Geht in Ordnung.Bei Beleidigungen bin ich ziemlich resistent, aber anfassen und es scheppert hinter den Ohren!
Notwehrexzess und glaub mir, wir haben solche Rechtsstreitigkeiten dauernd gehabt.Alternativ könnte man solchen Menschen auch gerne den Unterarm brechen,
Wie wäre es die Security einzuschalten, die direkt um die Ecke immer im Club rumrennt?Höhere Verletzungsgrade sind inklusive, wenn ein Typ dann von sich aus auf "Ey ***, mir klatscht keine eine!" Modus schaltet und den Club oder die Bar zum Ring umgestalten möchte.
Dann regen sich die Leute auf, wieso sie zusammen mit dem Verursacher aus dem Club geballert werden...Da warte ich auf keine Rechtssprechung oder rufe kurz meinen Anwalt für ein Beratungsgespräch an - was beides zwischen 23:00 und 05:00 Uhr Morgens ohnehin eine Herausforderung sein könnte.
Was soll das?Was soll das?
Recht hast du. So wie PC Games. bild´ dir deine Meinung.Ich habe den Artikel nicht gelesen.
Was soll das?
Eine Fette top News zu den Oscars ohne Bezug zu PC und Games aber immer noch keine Meldung zum neuen Anno dlc!!!
Schaut euch endlich die 1,5 Stunden Stream von Ubisoft an und macht eine News dazu.
Bin enttäuscht von euch ??
Absolut. Weswegen Ehrverletzung eine Straftat ist.allerdings ist tatsächlich auch der inzwischen ziemlich altertümlich daherkommende begriff der "ehre" ein schützenswertes rechtsgut
Absolut nicht. Denn am Ende dieser Argumentationskette steht eine Rechtfertigung für Ehrenmord.und kann, wie ich finde zu recht, durchaus auch mal tätliche notwehrmaßnahmen rechtfertigen.
Weil er die Schelle wesentlich besser weggesteckt hat als so manche hier im Forum.Apropos, Chris Rock verzichtet auf eine Anzeige.
Wo Colbert anmerkte, Chris Rock ist ein Comedian und 57. Wogegen Will Smith für Muhammed Ali trainierte und Metzgerhände hat.Weil er die Schelle wesentlich besser weggesteckt hat als so manche hier im Forum.
Was hätte er auch davon? Auf die paar $ Strafe ist er sicher nicht angewiesen.
Absolut nicht. Denn am Ende dieser Argumentationskette steht eine Rechtfertigung für Ehrenmord.
Absolut. Weswegen Ehrverletzung eine Straftat ist.
Allerdings. Witze auf Kosten anderer, wie sie Knallchargen wie Mario Barth oder Atze Schröder und co machen, brauche ich nicht. Früher gab es feinsinnigere Humoristen wie Heinz Erhardt oder Loriot. Die hatten es gar nicht nötig sich auf so ein Niveau zu begeben. Deren Witz bezog sich vor allem auf Alltagssituationen und andere Dinge aus dem Leben.In Sachen Oscar Verleihung: Alles in allem bleibt für mich der bittere Nachgeschmack, was soll eigentlich diese ganze "Gedisse" - Comedy, oder wie man das in neudeutsch sagt. Erfolgreiche Komik scheint heute zu sein, sich über Unzulänglichkeiten oder Fehltritte von anderen im Fokus stehenden lustig zu machen.
Du argumentierst, dass Gewalt, was Ehre betrifft, eine Rechtfertigung haben kann. Der Rest ist nur Maß.ähm nein, das was als "ehrenmord" bezeichnet wird, steht ganz sicher nicht am ende dieser argumentationskette. eigentlich hat es nichts, aber auch gar nichts mit dem thema zu tun.![]()
Du argumentierst, dass Gewalt, was Ehre betrifft, eine Rechtfertigung haben kann. Der Rest ist nur Maß.![]()
Nein, das ist wirklich nur deine Ansicht.da brauch ich nicht zu argumentieren, das ist ein schlichter fakt!