AW: re:GTA 4: Patch-Download
Den neuen 180.84 hab ich schon getestet, der läuft anfangs nicht schlecht, aber nach 30min hat man das Gefühl das "der VRAM voll" ist. Texturen werden merklich später geladen.
Der 178.24 lief da besser, weshalb ich wieder gewechselt hab.
178.13 wäre dann noch, mal schauen, den kann ich tatsächlich noch mal probieren.
Der 180.48 hatte insgesamt schlechte Texturen in anderen Spielen verursacht.sonidis1 am 13.12.2008 09:01 schrieb:Hugo78 am 13.12.2008 07:40 schrieb:Na entlich.
edit:
- scheint wirklich etwas besser zulaufen,
- aber AA funst bei mir immernoch nicht (WinXP 32, treiberversion 178.24, Rest siehe Sig)
- MP muss ich erstnoch testen ...
Probier doch mal ein Treiber Update der Grafikkarte. So viel ich weiss gibt es zwei Versionen von 180.xx. Zu verlieren hast du nichts, NUR ZEIT![]()
Den neuen 180.84 hab ich schon getestet, der läuft anfangs nicht schlecht, aber nach 30min hat man das Gefühl das "der VRAM voll" ist. Texturen werden merklich später geladen.
Der 178.24 lief da besser, weshalb ich wieder gewechselt hab.
178.13 wäre dann noch, mal schauen, den kann ich tatsächlich noch mal probieren.

.