• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Enemy Territory: Quake Wars: Die Demo zu Enemy Territory: Quake Wars bei uns zum Download

AW:

Riddick1107 am 11.09.2007 10:11 schrieb:
Habs mir grad mal mit DSL 16000 runtergeladen-> 15min :-D
Werde es nachher mal austesten! Hoffe es ist gut und macht Spaß!!! =)

Jo der Speed ist wirklich top, Leechget zeigt mir an fast 1,9 MB/s obwohl nur 16000 Leitung habe ^^ In knapp 7 Min müsste ich laut Anzeige mit dem Ding durch sein :top: :-D

Schade die Installation ging noch reibungslos doch beim Starten dann das:

Error during initialization
...loading binary 'generated/declb/sounds/trojan.sndshdb'
...loading binary 'generated/declb/sounds/ui.sndshdb'
...loading binary 'generated/declb/sounds/valley_sounds.sndshdb'
...loading binary 'generated/declb/sounds/vampire.sndshdb'
...loading binary 'generated/declb/sounds/vehicles.sndshdb'
...loading binary 'generated/declb/sounds/violator.sndshdb'
...loading binary 'generated/declb/sounds/wav.sndshdb'
...loading binary 'generated/declb/sounds/weapons.sndshdb'
...loading binary 'generated/declb/sounds/world.sndshdb'
...loading binary 'generated/declb/atmosphere/cockpits.atmb'
...loading binary 'generated/declb/atmosphere/limbo.atmb'
...loading binary 'generated/declb/atmosphere/main_menu.atmb'
...loading binary 'generated/declb/atmosphere/valley.atmb'
...loading binary 'generated/declb/stuff/valley.stuffb'
...loading binary 'generated/declb/surfacetypes/types.stpb'
...loading binary 'generated/declb/surfacetypes/models/mapobjects/valley/valley_mapobjects01.stmapb'
...loading binary 'generated/declb/surfacetypes/texturesheets/valley/valley08.stmapb'
...loading binary 'generated/declb/surfacetypes/texturesheets/valley/valley_assault_bridge.stmapb'
...loading binary 'generated/declb/surfacetypes/texturesheets/valley/valley_jetty.stmapb'
...loading binary 'generated/declb/surfacetypes/texturesheets/valley/valley_wall_1.stmapb'
...loading binary 'generated/declb/surfacetypes/texturesheets/valley/valley_wall_2.stmapb'
...loading binary 'generated/declb/surfacetypes/texturesheets/valley/valley_wall_3.stmapb'
...loading binary 'generated/declb/surfacetypes/texturesheets/valley/valley_wall_4.stmapb'
...loading binary 'generated/declb/surfacetypes/texturesheets/valley/valley_wall_5.stmapb'
...loading binary 'generated/declb/surfacetypes/texturesheets/valley/valley_wall_6.stmapb'
...loading binary 'generated/declb/surfacetypes/texturesheets/valley/valley_wall_7.stmapb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/atmosphere.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/coverage.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/depth.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/foglights.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/heathaze.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/imposters.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/occlusion.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/portals.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/renderbindings.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/sfx.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/sfx2.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/shadow.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/skies.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/stuff.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/trivial.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/water.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/game/railgunscope.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/game/sniperscope.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/interaction/basic.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/interaction/basic_alphatest.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/interaction/basic_detail.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/interaction/basic_detailwm.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/interaction/foliage.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/interaction/parallax.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/interaction/self_illum.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/interaction/separate_depth.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/interaction/strogg.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/interaction/translucent.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/megatexture/ambient.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/megatexture/glslambient.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/megatexture/glslinteraction.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/megatexture/interaction.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/postprocess/glare.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/skinning/skinning_matrix.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/imposters/imposters.impb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/default.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/engine/keys.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/engine/misc.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/engine/sdnet.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/achievements.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/chat_gdf.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/chat_gdf_bot.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/chat_strogg.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/chat_strogg_bot.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/classes.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/default.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/intros.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/loadtips.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/obituaries.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/ranks.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/rewards.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/tasks.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/tooltips.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/votes.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/tasks/solo_aggressor.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/tasks/solo_all.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/tasks/solo_common.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/tasks/solo_constructor.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/tasks/solo_covertops.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/tasks/solo_engineer.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/tasks/solo_fieldops.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/tasks/solo_gdf.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/tasks/solo_infiltrator.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/tasks/solo_medic.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/tasks/solo_oppressor.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/tasks/solo_soldier.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/tasks/solo_strogg.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/tasks/solo_technician.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/guis/admin.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/guis/bindings.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/guis/game.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/guis/global.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/guis/hud.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/guis/limbo.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/guis/mainmenu.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/guis/maps.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/maps/area22.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/maps/ark.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/maps/canyon.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/maps/island.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/maps/locations.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/maps/objectives.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/maps/outskirts.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/maps/quarry.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/maps/refinery.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/maps/salvage.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/maps/sewer.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/maps/slipgate.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/maps/valley.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/maps/volcano.locstrb'
------------------------------
couldn't exec 'etqwconfig.cfg'
execing 'localization/english/defaultbinds.cfg'
couldn't exec 'etqwbinds.cfg'
execing 'autoexec.cfg'
Vendor:1002 Device:7244
Detected
2 2.40 GHz CPU
2048 MB of System memory
512 MB of Video memory on an optimal video architecture

