AW: re:GTA 4: Patch-Download
sorry, zu früh geklickt...
also die 32 GB Ram und die Quadro brauche ich nur zum Arbeiten unter MAC OS, zum Zocken unter Vista die beiden Radeon. Xeons sind übrigens 4 Kern Workstationprozessoren von Intel.
leopard74 am 13.12.2008 23:42 schrieb:leopard74 am 13.12.2008 23:40 schrieb:Airmac01 am 13.12.2008 23:12 schrieb:leopard74 am 13.12.2008 22:06 schrieb:Holy shit, it works! Thanks R*!
...endlich läuft es auch nicht nur "-windowed"
Mein Arbeits-/Spielsystem:
OS: Mac OS X/Vista 64bit Ultimate
CPU: 2x 3,2 GHz Xeon
GPU: 1x NVIDIA Quadro FX 5600 1,5 GB, 2x ATI Radeon HD 4870 1GB
Ram: 32 GB DDR2 800
HDD: 3x 300 GB SAS Raid 5
Aber selbst auf der 8 core whore ruckelt es ab und an auf 2560 x 1600 wenn im Grafikmenü alles auf 100 bzw. Maximum gestellt ist. Denke es wird noch etwas Zeit ins Land gehen, bis es Hardware gibt, die von GTA 4 nicht in die Knie gezwungen wird. Die Grafik ist trotzdem kick-ass. Generell finde ich läuft alles flüssiger, wenn der Videomitschnitt deaktiviert ist.
sage mal junger padawan...
lese ich da richtig und du hast 32 gb ram?? wie denn das bitte? hälst du das nicht für etwas übertrieben?^^
und was hast du fürn seltsamen prozessor was is denn ein xeon?^^
und wieso hast du 3 grafikkarten?
also vlt oute ich mich jetzt auch grade als ahnungslos![]()
aber was is das fürn seltsamer rechner???![]()
Mac Pro...
sorry, zu früh geklickt...
also die 32 GB Ram und die Quadro brauche ich nur zum Arbeiten unter MAC OS, zum Zocken unter Vista die beiden Radeon. Xeons sind übrigens 4 Kern Workstationprozessoren von Intel.
.gif)




.. hatte das auch.. aber es bleibt dir nix anderes übrig, als einfach das gamepad abzuklemmen! ( geile wortwahl