• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Drachenlord "besiegt": YouTube-Kanäle endgültig gebannt

da kann ich bei dir ja direkt anfangen! Vielleicht lernst du dann mal klares Denken. :-D

Was war denn da "unklar" im Denken?

Deine öffentlich ausgelebte Fixierung auf die Thematik ist ja schon erstaunlich, aber als Musterfall für ähnlich gelagerte Fälle durchaus interessant, also Frage: Wie kommt sowas?
 
Was war denn da "unklar" im Denken?

Deine öffentlich ausgelebte Fixierung auf die Thematik ist ja schon erstaunlich, aber als Musterfall für ähnlich gelagerte Fälle durchaus interessant, also Frage: Wie kommt sowas?
Hilft vielleicht weiter ;) Am besten komplett ignorieren - ihn und den Lord...

 
Hilft vielleicht weiter ;) Am besten komplett ignorieren - ihn und den Lord...


Ignorieren ist da eigentlich auch meine Vorgehensweise, aber ich kann mich einer gewissen Faszination nicht entziehen herauszufinden, was die Leute zu sowas treibt...

Aber so tief ist die Faszination dann nicht, dass ich mir das Video (Link hatte ich im Verlauf schon gesehen) dann da antue.. das soll er mir schon selber erzählen.
 
Scheinbar hast du ein ganz besonderes Bedürfnis, andere zu erniedrigen und dich moralisch über sie zu stellen.
Ich finde, es wäre nicht verkehrt, wenn die Ursachen dieser Bedürftigkeit professionell näher beleuchtet werden würden.
 
Zurück