Die sitzen in Polen die wird das nicht interessiert.
Google - Polen ...rechts... oder ...LGBTQ...
Naja und die
Keinen Pixel den Faschisten!
Gesicht Zeigen! Für ein weltoffenes Deutschland e.V.
hmmm ich hab gerade so mal rumgeschaut was andere Länder angeht. Das sieht es schon eher düster aus.
Spanien galt immer als Vorbild und Immun gegen Rechte Parteien, kratzt man aber nicht nur an der Oberfläche dann kommt man irgendwann zur VOX Partei
Österreich überraschte mich mit:
Der Rechtsextremismus gilt in Österreich nicht als verfassungsfeindliche oder strafrechtlich zu verfolgende Position. ... Die rechtsextreme Skinheadszene zeichnet ein hohes Gewaltpotential aus. Es gibt Überschneidungen mit der gewaltbereiten Hooliganszene.
Dänemark, ist das dann so besser?
Wenn Linke rechts werden
Quelle:
https://www.sueddeutsche.de/politik/daenemark-wahl-sozialdemokraten-parlamentswahl-1.4477068
Norwegen...
Überblick zu Hintergründen, Analysen und Interviews bei tagesschau.de - die erste Adresse für Nachrichten und umfassende Berichte zu aktuellen Themen.
www.tagesschau.de
Und so zieht sich das Bild munter weiter über die Erde.
So Weltoffen und tolerant wie sich manche die Welt bzw. Menschen und Kulturen wünschen/vorstellen ist Sie nun mal nicht, das ist traurig, schade aber Realität.
Ganz ehrlich, hier tut man so als ob man nur noch das Klima retten muss und das Gendern in die Sprache integrieren soll und dann ist alles TipTop und friede Freude naja Eierkuchen.
Bei manchen Berichten gewinnt man den Eindruck das Sie von einem Linken, gut gemeinten Mittleren Linken geschrieben sind. Ja Rechts wirst nicht finden, das ist in Deutschland ja nix.
Mich interessiert die Gesinnung nicht und brauch Sie nicht als die absolute Wahrheit von jemandem in einem Spielemagazin Prästiert bekommen.
Dann noch nen Link zu Links was Extremisten. Das macht es nicht besser und die sind im Endeffekt nicht besser als die anderen. Mitte okay die Mitte ist Korrupt, auch ein tolles Lager.
Geht es heute nicht mehr ohne Politischer würze?
Nicht falsch verstehen, es ist wichtig zu Informieren, ja es ist auch richtig Dinge anzusprechen, allerdings bewegen wir uns hier Gefühlt mittlerweile vom Feminismus Thema über LGBTQ, Wer wo irgendjemand Sexuell genötigt hat bis zu den Links, Rechts Themen überall hin. Natürlich in irgend einer Form noch so das man einen Bezug Herstellen kann zu einem Spiel.
Aber es ist halt auch nicht schwer egal wo was zu finden, vermutlich könnte ich sogar einen Bericht über meinen Bäcker (Nein denke nicht) schreiben der seine Plastiktüten im Biomüll entsorgt. Hätte ich dann ne Bäcker und Brötchen Seite wäre die Frage:
Was soll es bei euch werden:
Ein Spielemagazin (also Themenbezogen)
oder ein
Wir machen alles weil es gerade angesagt ist und in irgend einer Firma findet sich sicher irgendwer der anders darüber denkt oder Dreck am Stecken hat und wir Pfeffern noch paar Politik Themen rein weil es finden sich immer paar (yeahh bin ich jetzt auch dabei) die das so und so sehen und dann geht wenigstens was.
ich hab mal paar andere Themen Seiten z.B. Metalldetektor, Eisenbahn, Drohnen, Klemmbausteine, Pflanzen, Elektronik angeschaut.
Also entweder ist da die Welt noch in Ordnung. Komischerweise hab ich jetzt keinen Gefunden der sich selbsternannt aufgeschwungen hat um zu Berichten das es da doch auch das ein oder andere schmutzige Geheimnis gibt.
oder
Stellt euch vor Ihr kauft ein FSK18 Heft oder Film wie auch immer und die ersten 5 Seiten, Minuten werdet Ihr mit dem bösen dieser Welt konfrontiert. Das erwartet keiner, damit will sich "Themen" Bezogen doch keiner aus einander setzen weil die Erwartungshaltung beim Namen "Achtung Sprung"
PC GAMES - Videogames, Technik, Filme, Serien
eine ganz andere ist.