AW: re:GTA 4: Patch-Download
also mit dem patch funktioniert das spiel bei jedem start.
vorher musste ich 2 -3 mal probieren.
wichtig ist auch 3.5 framework
habe den beta treiber 8.12 von ati
also von der grafikkarte habe ich keine probleme mehr beim starten oder ähnliches,stürzt auch nichts ab und kann flüssig spielen.
das einzige was teilweise schlecht ist sind div texturfehler ,körnig usw
aber ich glaube das ist bei jedem so.
bei problemen kann ich allen folgenden thread ans herz legen:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=559247
edit: totti: cpu könnte evtl ein problem sein
zitat: Mit AMD X2 Prozessoren scheint es dafür leider nicht gut spielbar zu sein
totti88 am 13.12.2008 15:24 schrieb:
servus
ich habe eine und das game läuft bei mir supi
cpu E8500
ati asus 4850 512 mb
Statistiken
Durchschnittliche FPS: 45.90
Dauer: 37.14 Sek
CPU-Auslastung: 90%
Systemspeicher-Auslastung: 72%
Videospeicher-Auslastung: 100%
Grafikeinstellungen
Videomodus: 1280 x 1024 (75 Hz)
Texturenqualität: Hoch
Renderqualität: Maximum
Sichtdistanz: 51
Detaildistanz: 100
Hardware
Microsoft® Windows Vista" Home Premium
Service Pack 1
Grafikkarte: ATI Radeon HD 4800 Series
Video-Driver Version: 7.14.10.304
Soundkarte: Lautsprecher (Realtek High Definition Audio)
Intel(R) Core(TM)2 CPU E8500 @ 3.16GHz
---------------------------------------------------------------------------------
Hey
danke für die schnelle antwort
.gif)
Weil es hieß aber doch das es auf der 4850 getestet wurde und das Spiel da gar nicht erst lief, allein schon wegen Inkompibiltät zu Ati Karten?!
dehshalb wollte ich den Patch abwarten und hoffen das es was bringt
Also mein System ist:
Win Xp Prof. Service Pack 3
Net Framework 3.0
Amd Athlon 64 X2 Dual Core 4600+
ATI Radeon HD 4850 Golden Sample von Gainward
Treiberversion : 6.14.10.6879
Motherboard: Asus A8V-E-SE
Meinst du ich hätt ne chanche das es überhaupt startet, weil ja sehr viele Ati User gar nicht erst Spielen können allein schon wegen der Graka?!
lg totti [/quote]