• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Drachenlord "besiegt": YouTube-Kanäle endgültig gebannt

Johannes Gehrling

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
573
Reaktionspunkte
141
Website
www.pcgames.de

80sGamer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.03.2022
Beiträge
120
Reaktionspunkte
21
Warum nennt ihr den denn bitte "Internet-Star"? Au weia.
 

AgentDynamic

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.12.2011
Beiträge
212
Reaktionspunkte
156
Muss man den kennen?
Habe hin und wieder mal den Namen überflogen aber kann keinen Bezug zu irgendwas herstellen.
Nachdem was man hier so ließt, benötigt er offenbar therapeutische Hilfe in einem Kuckucksnest.

Diese "Stars" sind irgendwie die Personifizierung von Murphys Gesetz.
Wenn man glaubt, es kann nicht mehr schlimmer kommen - guck ins Internet... ^^
 

EddWald

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
464
Reaktionspunkte
80
Dinge, die die Welt nicht braucht. So wie Privatfernsehen. Ein Glück bin ich nicht jung und muss mich von sowas ungewollt tangieren lassen. Ich würd mich freuen, wenn einschlägige Plattformen wie PCGames und CO ihre eigene Berichterstattung darüber bannen würden.
Wenn man glaubt, es kann nicht mehr schlimmer kommen - guck ins Internet... ^^
Im TV sieht man inzenierte Situationen über solche Menschen, im Internet echte. Keine Ahnung was schlimmer ist:banane:
 

fud1974

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2007
Beiträge
3.479
Reaktionspunkte
1.783
Ohne YouTube muss er erstmal schauen, wovon er finanziell leben soll.

Ach... er hat die die treusten (Anti-) Fans die man sich überhaupt vorstellen kann, die folgen ihm auf jeder Plattform, keine Sorge.

Wenn der Ban wirklich-wirklich überhaupt "endgültig" ist.
 

bynemesis

Benutzer
Mitglied seit
23.12.2003
Beiträge
55
Reaktionspunkte
2
man siehts ja an den 'großen' Streamern. Die verdienen mit Müllcontent.

Daher sehe ich da beim Lord nicht mal das Problem (gibt zuviele die dort donaten) . Problem sind wieder mal die Haider / Hater. :d
 

TheSinner

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.02.2004
Beiträge
1.387
Reaktionspunkte
636
Sämtliche und ich meine wirklich ganz explizit jeden Einzelnen der sich in irgendeiner Form an diesem "Game" beteiligt gehört für mich in psychotherapeutische Begleitung gepackt und ist für mich einfach und deutlich gesagt gestört. Massiv. Danke, das will und kann ich gar nicht abschwächen, da gibts nichts zu beschönigen.

Alter Falter.
 

FLDSMDFR

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.08.2021
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ich hab ja diesen Dude in der Vergangenheit mehr oder weniger auf dem Schirm gehabt. Jetzt aber mal ehrlich...wie lange will der sich noch zum Klops machen? Geh arbeiten und mach damit was sinnvolles. Statt den Leuten mit deinem Gelaber auf'n Sack zu gehen. Keiner will dich hier sehen, du Olle Ulknudel.
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
22.316
Reaktionspunkte
6.918
Ich hab ja diesen Dude in der Vergangenheit mehr oder weniger auf dem Schirm gehabt. Jetzt aber mal ehrlich...wie lange will der sich noch zum Klops machen? Geh arbeiten und mach damit was sinnvolles. Statt den Leuten mit deinem Gelaber auf'n Sack zu gehen. Keiner will dich hier sehen, du Olle Ulknudel.
Doch, anscheinend schon....Leute wie Du.
Denn dadurch, dass er bei jemandem "auf dem Schirm" war, hatte er ja diese Aufmerksamkeit.
 

TheSinner

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.02.2004
Beiträge
1.387
Reaktionspunkte
636
die neue Staffel wird wieder spannend. :X:X:X
Er ist zurück auf tiktok.

Ich hab ja diesen Dude in der Vergangenheit mehr oder weniger auf dem Schirm gehabt. Jetzt aber mal ehrlich...wie lange will der sich noch zum Klops machen? Geh arbeiten und mach damit was sinnvolles. Statt den Leuten mit deinem Gelaber auf'n Sack zu gehen. Keiner will dich hier sehen, du Olle Ulknudel.

Unglaublich. Statt dass ihr in Therapie geht kommt sowas...
 

bynemesis

Benutzer
Mitglied seit
23.12.2003
Beiträge
55
Reaktionspunkte
2
Breaking News soeben:
YouTube wird seine Kanäle nicht mehr entbannen oder wieder öffnen.

Damit ist ein Meilenstein erreicht, jetzt kann er mal normal arbeiten gehen.

Tiktok bringt nämlich zu wenig Kohle rein. lohnt dort nur mit Sponsoren, die er nicht bekommt. :-D:-D
 

TheSinner

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.02.2004
Beiträge
1.387
Reaktionspunkte
636
Breaking News soeben:
YouTube wird seine Kanäle nicht mehr entbannen oder wieder öffnen.

Damit ist ein Meilenstein erreicht, jetzt kann er mal normal arbeiten gehen.

Tiktok bringt nämlich zu wenig Kohle rein. lohnt dort nur mit Sponsoren, die er nicht bekommt. :-D:-D

Mach du ihm das doch mal vor und geh zum ersten Mal vernünftig arbeiten. Film dich dabei und zeig wie es geht. Dann muss dein Accunt auch nicht mehr 80% Fanboytum von dem Kerl hier sein. Ansonsten, wie gesagt, Therapie hilft.
 
Oben Unten