• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Enemy Territory: Quake Wars: Die Demo zu Enemy Territory: Quake Wars bei uns zum Download

AW:

spart euch die 800 mb das spiel ist grottenschlecht
holt euch lieber battlefield 2 oder wenn ihr ne ps3 habt Warhawk das spiel rockt

AW:

Geiles Spiel ^^
"10 earth minutes remaining"
Vorallem dass man sich das Objective quasi selbst aussuchen kann find ich geil.

EAT THE HUMEN!! xD

AW:

NSA am 10.09.2007 23:14 schrieb:
coxynator am 10.09.2007 22:46 schrieb:
seltsam er sagt mir

ERROR: The current video card / driver combination does not support the necessary features: GL_ARB_occlusion_query

ich hab ne x1900xt ...
eigenartig...

ATI karten brauchen den neuen 7.9 Treiber.

Auf meiner alten Krücke läuft das Spiel absolut flüssig.
Teamplay kommt auch auf ( irgendwie zwangläufig wenn man nicht verlieren will :p ) und macht Spass.

Ich werds mir kaufen.
Ich hab ne ATI Karte und konnte zunächst das Spiel nicht starten (7.8)
Nach nem Treiberupdate startet das Spiel zwar... doch es ruckelt als ob ich nen 100Mhz Rechner hätte. Komischerweise laufen Medal of Honor Airborne und das Medieval 2 Addon nach dem Update sogar schneller.

An meiner Hardware sollte es nicht liegen :$

AMD Athlon 64 3700+
ATI Radeon X1950Pro
2GB RAM

AW:

Also ich weiß ja net ob ihr des auch findet,aber Battelfield kann sich warm anziehen.Des Spiel ist der Hammer,Ggafik boar leck mich am A****^^und sau easy steuerung und ja boar holt euch die Demo und genießt einfach xD

AW:

wOJ am 10.09.2007 23:38 schrieb:
Nach nem Treiberupdate startet das Spiel zwar... doch es ruckelt als ob ich nen 100Mhz Rechner hätte. Komischerweise laufen Medal of Honor Airborne und das Medieval 2 Addon nach dem Update sogar schneller.

AMD Athlon 64 3700+
ATI Radeon X1950Pro
2GB RAM

Hab auch nen A64 3700+,
nur 1 GB Ram,
aber ne GF 7900GT (256mb)
Und bei mir läuft das Spiel total flüssig in 1280*1024 und high details.

BTW .... wer immernoch BF2 zockt, muss EA gestört sein. :-D

AW:

NSA am 11.09.2007 00:00 schrieb:
wOJ am 10.09.2007 23:38 schrieb:

AMD Athlon 64 3700+
ATI Radeon X1950Pro
2GB RAM

Hab auch nen A64 3700+,
nur 1 GB Ram,
aber ne GF 7900GT (256mb)
Und bei mir läuft das Spiel total flüssig in 1280*1024 und high details.

BTW .... wer immernoch BF2 zockt, muss EA gestört sein. :-D
Hat sich erledigt, ich habe mal neugestartet und diese feinen Partikeleffekte ausgeschaltet (weiß nicht obs daran lag oder am Neustart)
Aufjedenfall ist die Grafik nichts besonderes und das Aiming usw ist idiotensicher. Man kann ruhig dauerfeuern z.B. mit der Aussault-Rifle und trifft trotzdem lol

AW:

SebTh am 10.09.2007 22:32 schrieb:
BurningCat am 10.09.2007 22:06 schrieb:
Also ich habs auch grade von hier gesaugt gesaugt , ging mit 16000er in ca 15min.
Hm, dann scheinen unsere Server ja doch zu funzen. Ich werd der Sache morgen trotzdem mal auf den Grund gehen... :)
Bei mir ging der Download auch. Zwar nicht so schnell, dauerte 1,5 Stunden mit einer an und für sich 8000er-Leitung %) , aber doch.

Und treibermäßig habe ich den 7-3 Catalyst oben. Also ein bisschen was Älteres und es funzt tadellos. (mit meiner 1950Pro)

AW:

wOJ am 11.09.2007 00:05 schrieb:
das Aiming usw ist idiotensicher. Man kann ruhig dauerfeuern z.B. mit der Aussault-Rifle und trifft trotzdem lol
Könnte daran liegen, dass es Quake Wars ist. *g*

Regards, eX!

AW:

Endlich tuts bei mir auch :) Keine Ahnung warum auf einmal :-D

Find das spiel ganz ok! Wenn man weiß, was man machen muss und wie alles funzt, dann machts sogar en bissel spass!

AW:

tpRiddick am 11.09.2007 00:42 schrieb:

Find das spiel ganz ok! Wenn man weiß, was man machen muss und wie alles funzt, dann machts sogar en bissel spass!

...und damit sprichst du auch das größte problem des spiels an: es ist am anfang schwer zu durchschauen...

jeder meiner freunde war beim ersten anspielen (der beta) enttäuscht...nachdem ich sie dazu "gezwungen" habe mal richtig zu spielen sind sie jetzt ganz heiss auf das game...

es braucht halt (im gegensatz zu anderen spielen) eine längere eingewöhnungszeit, aber wenn man mal den dreh raus hat dann machts echt laune...

vor allem dass man nicht der extreme "an-front-steher-und-alle-weg-basherer" sein muss, sondern auch durch unterstützungsarbeit und geschicktes aufstellen der geschütztürme zu guten punkten kommen kann...

und wenn man im team unterwegs ist und ein panzer biegt um die ecke, hat man wenigstens eine chance das ding kleinzukriegen...

ich werde es mir zu 100% kaufen (ebenso meine bekehrten kumpels =) )

mfg

AW:

muertel am 11.09.2007 01:01 schrieb:
tpRiddick am 11.09.2007 00:42 schrieb:

...und damit sprichst du auch das größte problem des spiels an: es ist am anfang schwer zu durchschauen...

jeder meiner freunde war beim ersten anspielen (der beta) enttäuscht...nachdem ich sie dazu "gezwungen" habe mal richtig zu spielen sind sie jetzt ganz heiss auf das game...

es braucht halt (im gegensatz zu anderen spielen) eine längere eingewöhnungszeit, aber wenn man mal den dreh raus hat dann machts echt laune...

vor allem dass man nicht der extreme "an-front-steher-und-alle-weg-basherer" sein muss, sondern auch durch unterstützungsarbeit und geschicktes aufstellen der geschütztürme zu guten punkten kommen kann...

und wenn man im team unterwegs ist und ein panzer biegt um die ecke, hat man wenigstens eine chance das ding kleinzukriegen...

ich werde es mir zu 100% kaufen (ebenso meine bekehrten kumpels =) )

mfg

Das kann ich nur bestätigen. Am Anfang war ich nur verwirrt, wusste nicht was ich machen sollte und dachte nur "was ist das denn für ein Mist" und wollte es schon deinstallieren. Aber dann hab ich mir wirklich mal die Zeit genommen und mir es nochmal richtig angeschaut und langsam auch durchgeblickt. So machte es von Minute zu Minute mehr Spass und ich muss sagen, jetzt gefällt es mir doch richtig gut.
Daher kann ich jedem nur raten, gebt nicht gleich nach ein paar Minuten auf, sondern zockt es wirklich mal etwas intensiver, dann macht es auch Spass.

AW:

BOAH leute die Grafik ist nicht mehr zeitgemäß und das gameplay ist echt mies
spart es euch ausser ihr habt DSL 16000

AW:

Razorlight am 11.09.2007 01:23 schrieb:

Wie oft willst du es eigentlich noch wiederholen :confused: Langsam wissen wir, dass dir Quake Wars nicht gefällt und du lieber BF2 spielst, man muss das aber nicht ständig wiederholen.
Und die Grafik nicht mehr zeitgemäß? Also ich finde sie ist eigentlich recht gut und reicht für ein MP-Shooter absolut aus. Und das Gameplay mies? Naja ich finde das Geschmacksache und es imo mal was anderes, als nur wie wild von Flagge zu Flagge zu hüpfen, aber das muss jeder selbst entscheiden.

AW:

ganz recht^^ jedem das seine... wenn einem das spiel nich gefällt, muss man es ja nich spieln!
Und wenn man mal aufhört über die Texturen zu lästern, bekommt man vllt auch mit, dass an grafischen zeitgemäßen effekten nicht gespart wurde... (z.B.: Hitzeflimmern, Druckwellen und sogar auf dem Wasser bilden sich Wellen, wenn man etwas hineinwirft.3D.) Und dem Spiel muss man noch eins zugestehen... es ist für uns alle.. es unterstützt Grafikchipsätze bis zurück zu GF5 und R9700, das ist heutzutage schon echt nett gegenüber preisbewussten gamern..
Und auch vom Spielprinzip.. was is da dabei? Kommt es nicht dem von UT und vor allem BF unwahrscheinlich nahe? Ähnlich verhält es sich mit dem Spielspaß.. wenn man einfach nur drauflosrennt und wild um sich ballert verliert irgendwann die Lust,das is klar(wie in BF). Aber in dem Game haben die Charakterklassen echt nützliche Fähigkeiten, die unterschiedlicher kaum sein könnten, sich aber prima ergänzen und sich daraus sogar ein funktionierendes Squad zusammenstellen lässt--> wenn man nur will..
i hab die demo die ganze nacht gezockt, und werde das wohl auch noch tun bis ich nachher in die schule muss xD.
Ich finde man sollte wenigstens ma die demo probieren (so 2-3h), danach kann man sagen, wie sie in etwa wirklich ist, und vielleicht auch in wie weit sie sich von BF wirklich unterscheidet.... kostet ja nix und wenns net funzt.. macht doch grade spaß rumzutüfteln, wenn mans dann hat ist man 3mal so stolz (mein Prob mit den hässlichen bodentexturen hab ich noch nich hingekriegt -.-)
das fertige Game steht dann auf jeden Fall bei mir :) --> Pflicht (dann hab wohl auch ne neue Graka)
HF&GL&Gute Nacht
CU

AW:

Solange UT3 noch nicht draussen ist, ist das momentan der bestaussehendste MP-Shooter auf dem Markt.
(Sofern man in der Lage ist die Settings richtig einzustellen ;) )

AW:

habe es jetzt zum 5 mal runtergeladen funzt nicht er bekomme es nicht down hat noch jemand das problem oder ist das nur bei mir ? :confused:

AW:

fielman am 11.09.2007 05:28 schrieb:
habe es jetzt zum 5 mal runtergeladen funzt nicht er bekomme es nicht down hat noch jemand das problem oder ist das nur bei mir ? :confused:
lol was passiert denn genau? bricht er ab oder funktioniert die installation nicht?

AW:

Also ich habe das Game gestern 6 Std lang gespielt weil ich einfach nicht aufhören konnte ;)
Mir macht es extrem viel Spass und werde es mir auf jedenfall kaufen. Die Grafik ist echt gut, das Gameplay ist super, also ich habe nix dran auszusetzen!

AW:

Is sag es mal so, wenn das Gameplay stimmt, ist die Grafik nur zweitrangig.
... es sei denn man hat dsl 16000 - oder einfac h ein paar Minuten mehr Zeit ;)

AW:

Habs mir grad mal mit DSL 16000 runtergeladen-> 15min :-D
Werde es nachher mal austesten! Hoffe es ist gut und macht Spaß!!! =)

Zurück