This system qualifies for High quality!
execing 'specs/highspec.dat'
execing 'specs/highspec_cpu.dat'
execing 'specs/highspec_gamedetail.dat'
execing 'specs/highspec_gpu.dat'
execing 'specs/highspec_gpudetail.dat'
execing 'specs/highspec_lighting.dat'
execing 'specs/highspec_foliage.dat'
Vendor:1002 Device:7244
execing 'specs/highspec_gpu.dat'
execing 'specs/highspec_gpudetail.dat'
execing 'specs/highspec_foliage.dat'
Initializing OpenGL subsystem
...registered window class
...registered fake window class
...calling LoadLibrary( 'opengl32' ): succeeded
...initializing QGL
------- Initializing renderSystem --------
----- R_InitOpenGL -----
...using GL_ARB_multitexture
...using GL_ARB_texture_cube_map
X..GL_ARB_texture_non_power_of_two not found
...using GL_ARB_texture_compression
...using GL_EXT_texture_compression_s3tc
...using GL_EXT_texture_filter_anisotropic
maxTextureAnisotropy: 16.000000
...using GL_1.4_texture_lod_bias
X..GL_EXT_shared_texture_palette not found
...using GL_EXT_texture3D
...using GL_EXT_texture_rectangle
...using GL_ARB_texture_rectangle
...using GL_EXT_stencil_wrap
X..GL_EXT_stencil_two_side not found
...using GL_ATI_separate_stencil
...using GL_ARB_vertex_buffer_object
...using GL_ARB_vertex_program
...using GL_ARB_fragment_program
X..GL_EXT_depth_bounds_t
 
AW:

Hallo,habe gerade die Demo gespielt.Das Gameplay ist OK,macht Spass.Aber was keinen Spass macht ist der miese Sound: Sprachausgaben hören sich ätzend an,die Waffensounds sowie die der Fahrzeuge klingen Kindergartenlike... Grafikmässig sieht es zwar gut aus aber es ist sohektisch.... weiss nicht wie ich das erklären soll,irgendwie neigt man zu Augenkrebs.Und mein Rechner hier ist schon SEHR potent,potenter als ich....
Bin ein kleinwenig enttäuscht von der Demo.Denke wenn es etwas preiswerter ist werde ich mir QW vielleicht holen....
 
AW:

Also ich habs jetzt ne Weile gespielt und es schon richtig Gaudi, werde wohl zuschlagen. Nur 2 Sachen Stören mich:

- Wie orca26 finde ich vor allem die Waffensounds (und dieses Geräusch wenn man jemanden trifft) einfach nur be...... . Sry, aber ich hoffe da wird noch was dran gemacht.

- Die max Spieleranzahl von 24(?). Es fällt zwar nicht so ins Gewicht, da der Kampf eh immer nur an einer bestimmten Stelle stattfindet, aber zumindest die Möglichkeit für mehr Spieler sollte imo schon drin sein.

