G
Gast1692738601
Gast
Nein. Drück den "nicht weiter beobachten" Knopf und ab zum nächsten Thread
Oder um Obi-Wan zu zitierenNein. Drück den "nicht weiter beobachten" Knopf und ab zum nächsten Thread
Da hat man ja auch eher Lust seine Lebenszeit zurück zu fordern und einen guten Film zu schauen.Ich habe auch die Battlefield Earth gelesen, habe trotzdem keine Ambitionen bei Scientoloy einzusteigen.
Ich fand die Bücher nicht schlecht, die (der) Film(e) waren Schrott.Da hat man ja auch eher Lust seine Lebenszeit zurück zu fordern und einen guten Film zu schauen.
Nuja, wenn man im Vergleich Herr der Ringe in eine 40 Minutenfolge gepresst hätte wär der wohl auch nicht so gut angekommen.Da hat man ja auch eher Lust seine Lebenszeit zurück zu fordern und einen guten Film zu schauen.
Ja, so kann man es natürlich auch machen. Wo wart ihr denn gestern? Moderiert hier eigentlich irgendwer ein Forum? Oder nur, wenn gerade einer mal zufällig fünf Minuten Lust dazu hat? Wenn Nazis hier euer Forum zuspammen. Wenn ihr keine vernünftige Moderation leisten könnt, dann stellt den Artikel doch von vornherein auf unkommentierbar. Aber dann würden euch ja wichtige Klicks flöten gehen - da ist euch offenabr jeder "Gast" recht. Du warst übrigens nicht sehr sorgfältig mit deinem "Aufräumen", aber naja: Mir reichts auch. Will hier keine Energie mehr verschwenden, indem ich versuche, rechten Trollen entgegenzutreten.
Inhaltlich geht es ja schon seit Jahren bergab, nicht nur im Forum. Bisher habe ich das immer noch aus nostalgischen Gründen unterstützt, aber ich werde jetzt mein Unterstützer-Abo kündigen, meinen Account hier löschen, pcgames aus meiner Leseleiste löschen und auch den monatlichen Gang zum Bahnhofsbuchhandel für das Magazin werde ich mir sparen.
Edit: Wie ich sehe, sind alle zweifelhaften Beiträge gelöscht worden. Deine Aussage ergibt somit keinen SinnDu warst übrigens nicht sehr sorgfältig mit deinem "Aufräumen", aber naja: Mir reichts auch. Will hier keine Energie mehr verschwenden, indem ich versuche, rechten Trollen entgegenzutreten.
Und hast in den 7 Jahren keinerlei Beiträge geschrieben, außer jetzt in dem Thread. Da sind jetzt bestimmt andere dran Schuld nehm ich an?Klar, ich hab mir 7 Jahre zuvor den Account angelegt, weil ich nur auf so eine Scheiße gewartet habe.
Wovon redest du?Und hast in den 7 Jahren keinerlei Beiträge geschrieben, außer jetzt in dem Thread. Da sind jetzt bestimmt andere dran Schuld nehm ich an?
Ahhhh nicht dein ernst jetzt?"Normal" ist relativ und ich glaube nicht, dass du oder ich zu entscheiden haben, was Normal ist und was nicht.
Dann fehlt mir aber auch die Begründung dafür. Denn Faschismus sehe ich hier nicht.
Ein (ernsthaft) gut gemeinter Rat: Dann sollte man solche Themen einfach meiden. Denn wenn man sie nicht meidet und mit diskutiert, gibt man dem ganzen eine Plattform und es geht weiter. Und es ist vielleicht auch besser für den eigenen Stresslevel.
Moment mal...Du willst also den Leuten absprechen, moralisch zu sein (wie auch immer geartet), sich zu positionieren und ihre Meinung zu sagen? Du willst nicht, dass die Leute dies tun und willst dich dagegen stellen? Dich also positionieren? Die Ironie erkennst du hoffentlich selbst, oder?
Aber okay, ich spiele mal mit. Wir haben ein Rechtssystem dafür. Wieso darf dann jemand "Linksfaschismus" oder sonst was schreiben, während andere Leute (deiner Auffassung nach) keine Position beziehen dürfen, bzw. sollten? Was du da sagst würde dem Rechtssystem eindeutig widersprechen.
"Der darf das. Der andere aber nicht." Das ist der Punkt, der mich an deinem Kommentar besonders stört. Und erzähl mir jetzt bitte nicht, dass du das anders gemeint hast. ^^
In diesem Rechtssystem ist übrigens festgehalten, dass man frei seine Meinung sagen darf und daraus resultierend frei kritisieren darf, wenn jemand offensichtlich rechts ist. Oder eben auch linksextrem ist. Beides ist okay.
Aber jetzt mal Butter bei die Fische: Dass es immer noch Diskussionen darüber gibt, zeigt doch, dass eben diese immer noch nötig sind. Wir sind - wie du selbst sagtest - uns eigentlich alle einig, dass Extremismus scheiße ist und nicht zu tolerieren.
Es ist auch vollkommen okay zu sagen, dass diese Gruppierungen, die im Artikel erwähnt sind, einem nicht passen, weil X und Y, und dass man es bedenklich findet, einer scheinbar linksradikalen Gruppierung eine Plattform zu bieten. Vollkommen okay.
Okay ist es nur nicht, jemandem die Meinungsfreiheit zu zugestehen, dem anderen aber nicht. Das ist bei dir gerade eindeutig der Fall. Okay ist es auch nicht, die rechtsextreme Gesinnung eines ganzen Studios zu relativieren, was hier nun mal von einigen durchaus getan wird.
Ach, nur mal so am Rande... Die "Masse" ist keine homogene Gruppierung. Ganz im Gegenteil.
Du brauchst nicht so angriffslustig mir gegenüber sein. Oder hatte ich dich in diesem Thread jemals persönlich angesprochen?
Rufmord sind aber unwahre Behauptungen.Rufmord ist ein Schaden.
Rufmord sind aber unwahre Behauptungen.
Und jetzt? Wo ist dein Problem?Ich finde es, schon ein Trauerspiel, im Artikel nicht auf die politisch zweifelhaften Aspekte der verlinkten Inhalte einzugehen.
Wenn man nur die Fakten teilen wollte, wie hier argumentiert wurde, hätte man zumindest eine Notiz dazu machen können.
Das ist unseriös und einseitig und stößt nur auf Unverständnis.
Kein Wort auch der Redaktion zu meinem Kommentar zum verlinkten Twitterbeitrag der Autoren der einen Gewaltaufruf enthält.
Wenn du dir die Beiträge durchgelesen hättest, wüsstest du, worum es geht.Und jetzt? Wo ist dein Problem?