keine unebenheiten von der strasse her damit kann man einfach locker cruisen die Leder sitze sind auch nicht so straff bespannt wie normal

mitgefahren bin schon in nem SLR aber nur bis 200km/h weill ich ja nur der Freund vom Sohn des Stammtischkameraden vom Besitzer bin :P

aktuell hat mein eigener Vadder nen CLK 270CDI Coupe und im september krieg mer dann nen CLK Cabriolet auch ner schlecht
selber muss ich mich noch mit nem 190E (118PS) begnügen
aber werd auch bald schauen dass ich mit Jahreswagen (Leasing) vom Daimler anfang (hat halt doch in paar Vorteile dort zu schaffen)

Traumwagen gibts viele so ziemlich alle Musle Cars oder auch schick getunte Asiaten oder den CL 65 AMG hat ordentlich Power aber auch Platz im Innenraum
ML 400CDI stärkster Pkw Diesel der Welt
SL 600 4Zylinder mehr als in SL55 AMG
 
Ich glaube, dass Lotus und Lamborghini außer Konkurrenz sind*lechz, hechel*

Geiler gehts eigentlich nicht, oder?? :B
 
Zurück