Zum letzten Punkt gleich mal eine Frage: Manche Server bieten wohl für 32 Personen Platz. Sind die übrigen Plätze für Beobachter oder wurde das Maximum doch schon erweitert?

Gruß
 
AW:

leute, wen interessieren eure dsl-flats und in wieviel minuten ihr das geladen habt und außerdem diese ellenlangen errorlisten :( - meine meinung - SPAM-Müll !!!
 
AW:

spicey am 11.09.2007 11:51 schrieb:
leute, wen interessieren eure dsl-flats und in wieviel minuten ihr das geladen habt und außerdem diese ellenlangen errorlisten :( - meine meinung - SPAM-Müll !!!

Wen interessiert was dich interessiert ?
Meine Meinung - SPAM-Müll!!! :-D

Ausserdem ist ist die Kommentarfunktion dazu da hier alles Möglich was mit dem Thema zusammenhängt äussern zu können, falls es dir nicht passt lies es nicht.
Und nebenbei vielleicht schauen hier ja auch noch intelligente Leute vorbei die was mit der Errorliste anfangen können und mir nen Tip geben können ;)
 
AW:

Muehlenbichl am 11.09.2007 11:43 schrieb:
- Wie orca26 finde ich vor allem die Waffensounds (und dieses Geräusch wenn man jemanden trifft) einfach nur be...... . Sry, aber ich hoffe da wird noch was dran gemacht.
Mit den Waffensounds habe ich kein Problem, kommt aber wohl darauf an, womit man das Spiel hört. Mit meinen billigen Kopfhörern sind die Geräusche eine Qual. Mit meinem billigen 2.1 Boxensystem in Kombination mit der Creative Soundblaster Audigy 2 kommt dank Bass richtig Stimmung auf. Wenn ich mit der Sniper oder dem MG schieße, dann hört sich das fast so an, als würde die Welt untergehen. Richtig saftig und fett. Diese Treffersounds kann man aber afaik im Menü abschalten. Der doofe "Ping"-Ton soll eh nur ein Indikator dafür sein, dass man getroffen hat (da ja kein Blut vorhanden ist ^^). Ist aber bei gängigen Online-Games kein Novum mehr. Dank Patches / Mods gabs dieses Feature auch bei Quake 3 und Unreal Tournament 2K3 & 2K4.
- Die max Spieleranzahl von 24(?). Es fällt zwar nicht so ins Gewicht, da der Kampf eh immer nur an einer bestimmten Stelle stattfindet, aber zumindest die Möglichkeit für mehr Spieler sollte imo schon drin sein.
Mh, ich weiß nicht. Mir reichen die 24 Spieler ehrlich gesagt komplett. So kommt es wenigstens nicht zu Knubbelbildung in den Karten, so wie z.B. bei BF2, wenn fast 60 Figuren wild durch die Gegend watscheln. In QW kommt da irgendwie mehr Stellungskampf-Feeling auf. Ist aber wohl Geschmackssache. Ich fand z.B. damals schon die kleinen 16 - 24 Mann Server beim alten Enemy Territory besser. Aber eine Erweiterung wird es bestimmt geben (spätestens durch Fans). Bei D3 und Q4 gab es auch Fan-Server, die dann plötzlich 8 bzw. über 30 Slots angeboten haben. Was aber bei den Spielen völlig unsinnig war.

Regards, eX!
 
AW:

So hab jetzt grade herausgefunden das ATI-User nen hotfix für die Demo runterladen müssen. Der wird wohl dann später auch im nächsten Catalyst integriert.
 
AW:

Hab jetzt auch die Demo gespielt und auch als großer Fan der BF Reihe muss ich sagen: Die Grafik ist wirklich viel besser als bei BF 2(142).
Zum Spiel an sich:
Das Spiel ist von der Geschwindigkeit her schon rasant, aber jetzt nicht 1000x schneller als bei BF. Ich bin einfach nur extrem lahmarschig, weil ich gerade zum ersten Mal auf WASD Steuerung umgestiegen bin, aber sogar damit gelingt mir so manches.
Man hat relativ schnell erste Erfolgserlebnisse, was mich persönlich motiviert weiterzumachen.
Die Spielerzahl ist für die Demokarte bei 32 genau richtig.
Sound ist kräftig und besonders für die Nachbarn ein Ohrenschmaus ;) Waffensounds gefallen mir jetzt auch nicht so sehr, aber naja...da gibt es wichtigeres.
Ich werde es auf jeden Fall in den nächsten Tagen weiterzocken, das Spiel hat ne Chance verdient.
 
