• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Eure Autos oder auch Traumautos

C0nd0r am 29.06.2004 20:06 schrieb:
Hat einer Wallpaper zum gt500? Ich find einfach keine....
Du musst einfach auf ein Bild deiner Wahl ein Rechtsklick machen, und dort als Hintergrund auswählen, und schon hast du ein neues Hintergrundbild. Vorausgesetzt die Auflösung ist gross genug, dass es nicht verpixelt.

Z.B. wär das Bild dafür ganz gut: http://www.barrett-jackson.com/images/Cover67ShelbyGT500e.jpg

Solche Bilder findest du tonnenweise über die Bildersuche von Google.
 
Mein Traumauto (das ich natürlich nie besitzen werde) ist... den Namen brauch ich sicher nicht zu sagen:

http://www.rsportscars.com/foto/04/esprit02_01_1024.jpg

http://www.autogaleria.pl/tapety/img/lotus/lotus_esprit_v8_1998_m.jpg

http://www.wallpaper.net.au/wallpaper/automotive/Lotus Esprit Yellow - 1024x768.jpg

Durchaus möglich das ich stattdessen mal die japanische Raubkopie des Lotus Esprit fahre, sieht auch saugut aus und ist um einiges preiswerter: Der Toyota MR2::haeh:

http://www.mr2-toyota.com/res/img/pic00023.jpg
 
Also muss zugeben, der Evo Lancer is auch kein schlechtes Auto, genausowenig wie der Mustang ;)
aber das sind erstmal alles Traumautos (im wahrsten Sinne des Wortes), fürs erste will ich so einen hier haben:

http://www.cardesignnews.com/autoshows/2003/geneva/preview/audi-a3/images/audi-a3-017.jpg

http://www.autogaleria.pl/tapety/img/audi/audi_a3_2003_03_m.jpg

http://www.autogaleria.pl/tapety/img/audi/audi_a3_2003_02_m.jpg


allerdings auch die Version, der davpr gefällt mir absolut nicht und der neue sieht zwar gar nich schlecht aus (in meinen Augen zumindest besser als z.B. der Golf) aber nich so gut wie der da
 
mein persönlicher traumwagen: '70er dodge challenger:
http://members.home.nl/therebel/images/Galery/page2/1970 Dodge Challenger.00.jpg
http://www.davediana.free-online.co.uk/chall21.jpg

der beinahe baugleiche '70er plymouth 'cuda:
http://www.tplusplus.de/muscle/img/70cuda.jpg

ein sehr schön gemachter '69er chevrolet camaro:
http://musclecar-logbook.net/GMC/1969_Camaro_0347.jpg
*träum*

formschöner '72er chevrolet camaro z28/rs
http://www.camarohighway.com/images/2ndGen/71Z28RS1.JPG

chevrolet camaro z28 aus dem jahre '78 - auch einer meiner traumwagen
http://www.camarohighway.com/images/2ndGen/78Z281.JPG

'68er ford mustang:
http://musclecar-logbook.net/FORD/1968 Mustang 0024.jpg

'68er ford mustang shelby gt350
http://musclecar-logbook.net/FORD/1968 Shelby 0070.jpg

'68er ford mustang shelby gt500
http://musclecar-logbook.net/FORD/1968_Shelby_GT500KR__0247.jpg

ein gt500 aus der nachfolgenden mustang generation '69 oder '70
http://www.fraserdante.com/69shelbygt500frt.JPG

1976 hat ford, in einer kleinen serie von 1277 stück, starsky&hutch replica torinos gebaut - auch net schlecht
http://www.fairlaneclubofamerica.com/Media/n76fshre.JPG

das sind so meine traumwagen- aber einer davon würde mir MEHR als genügen =)
 
NEMESIS-2004 am 12.07.2004 00:04 schrieb:
Also des wäre mein Traumauto

Bild

oder des

Bild

Ich finde das untere viiieeeel besser das ist doch so windschnittig und die Form die der Rost gefressen hat ist doch wunderschön ;)

