• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Muss man in GT7 immer erster werden um weiter zu kommen?

cera70

NPC
Mitglied seit
05.03.2024
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo liebes Forum :)

Muss man in Gran Turismo 7 in jedem Rennen in der Karriere immer erster werden um weiter voran zu kommen?

Ich habe bis auf in Italien beim GTcup Gr3 wo ich nur 3. (einfach eingestellt aber trotzdem zu schwer) werde alle Rennen als erster geschafft aber ich komme nicht weiter.
Liegt es an dem einen Rennen wo ich nur 3. bin? Ich verzweifel an der Strecke. Fahre mit einem R8 bei dem die KW gesenkt und das Gewicht vor dem Rennen automatisch erhöht wird. Gegen den ersten und 2. Fahrer habe ich keine Chance.

Der Schwierigkeitsgrad ist auch sehr unterschiedlich, mal ist es schwer überhaupt auf den zweiten oder ersten Platz zu kommen und mal fährt man als erster mit 30 Sekunden Vorsprung.

Hat jemand einen Tip wie ich in der Karriere weiter komme?
 
Das Spiel sagt dir doch welche Platzierung du erreichen musst.
Man muss nur halt immer wieder ins Cafe zurück.
 
Danke für den Tip mit dem Cafe, jetzt weiß ich das ich einen Oldimer tunen muss .... Ich möchte doch einfach nur Rennen fahren.
Wo erkenne ich welche Platzierung man mindestens erreichen muss? Konnte dazu nichts finden.
 
Das sagt der Kollege vom Cafe. Bisher war bei mir immer Platz 3 Vorgabe.

Probleme wird man später ehr mit Geld haben, da wollte Sony wohl, dass man Credits für Echtgeld kauft.
 
Zurück