• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Enemy Territory: Quake Wars: Die Demo zu Enemy Territory: Quake Wars bei uns zum Download

AW:

"Also eine Demo in der man weder Steuerung noch Grafik einstellen kann, kann sich der Entwickler mal getrost in den Ar**h schieben! Sowas ist echt ne frechheit....!!!!"

kann man hier doch, was hast du denn?? unter options--> settings bzw. controls...

Aba i hab nen anderes Prob. bei mir läuft die demo echt dufte (X740XL ATI), nur leider sehen die Texturen total besch*** aus (treiber sind aktuell). Der Boden ist wie aufgeklebt (wie riesige pixel..), alles andere sieht super aus (bumpmaping is genial)
HF&GL

AW:

Bei mir startet es leider nicht, kommt jedes mal dieser Fehler:

ERROR: The current video card / driver combination does not support the necessary features: GL_ARB_occlusion_query

Wat? :confused: X1950Pro + Catalyst 7.8 müsste doch eigentlich ausreichen
?

AW:

SebTh am 10.09.2007 21:18 schrieb:
Belgium am 10.09.2007 21:00 schrieb:
Herr Thöing sind die Server platt und deswegn die Download abbrüche?

Oh man, ich hoffe nicht. Unsere Admins sind aber informiert. Bleibt nur die Frage, ob sie nach Feierabend auch noch auf die Mails zugreifen.

Gibt es denn jemanden, der die Demo hier schon komplett ziehen konnte oder ist der Fehler ausnahmslos vorhanden. Ich kanns von zuhause leider nicht ziehen - ich hab nur ne UMTS-Verbindung :$

Ansonsten weicht bitte auf alternative Quellen wie gamershell.com aus... Sorry :(
Ok danke für die Info, aber die alternative Quellen sind eh erstmal überlastet, schluchz, gibbet den die Demo im neuen Heft, dann spar ich mir den Stress :-D

AW:

Shodan78 am 10.09.2007 21:27 schrieb:
Bei mir startet es leider nicht, kommt jedes mal dieser Fehler:

ERROR: The current video card / driver combination does not support the necessary features: GL_ARB_occlusion_query

Wat? :confused: X1950Pro + Catalyst 7.8 müsste doch eigentlich ausreichen
?

ftp://download.nvidia.com/downloads/nZone/demos/nzd_ETQW_Demo/

aus dem Webtext

PLEASE NOTE: To run the ETQW PC Demo, all players using ATI video chipsets must download and install the hotfix available here: http://support.ati.com/ics/support/default.asp?deptID=894&task=knowledge&questionID=29459. This fix is required for all ATI cards despite instructions which may state otherwise. Once a driver update dated September 10th, 2007 or later is installed, this hotfix is no longer required.

AW:

demo das gleiche bild

dem spiel fehlt einfach was...feeling,handling,flow

grafik is gut,klasse nett aber das reicht nicht

kannst nicht empfehlen

AW:

tpRiddick am 10.09.2007 21:34 schrieb:
ftp://download.nvidia.com/downloads/nZone/demos/nzd_ETQW_Demo/

aus dem Webtext

PLEASE NOTE: To run the ETQW PC Demo, all players using ATI video chipsets must download and install the hotfix available here: http://support.ati.com/ics/support/default.asp?deptID=894&task=knowledge&questionID=29459. This fix is required for all ATI cards despite instructions which may state otherwise. Once a driver update dated September 10th, 2007 or later is installed, this hotfix is no longer required.

Hmm... auf fileshack.com steht zu dem Hotfix nur dass es einen performance Schub für Radeon HD bringen soll. Kein Wort darüber dass jede Radeon den Fix benötigt :|

Danke für den Hinweis, werds mal damit probieren.

AW:

Na toll, jetzt 50min lang gedownloadet von 4players.

Und jedesmal beim Starten kommt "Error During Initialization"

AW:

High-Tech am 10.09.2007 21:54 schrieb:
Na toll, jetzt 50min lang gedownloadet von 4players.

Und jedesmal beim Starten kommt "Error During Initialization"

Ich kanns starten, aber dann stürzt das Spiel mit ner Fehlermeldung ab :( Und ne Lösung findet man auch net

AW:

Okay, das ist prinzipiell die Beta2.1 mit minimalen Verbesserungen im Spielfluss.

