• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Drachenlord "besiegt": YouTube-Kanäle endgültig gebannt

fud1974

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2007
Beiträge
3.479
Reaktionspunkte
1.783
da kann ich bei dir ja direkt anfangen! Vielleicht lernst du dann mal klares Denken. :-D

Was war denn da "unklar" im Denken?

Deine öffentlich ausgelebte Fixierung auf die Thematik ist ja schon erstaunlich, aber als Musterfall für ähnlich gelagerte Fälle durchaus interessant, also Frage: Wie kommt sowas?
 

GTAEXTREMFAN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.01.2009
Beiträge
2.641
Reaktionspunkte
1.010
Was war denn da "unklar" im Denken?

Deine öffentlich ausgelebte Fixierung auf die Thematik ist ja schon erstaunlich, aber als Musterfall für ähnlich gelagerte Fälle durchaus interessant, also Frage: Wie kommt sowas?
Hilft vielleicht weiter ;) Am besten komplett ignorieren - ihn und den Lord...

 

fud1974

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2007
Beiträge
3.479
Reaktionspunkte
1.783
Hilft vielleicht weiter ;) Am besten komplett ignorieren - ihn und den Lord...


Ignorieren ist da eigentlich auch meine Vorgehensweise, aber ich kann mich einer gewissen Faszination nicht entziehen herauszufinden, was die Leute zu sowas treibt...

Aber so tief ist die Faszination dann nicht, dass ich mir das Video (Link hatte ich im Verlauf schon gesehen) dann da antue.. das soll er mir schon selber erzählen.
 

facopse

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.03.2005
Beiträge
519
Reaktionspunkte
40
Scheinbar hast du ein ganz besonderes Bedürfnis, andere zu erniedrigen und dich moralisch über sie zu stellen.
Ich finde, es wäre nicht verkehrt, wenn die Ursachen dieser Bedürftigkeit professionell näher beleuchtet werden würden.
 
Oben Unten