Worrel
Spiele-Guru
Deswegen habe ich auch "potentieller Choleriker" geschrieben.Ein Zwischenfall macht einen noch lang nicht zum Choleriker.
Deswegen habe ich auch "potentieller Choleriker" geschrieben.Ein Zwischenfall macht einen noch lang nicht zum Choleriker.
Dies ist nun mal auch ein Teil der Meinungsfreiheit. Was die einen Cancel-Culture nennen, nennen die anderen Consequence-Culture. Ich sage oder tue etwas, das anderen Leuten oder Firmen nicht in den Kram passt? Dann steht es diesen frei sich von mir zu distanzieren, sei es indem sie mich persönlich meiden, allfällige bestehende Geschäftsbeziehungen beenden oder keine neuen Geschäftsbeziehungen mit mir eingehen.ICancel Culture ist aber ein komischer Fetisch der keine Abstufungen zu kennen scheint.
Jeder darf Fehler machen.Man kann nicht den Menschen das Recht absprechen auch mal Fehler machen zu dürfen.
Jeder, der regelmäßig(!) Bier trinkt, ist in der Tat ein potenzieller Alkoholiker.Ich wusste dass das kommt.Macht’s halt keinen deut besser. Dann ist jeder der mal abends ein Bier trinkt ein potenzieller Alkoholiker. Wirst du mal geblitzt mit 15 km/h zu viel bist du ein potenzieller Raser. Obstfliege zerquetscht -> potenzieller Tierquäler. Als Kind ne Wasserpistole gestohlen -> potenzieller Ladendieb.
Nur Sith kennen nichts als Extreme. Nur weil ein Potential vorhanden ist, heiß das noch nicht, daß derjenige für die Gesellschaft verloren ist oder daß Will Smith Mitglied eines Fight Clubs wäre.Nach solch abstrusen Maßstäben dürfte ich auch keinen Job mehr haben und müsste lebenslang in Sicherheitsverwahrung.![]()
Abgesehen davon, daß ich nur gesagt habe, daß ich es verstehen würde, daß Firmen nicht mehr mit ihm zusammenarbeiten wollen - in seinem Alter sollte man schon genug geistige Reife und Lebenserfahrung haben, um diese Situation zivilisierter zu lösen.Man kann nicht den Menschen das Recht absprechen auch mal Fehler machen zu dürfen.
Was soll das?
Schon seit 2008 hier und noch nicht mitbekommen, dass schon seit Ewigkeiten auch News abseits von PC und Co veröffentlicht werden.
Ich bin enttäuscht.
Das Problem ist die bekannte Marke PCGames. Eine Umbenennung einer gestandenen Marke ist in der Regel ein Fehler.Streng genomen seit ~ 2000 hier...
Ja, war ein bisschen überspitzt formuliert von meiner Seite. Aber es fällt mir subjektiv schon auf, dass News abseits von Spielen (Streaming / Hollywood / Filme) immer öfter prominent auf der Main-Page landen.
Und jetzt hab ich halt mal was dazu geschrieben.
Einfach, weil an diesem Tag allerhand relevanteres passiert ist als die Oscar-Watschn... zumindest aus der Sicht eines PC-Spiele-Fans... Und ich mein ja nur... PC GAMES...
Im HEFT (Print / epaper) stehen ja (zu Recht) auch etwa 0 % über Filme und Streaming... es sei denn es ist eine PC-Spiel-Verfilmung... dann kann sich da mal eine Rand-News auch ins Heft einnisten... Aber nicht als Hauptthema.
Ich erkenne es an, dass die PC Games jetzt auch einen Cineasten-Podcast hat.
Ja, alles interessante Themen. Hat durchaus auch seine Daseinsberechtigung,
ABER nur weil der Verlag mit Widescreen und SFT (zeitgleich 07/2020) ZWEI Cineasten-Zeitschriften eingestellt hat,
muss man jetzt nicht die PC Games Mainpage sehr prominent und ständig mit solchen News fluten.
Wenn das künftig gewollt ist, dann macht ein Rebranding zu...äh... www.multimediaallerlei.de