HorrorEnte89
Anwärter/in
- Registriert
- 04.12.2008
- Beiträge
- 29
- Reaktionspunkte
- 0
AW: re:GTA 4: Patch-Download
Bei mir ist einfach kein unterschied auszumachen ausser das ich ohne umwege das spiel starten kann. Läuft gefühlt etwas schlechter was mich wirklich ärgert... naja wenigstens macht meine Maus keine Faxen
Patch zum Patch bitte
Bei mir ist einfach kein unterschied auszumachen ausser das ich ohne umwege das spiel starten kann. Läuft gefühlt etwas schlechter was mich wirklich ärgert... naja wenigstens macht meine Maus keine Faxen
Patch zum Patch bitte


.gif)



