Also jetzt nicht falsch verstehen, aber das interessiert jetzt genau wen? AB interessiert sich hier auch keine Sau wegen den Menschenrechten, auch nicht die PC-Games Redaktion.
Hier jetzt sowas von sich zu geben grenzt ja schon an Heuchelei....
Oder ist jeder in der PC-Games Redaktion der derzeit Diablo 2: R spielt Frauenfeindlich? Muss ich ja von ausgehen, wenn ihr erst eine ganze Reihe von Artikeln bringt in denen ihr das was bei AB passiert tadelt, keine 2 Monate später aber massiv Werbung für das neuste Produkt von eben dieser Firma schaltet.
Vielleicht auch einfach mal die Kirche im Dorf lassen @Redaktion :/
Nachdem ich deinen Post mehrmals durchgelesen und auch den Artikel nochmal gegengelesen habe, muss ich sagen:
Vielleicht solltest du die Kirche eher mal im Dorf lassen.
Wir berichten hierüber genau so, wie wir über Activision Blizzard berichtet haben. Es ist ein Thema, was in der Gaming-Welt gerade rum geht. Wie dir auch schon geschrieben wurde: Es interessiert durchaus Leute.
An keiner Stelle behaupten wir aber, dass die SPIELER von Hatred und anderen Spielen des Studios in irgendeiner Weise alle rechtsradikal sind. Das unterstellst du uns mit der Formulierung: "Oder ist jeder in der PC-Games Redaktion der derzeit Diablo 2: R spielt Frauenfeindlich?"
Niemand sagt das, das unterstellst du uns.
Und für den Fall das es noch nicht in euren Kopf gegangen ist: Ihr hetzt hier gegen andere Menschen....Das ist in Deutschland sogar strafbar.
Es wird über ein Dossier berichtet, dass durchaus sehr eindeutige Beweise liefert, die die Eingangsthese untermauern und du unterstellst Hetze...
Noch mehr sogar: Wie oben gesehen unterstellst du sogar Dinge, die so nicht mal geschrieben wurden.
Ich glaube, nach dieser Logik gilt da der gleiche Paragraph + Verleumdung.
Also atme tief durch und bleib mal locker.
Also das heißt: Wenn man Hinweise deutet, dass Jemand Rechts sei, auch wenn Diese anderes sagen, ist man Rechts. würde Jemand behaupten rechts zu sein, würden dann diese politisch korrekten Sternchschreiber Belege suchen, dass die Leute nicht Rechts seien?
Scheinen mir sehr einseitig linksorientierte Gruppierungen zu sein, die vernichtendes Machwerk betreiben um ihre Ansichten unter die Bevölkerung zu bringen.
Auch der Schreiber hier unterstützt dies. Oder hat er sich je bemüht andere Leute gegenteilige Beiträge zu finden?
Die im Artikel unter anderem aufgeführten Kommentare und Likes von Zieliński würde ich jetzt nicht als vage Hinweise deuten.
Wenn man (wie er in einem aufgeführten Kommentar schrieb) Menschen, die Trans sind, in seinem Weltverständnis als entartet und krank ansieht, dann finde ich das mehr als fragwürdig und recht eindeutig.
Das Nazis und Rassisten bei solchen Vorwürfen dann nicht sofort sagen: "Ha, seid ihr mir auf die Schliche gekommen! Ja, ihr habt Recht, ich finds geil, Menschen zu entarten!", ist nachvollziehbar - gerade in einer Branche, die eher im Mainstream angesiedelt ist.
Sicherlich sind einige Punkte im Dossier weiter hergeholt, als andere, da geh ich mit. Dennoch zeugen viele Punkte - gerade vom CEO Zieliński schon sehr offensichtlich von der Sympathisierung mit einer nationalistischen und auch rassistischen Weltanschauung.
Das man sich dann nicht den linkesten Antifa-Anhänger aus dem schwarzen Block anstellt in der eigenen, kleinen Firma, sondern eher Gleichgesinnte, ist zwar reine Spekulation meinerseits, aber durchaus logisch nachvollziehbar.