• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Enemy Territory: Quake Wars: Die Demo zu Enemy Territory: Quake Wars bei uns zum Download

AW:

OOPS!! wieder mal nur viel gelaber um doch nix.
Entäuschung pur. Des spiel kommt irgend wie wie Söldner daher:die bewegungen der Leut sind alle irgemd wie schwul!!!NEE NEE
Das hat mit next gen nur in so weit was zu tun, das halt die high end Grafik features alle nterstützt werden.
Dann muss ich doch auf BF3 warten, und hoffen!!!!!

AW:

Muehlenbichl am 12.09.2007 17:38 schrieb:
lenymo am 12.09.2007 17:14 schrieb:
...ganz viel Text...

Das liegt an der Map. Im Beta war eine Map zu spielen, die ein wesentliches besseres Balancing hatte. Die übrigen Maps in der Verkaufsversion werden (hoffentlich) besser im Balancing.
Versucht auch mal auf der Map für das MCV eine Abkürzung zu finden, mehr sag´ ich nicht.... ;)

Grüße
Cicero

AW:

Cicero am 15.09.2007 11:36 schrieb:
...ganz viel Text...

Das liegt an der Map. Im Beta war eine Map zu spielen, die ein wesentliches besseres Balancing hatte. Die übrigen Maps in der Verkaufsversion werden (hoffentlich) besser im Balancing.
Versucht auch mal auf der Map für das MCV eine Abkürzung zu finden, mehr sag´ ich nicht.... ;)

Grüße
Cicero

Hmm meinst du unten am Fluss lang fahren? Komm schon sag schon, wenn du uns schon heiß machst ;)

Gruß

AW:

Muehlenbichl am 15.09.2007 13:45 schrieb:
...ganz viel Text...

Grüße
Cicero

Hmm meinst du unten am Fluss lang fahren? Komm schon sag schon, wenn du uns schon heiß machst ;)

Gruß

Direkt nach dem Tunnel links...... ;)

AW:

...ganz viel Text...

Grüße
Cicero

Für das MCV gibt es keine Abkürzung. Zumindest kam in der Beta keiner darauf. :rolleyes:

AW:

Teclis16 am 10.09.2007 22:03 schrieb:
SebTh am 10.09.2007 21:18 schrieb:
Belgium am 10.09.2007 21:00 schrieb:
Herr Thöing sind die Server platt und deswegn die Download abbrüche?

Gibt es denn jemanden, der die Demo hier schon komplett ziehen konnte oder ist der Fehler ausnahmslos vorhanden. Ich kanns von zuhause leider nicht ziehen - ich hab nur ne UMTS-Verbindung :$

Also bei mir klappte der Downlaod von PC Games gleich beim ersten Mal und mit voller DSL 6000 Geschwindigkeit.

die Grafik und Steuerung kann man auch problemlos einstellen.

naja das spiel hat mir aber nicht so gefallen, war ein ziemlichliches durcheinander...

dito :-D

AW:

Wie kann ich bloß die Grafik umstellen? Bei mir kann man die Steuerung und die Grafik nicht umstellen!! Kann mir jemand helfen?

AW:

ita93 am 18.09.2007 14:01 schrieb:
Wie kann ich bloß die Grafik umstellen? Bei mir kann man die Steuerung und die Grafik nicht umstellen!! Kann mir jemand helfen?

Options --> Controlls (für die Tastenbelegung)
Options ---> Settings (für die Grafik)

Ist aber eigentlich ned schwer zu finden :-o

AW:

Hier meine Meinung (falls sie jemanden interessiert) :confused:

Weder finde ich die Bewegungen "zu schwul" (siehe Vorredner)
noch die Grafik übel (siehe Vorredner)
noch zu Durcheinander (siehe Vorredner)
noch finde ich die Settings nicht (siehe Vorredner).

Ich finde es ist eine vereinfachte Form von BF, welche einem durch viele Hinweise geordnetes Gameplay verschafft. (Ist in BF ohne sehr guten Commander nicht zu schafften). Allerdings ist es für den neu Einsteigenden etwas unübersichtlich anfangs, da es im Gegenteil viele Informationen und Hilfestellungen gibt.
Außerdem ist es m.E. einen Tick langsamer als BF und die Fahrzeuge sind nicht so dominant, was mir (30+) sehr entgegenkommt ;)

Ich find's sehr gut!

cu und gg
CmdrCodie

AW:

ich kann es nicht spielen wenn ich einen server starte kommt der berühmte pbstra.exe fehler...ja so ergeht es mir auch schon seit einiger zeit bei bf2

AW:

hei leute, ich kann leider auch die grafik-setting nicht verändern. unter options gibts nur simple, HUD und advanced , aber da kann ich keine auflösung einstellen.

AW:

Hab mir gerade die Demo heruntergeladen, merke aber, dass da irgendetwas nicht funktionieren will.

Wenn ich die Demo starte erscheint folgende Fehlermeldung:

C:-Dokumente und Einstellungen\Arbeitsplatz\DesktopETQuakeWarsDemoSetup(2).exe ist keine zulässige Win32 - Anwendung.

Kann da jemand helfen, wenn es nicht all zu problematisch sein sollte?

Zurück