Nein aber der Hummer sieht gut aus aber weit kann man nicht mit dem Ding fahren weil er immer so schnell zur Tankstelle muss :finger: ich weiss nicht wie viel er verbraucht aber das ist aller hand

Aber geiles auto
 
alex_neo am 29.06.2004 20:40 schrieb:
allerdings auch die Version, der davpr gefällt mir absolut nicht und der neue sieht zwar gar nich schlecht aus (in meinen Augen zumindest besser als z.B. der Golf) aber nich so gut wie der da

is das denn nicht der neue? :confused:

ich musste mich damals zwischen dem audi a3, dem seat leon und dem alfa 147 entscheiden.


der leon war günstig, aber sehr schwammig zum fahren und leider kein bisschen sportlich, wie mir die prospekte weißmachen wollten.

der audi a3 ist zwar ein solides auto, aber das design fand ich (vor allem im innenraum) langweilig. obendrein hat mich der sehr träge 2,0l tdi sehr verwundert.

geworden ist es dann eben der alfa, da ich das auto wunderschön finde, der jtd-motor ist sehr durchzugsstark und es ist (schwer zu sagen) einfach ein geiles gefühl, einen alfa zu fahren. nach der ersten probefahrt war ich verliebt :X
 
wiedewurst am 16.07.2004 14:56 schrieb:
C0nd0r am 15.07.2004 20:35 schrieb:
Einen Eclipse :X :X
BILD
BILD

Waoo nicht schlecht!!! Aber wie willst du da über schwellen im Boden kommen^^ das wird schwer ;)

Aber geiles Auto

Ja frag ich mich auch :-D

Aber ist ja nicht mein Auto, würd mir aber gefallen so einen zu fahren ;)
(
wem nicht :finger:
)
 
IWatchedMyDreamsDie am 15.07.2004 21:45 schrieb:
alex_neo am 29.06.2004 20:40 schrieb:
allerdings auch die Version, der davpr gefällt mir absolut nicht und der neue sieht zwar gar nich schlecht aus (in meinen Augen zumindest besser als z.B. der Golf) aber nich so gut wie der da

is das denn nicht der neue? :confused:

nope =)
es gibt einen A3 2002, einen 2003 und jetz einen 2004 ....

der 2002

http://autokatalog.tiscali.cz/images/CZ/Audi/A3/2002/3HA-4_135.JPG
http://autokatalog.tiscali.cz/images/CZ/Audi/A3/2003/3HA-4_315.JPG

der 2003

http://www.autogaleria.pl/tapety/img/audi/audi_a3_2003_03_m.jpg
http://www.autogaleria.pl/tapety/img/audi/audi_a3_2003_01_m.jpg

und der 2004

http://www.audi.com/reports/gallery/de/a3sp/1024_768_a3sp_07.jpg
http://www.audi.com/reports/gallery/de/a3sp/1024_768_a3sp_02.jpg

Nur mal so zum Vergleichen :-D

Mir gefällt der 2003 am besten, den 2002 finde ich absolut hässlich und der 2004 sieht auch nich wirklich schlecht aus ;)
 
nee, der letzte is nur der audi a3 sportback -eine 5-türige version.
der a3 schaut noch immer so aus, wie du ihn gerne hättest :P

ps: fahr mal den 147 probe :-D
 
IWatchedMyDreamsDie am 16.07.2004 23:00 schrieb:
nee, der letzte is nur der audi a3 sportback -eine 5-türige version.
der a3 schaut noch immer so aus, wie du ihn gerne hättest :P

ps: fahr mal den 147 probe :-D

ok du hast recht, danke für die Aufklärung, war mir bisher gar nich aufgefallen ;)

Autos probefahren geht erst in 8 Monate, bin dann erst 18 ^^
Momentan darf ich nur mitfahren, da muss ich sagen, gefällt mir der CLK 55AMG von meinem Dad bisher am besten ^^ Auch wenn der Audi RS6 auch net wirklich schlecht is ....
 
Zurück