AW:

eX2tremiousU am 11.09.2007 12:12 schrieb:
Mit den Waffensounds habe ich kein Problem, kommt aber wohl darauf an, womit man das Spiel hört. Mit meinen billigen Kopfhörern sind die Geräusche eine Qual. Mit meinem billigen 2.1 Boxensystem in Kombination mit der Creative Soundblaster Audigy 2 kommt dank Bass richtig Stimmung auf. Wenn ich mit der Sniper oder dem MG schieße, dann hört sich das fast so an, als würde die Welt untergehen. Richtig saftig und fett.

Regards, eX!


Gut im Moment kann ich jetzt nicht so aufdrehen*g* , aber ich werds später mal mit richtigen Boxen probieren. ;) (und diesen dämlichen Ping ausstellen)

Ansonsten machts wirklich Spaß, vor allem mit dem Techniker. Hoffentlich verkauft es sich gut, spiele lieber gegen Menschen als gegen Bots.

Gruß
 
AW:

mWolle am 11.09.2007 02:01 schrieb:
) Und dem Spiel muss man noch eins zugestehen... es ist für uns alle.. es unterstützt Grafikchipsätze bis zurück zu GF5 und R9700, das ist heutzutage schon echt nett gegenüber preisbewussten gamern..

Das ist wohl eher ein Gerücht. Das läuft nicht spielbar mit GF5 oder R9700-9800.
Die Minimum Systemanforderung laut PCGHW sind auch ein witz.

http://www.pcgameshardware.de/?article_id=611085

Unter 3GHZ oder GF6800 als Minimum läuft da gar nix...zumindest die Demo..
:rolleyes:
 
AW:

Tengri am 11.09.2007 12:26 schrieb:
Hab jetzt auch die Demo gespielt und auch als großer Fan der BF Reihe muss ich sagen: Die Grafik ist wirklich viel besser als bei BF 2(142).
Zum Spiel an sich:
Das Spiel ist von der Geschwindigkeit her schon rasant, aber jetzt nicht 1000x schneller als bei BF. Ich bin einfach nur extrem lahmarschig, weil ich gerade zum ersten Mal auf WASD Steuerung umgestiegen bin, aber sogar damit gelingt mir so manches.
Man hat relativ schnell erste Erfolgserlebnisse, was mich persönlich motiviert weiterzumachen.
Also ich finde Die Grafik schaut im Ganzen recht BF2like aus vielleicht sind die Soldaten etwas detailreicher aber die Umgebung schaut haargenau so aus.
Das mit den schnellen Erfolgen stimmt nachdem ich 3 Runden erst mal nicht viel gepeilt habe (ist zwar irgendwie BF-ähnlich und doch ganz anders vom Stil) hab ich dann in der 4 Runde gleich zum Besten Soldaten des Matches gebracht. Feindliche Türme auszuschalten kommt besser als stumpf Frags hinterher zu jagen. Bringt halt doch wenn man mal den Kopf und vorallem den Raketenwerfer einsetzt und nicht wie ca. 30% aller Spieler sich für nen Elite-Sniper halten um damit im unteren Drittel der Score zu landen ^^
 
AW:

Das geht bei mir nicht,weil die Configdatei nicht erstellt wurde. :/

EDIT: Fehlermeldung kopiert:
------------------------------
couldn't exec 'etqwconfig.cfg'
execing 'localization/english/defaultbinds.cfg'
couldn't exec 'etqwbinds.cfg'
execing 'autoexec.cfg'
Vendor:10DE Device:00F1
Detected
1 1.81 GHz CPU
1024 MB of System memory
128 MB of Video memory on an optimal video architecture

