firewalker2k
Spiele-Enthusiast/in
- Registriert
- 23.03.2002
- Beiträge
- 1.796
- Reaktionspunkte
- 2
AW: re:GTA 4: Patch-Download
Na geil.. Da freut man sich auf nen Patch und alles ist beschissener als vorher.
Muss dazu sagen, vorher liefs bei mir zwar mit manchmaligen Abstürzen beim Spielstart, aber dafür lief es dann auch soweit problemlos, nur eben bisschen langsam. Nun läuft das Spiel in Häusern deutlich flüssiger, der Benchmark hat auch rund 5 FPS mehr, dafür habe ich jetzt in weniger als 5 Minuten mind. 3 neue Fehler - nach einem ersten Handygespräch hatte ich einen dauerhaft hörbaren Handyton im Hintergrund, als wenn man eine Taste drückt. Handy aufgemacht, wieder zu und tataa - es kommt ein 2. Ton hinzu. In einem nächsten Gespräch um ne Kurve gedriftet, nun kommt ein dauerhafter Ton von quietschenden Reifen hinzu. Mission gestartet, während dem "Intro" verschwinden die Handy-Töne und man gibt dem Spiel noch weiterhin ne Chance. Man setzt sich mit seinem Kumpanen ins Auto und sieht folglich, wie am unteren Bildschirmrand innerhalb weniger als einer Sekunde sämtliche Gesprächs-Texte, die während der ganzen Fahrt zu hören sein sollten, an einem vorbeizischen.
Echt peinlich, was die da abziehen..
EDIT: Es kommen auch noch Sound-Aussetzer dazu. Selbst das Herunterregeln der Sound-Beschleunigung hilft nicht. Kaputtgepatcht. Na danke -.-
Nen Kollege von mir hat auch noch den tollen RESC10-Fehler und muss weiterhin auf komplett minimum spielen.
EDIT2: Nachm Neustart sind die Probleme tatsächlich verschwunden.. ^^
EDIT3: Zu früh gefreut. Sound ist mitten in der Mission weggewesen, bis auf die Musik.
Na geil.. Da freut man sich auf nen Patch und alles ist beschissener als vorher.
Muss dazu sagen, vorher liefs bei mir zwar mit manchmaligen Abstürzen beim Spielstart, aber dafür lief es dann auch soweit problemlos, nur eben bisschen langsam. Nun läuft das Spiel in Häusern deutlich flüssiger, der Benchmark hat auch rund 5 FPS mehr, dafür habe ich jetzt in weniger als 5 Minuten mind. 3 neue Fehler - nach einem ersten Handygespräch hatte ich einen dauerhaft hörbaren Handyton im Hintergrund, als wenn man eine Taste drückt. Handy aufgemacht, wieder zu und tataa - es kommt ein 2. Ton hinzu. In einem nächsten Gespräch um ne Kurve gedriftet, nun kommt ein dauerhafter Ton von quietschenden Reifen hinzu. Mission gestartet, während dem "Intro" verschwinden die Handy-Töne und man gibt dem Spiel noch weiterhin ne Chance. Man setzt sich mit seinem Kumpanen ins Auto und sieht folglich, wie am unteren Bildschirmrand innerhalb weniger als einer Sekunde sämtliche Gesprächs-Texte, die während der ganzen Fahrt zu hören sein sollten, an einem vorbeizischen.
Echt peinlich, was die da abziehen..
EDIT: Es kommen auch noch Sound-Aussetzer dazu. Selbst das Herunterregeln der Sound-Beschleunigung hilft nicht. Kaputtgepatcht. Na danke -.-
Nen Kollege von mir hat auch noch den tollen RESC10-Fehler und muss weiterhin auf komplett minimum spielen.
EDIT2: Nachm Neustart sind die Probleme tatsächlich verschwunden.. ^^
EDIT3: Zu früh gefreut. Sound ist mitten in der Mission weggewesen, bis auf die Musik.

supi 