Was ich festgestellt habe:

- Serververbindungsaufbau noch schneller als in der Beta2. 4 Server probiert, alle konnten problemlos angesprochen werden.
- Performance ist noch einen Tick besser als in der Beta2. Auf 1280x1024 und hohen Details bleibt das Spiel auch bei der maximalen Spieleranzahl (24) im Netz super flüssig (Quake 4 ist mit 16 Leuten bei mir fast unspielbar -.- ).
- Keine Lags, obwohl ich kein Fastpath habe (Q4..bla..unspielbar...bla).
- Die Minigun am Tank überhitzt schneller.
- Kleine Veränderungen an den Animationen (Brückenbau, Bewegungen)
- Fahrzeuge noch immer angenehm schwach. Deployables funken gut. Teamplay funkt besser als bei BF2
- Man muss nicht kämpfen. Als Medic habe ich gerade die Liste angeführt. Und maximal nur 10 Frags gelandet.
- Hohe Programmstabilität.

Bin glücklich. Das Spielprinzip kann man lieben oder hassen. Ich finde es gut und werde dann wohl doch zuschlagen, nachdem auch die Demo unter „realen“ Internetbedingungen problemlos lief.

Regards, eX!

AW:

SebTh am 10.09.2007 21:18 schrieb:
Belgium am 10.09.2007 21:00 schrieb:
Herr Thöing sind die Server platt und deswegn die Download abbrüche?

Gibt es denn jemanden, der die Demo hier schon komplett ziehen konnte oder ist der Fehler ausnahmslos vorhanden. Ich kanns von zuhause leider nicht ziehen - ich hab nur ne UMTS-Verbindung :$

Also bei mir klappte der Downlaod von PC Games gleich beim ersten Mal und mit voller DSL 6000 Geschwindigkeit.

die Grafik und Steuerung kann man auch problemlos einstellen.

naja das spiel hat mir aber nicht so gefallen, war ein ziemlichliches durcheinander...

AW:

Drecks defekter Yahoomist. Ich lads über Nacht nochmal neu hoch obwohl es dann kaum noch nötig sein wird. :)

AW:

Also ich habs auch grade von hier gesaugt gesaugt , ging mit 16000er in ca 15min.
Absgesürzt doer so ist es auch nicht, alle einstellungen konntich auch vornehmen, allerdings fand ich das game an sich jetz nicht so toll.

AW:

yeah ich lade die demo mit ca 600 kb/sec ;)
22 min nur. das geht super schnell bei !! gameshadow !! also dlt alle lieber da
mfg Puffy xD

AW:

PintSoLdiEr am 10.09.2007 20:55 schrieb:
Also eine Demo in der man weder Steuerung noch Grafik einstellen kann, kann sich der Entwickler mal getrost in den Ar**h schieben! Sowas ist echt ne frechheit....!!!!

da hättest du ein wenig recht, ABER von welcher demo sprichst du? und wichtig ist: immer meckern, auch wenns umsonst ist. :hop:

AW:

BurningCat am 10.09.2007 22:06 schrieb:
Also ich habs auch grade von hier gesaugt gesaugt , ging mit 16000er in ca 15min.
Absgesürzt doer so ist es auch nicht, alle einstellungen konntich auch vornehmen, allerdings fand ich das game an sich jetz nicht so toll.

Hm, dann scheinen unsere Server ja doch zu funzen. Ich werd der Sache morgen trotzdem mal auf den Grund gehen... :)

AW:

SebTh am 10.09.2007 22:32 schrieb:
BurningCat am 10.09.2007 22:06 schrieb:

Hm, dann scheinen unsere Server ja doch zu funzen. Ich werd der Sache morgen trotzdem mal auf den Grund gehen... :)

Also angekommen sind eben nur 248MB. Lade jetzt von Gamershell.

AW:

seltsam er sagt mir

ich hab ne x1900xt ...
eigenartig...

AW:

man habt ihr wieder probleme :]
kauft euch mal anständige hardware und installiert eure kisten richtig >:|

der download lohnt sich eh nicht, voll schrott spiel! habs ne halbe stunde gespielt voll öde! :$

AW:

coxynator am 10.09.2007 22:46 schrieb:
seltsam er sagt mir

ich hab ne x1900xt ...
eigenartig...

ATI karten brauchen den neuen 7.9 Treiber.

Auf meiner alten Krücke läuft das Spiel absolut flüssig.
Teamplay kommt auch auf ( irgendwie zwangläufig wenn man nicht verlieren will :p ) und macht Spass.

Ich werds mir kaufen.

Zurück