This system qualifies for Low quality.
execing 'specs/minspec.dat'
execing 'specs/minspec_cpu.dat'
execing 'specs/minspec_gamedetail.dat'
execing 'specs/minspec_gpu.dat'
execing 'specs/minspec_gpudetail.dat'
execing 'specs/minspec_lighting.dat'
execing 'specs/minspec_foliage.dat'
Vendor:10DE Device:00F1
execing 'specs/recspec_gpu.dat'
execing 'specs/recspec_gpudetail.dat'
execing 'specs/recspec_foliage.dat'
Initializing OpenGL subsystem
...registered window class
...registered fake window class
...calling LoadLibrary( 'opengl32' ): succeeded
...initializing QGL
------- Initializing renderSystem --------
----- R_InitOpenGL -----
X..GL_ARB_multitexture not found
X..GL_ARB_texture_cube_map not found
X..GL_ARB_texture_non_power_of_two not found
X..GL_ARB_texture_compression not found
X..GL_EXT_texture_filter_anisotropic not found
...using GL_1.4_texture_lod_bias
X..GL_EXT_shared_texture_palette not found
X..GL_EXT_texture3D not found
X..GL_EXT_texture_rectangle not found
X..GL_ARB_texture_rectangle not found
X..GL_EXT_stencil_wrap not found
X..GL_EXT_stencil_two_side not found
X..GL_ATI_separate_stencil not found
X..GL_ARB_vertex_buffer_object not found
X..GL_ARB_vertex_program not found
X..GL_ARB_fragment_program not found
X..GL_EXT_depth_bounds_test not found
X..GL_ARB_point_sprite not found
X..GL_ARB_occlusion_query not found
X..GL_EXT_framebuffer_object not found
X..GL_EXT_packed_depth_stencil not found
 
AW:

Tobi333 am 11.09.2007 16:13 schrieb:
Das geht bei mir nicht,weil die Configdatei nicht erstellt wurde. :/
Haste ne ATI Karte ? Dann habe ich schon oben nen hotfix verlinkt liegt an OpenGL.
 
AW:

Schade, bei mir will es auch nach Neuinstallation nicht laufen... Ich werde immer mit diesem Fatal Error auf den Desktop geworfen:


Image '_default' was generated with internal format 0x83f0 but GL returned 0x83f2


Dazu öffnet sich eine Fehlerkonsole mit mehrseitigen Meldungen. Ich kopier mal nur ab der Error-Nachricht, müsste vielleicht reichen. Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.


********************
FATAL ERROR: Image '_default' was generated with internal format 0x83f0 but GL returned 0x83f2
********************
--------------- BSE Shutdown ----------------
---------------------------------------------
Shutting down OpenGL subsystem
...releasing DC
...destroying window
...shutting down QGL
...unloading OpenGL DLL
idRenderSystem::Shutdown()
Shutting down performance queries
Image '_default' was generated with internal format 0x83f0 but GL returned 0x83f2
 
AW:

Man kann die Demo ja auch offline mit und gegen Bots spielen? Was sagt ihr eigentlich zu der Qualität der Bots? Also ich finde das sie eigentlich ganz gut gelungen sind, ihre Aufgaben auch recht ordentlich erledigen. Jedenfalls sind sie um Welten besser als diese dümmlichen z.B. bei BF2.

Und zu der Diskussion mit der Spieleranzahl: Ich finde 24 reichen vollkommen. Ich finde sogar, je weniger desto besser. Je weniger Spieler sind, desto taktischer und besser wird auch meist gespielt. Ich hab z.B. letzte Nacht einmal sogar auf einem Server 2 vs. 2 gespielt, war sehr lustig :)
 
AW:

Hmmm also ich bin nicht überzeugt... Eigentlich könnte man das Spiel auch als Mod für Battlefield 2 ( welches ich nicht mag) veröffentlichen!
 
AW:

halbleben am 11.09.2007 22:07 schrieb:
Hmmm also ich bin nicht überzeugt... Eigentlich könnte man das Spiel auch als Mod für Battlefield 2 ( welches ich nicht mag) veröffentlichen!

Quake Wars hat mit BF2 soviel zutun wie Counterstrike Source mit Unreal Tournament 2004.
 
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