• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dune 2 besiegt: Kino-Hit aus Deutschland zwingt Hollywood in die Knie

Sharlet

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
120
Reaktionspunkte
12
Website
www.maria-lengemann.de
Bei der ersten Meldung ging es um die voraussichtlichen 700.000 Zuschauer nach dem ersten verlängerten Wochenende und die neue News berichtet darüber, dass eine Million Zuschauer (bestätigt) geknackt wurden. Die Aussage ist am Ende die Gleiche, aber die Zahlen sind anders. :)
 
Außerdem wurde vorher der Boden aufgewischt und jetzt in die Knie gezwungen ;)
 
Will jetzt nicht als Oberlehrer oder Spießer erscheinen, jedoch besteht Chantal im Märchenland großteils aus aneinandergereihten Klischees und Kraftausdrücken. Das das fiktiv und Quatsch ist, ist nebensächlich, denn auf Dune 2 trifft das ja auch zu.
 
Ja, Chantal ist eher typisch deutscher Comedyklamauk. Eher was für das RTL Publikum.

Ansonsten: Dune 2 läuft schon seit über einem Monat im Kino, naturgemäß nimmt er jetzt weniger als der neueste Film ein.
 
Zurück