Krass, dass sich hier auch seine Hater tummeln... Diese Menschen, von der Beschreibung her zu Antifa gehörig, sind in meinen Augen komplett geistig verwirrt und gefährlich.
Ich bin schockiert wie die Hater hier sagen warum man bei ihm nicht tätig wird?
Aussagen wie"ich möchte die ganze Welt auslöschen" sind in meinen Augen in seiner Situation mehr als verständlich... Er wurde sogar für Notwehr verurteilt... Irgendwas läuft hier ganz gehörig schief. Seine Hater sollte man mit Haftstrafen belohnen (so ca. 2-4 Jahre)
Und wer ihn nicht mag, sollte ihn meiden. Ich verfolge ihn nicht, staune nur, wie ein Mensch von psychisch extrem gestörten verfolgt wird und die Poliei sieht nur zu
Krank
Drachenlord ist eine Person des öffentlichen Lebens und will es offenbar auch weiterhin bleiben.
Von daher kann die pcgames über ihn berichten. Oder ist es bald auch Mobbing, wenn man kritisch über Sänger oder Politiker berichtet?
Zumal die pcgames hier nichtmal kritisch berichtet. Sie berichtet einfach. Und anders als viele andere Blätter ohne Fake news und anmaßende Narrative! Erfreulich!
Wenn hier jetzt einige von Selbstmord anfangen:
Ja, Herr .W spricht häufig von Selbstmord oder gar Amokläufen.
In Verbindung mit seiner Lebenssituation finde ich das auch sehr bedenklich.
Aussagen wie "am liebsten würde ich die ganze Menschheit auslöschen und danach Selbstmord begehen" sind auf Video dokumentiert.
Aber hier etwas zu unternehmen wäre die Aufgabe der Behörden. Er stand erst kürzlich vor Gericht, da wurden psychologische Gutachten erstellt.
Vor 2 Wochen hat er am Ende eines Dorffestes den Krankenwagen gerufen, weil er keinen Schlafplatz hatte. Und warum ins Krankenhaus laufen, wenn man auch ein geräumiges Taxi mit Blaulicht bekommt?
Jedenfalls war er 2 Tage dort und wurde wieder entlassen, nicht in eine Geschlossene eingewiesen.
Wenn also schon die Behörden nichts unternehmen, was soll dann die pcgames tun?
Also laut den offiziellen Angaben wurde bei ihm eher Blaulicht gerufen.... Nicht er war es.... Das nennt sich swatting und kommt bei ihm ständig vor
Und ja, da ermitteln die Behörden