Bonkic
Großmeister/in der Spiele
mal wieder zur äusserst "seriösen" berichterstattung des focus: http://www.mobilegeeks.de/artikel/focus-online-journalistischer-untergang-des-abendlandes/
Die Kritik am "Aufreisser" ist sicher berechtigt. Ich hatte den Artikel aber auch gelesen und sogar trotz Schlagzeile gleich richtig verstanden.mal wieder zur äusserst "seriösen" berichterstattung des focus: Focus Online: Der journalistische Untergang des Abendlandes
das ist wirklich so dermaßen ekelhaft zum kotzen, ich könnt glatt heulen...was geht in solchen menschen vor? kranke psychopathen sind das, nichts anderes!
man sieht doch dort Polizei im Video. Nur: konnten die mit SO einem Mob rechnen, so dass sie gefahrlos eingreifen könnten? Konnten sie "an der Front" eingreifen, ohne wiederum die Flüchtlinge schutzlos zu hinterlassen ? Und waren die Vorfälle so schlimm, dass man sofort eingreifen MUSS? Die Meinungsfreiheit lässt ja Proteste durchaus zu. Das Video ist sehr kurz, wir wissen nicht, ob nicht kurz danach grad eben die Polizei die "Demonstranten" zu Ruhe ermahnt und des Platzes verwiesen hat oder so was ^^ Solange man da nichts näheres weiß, ist es leicht, zu kritisieren. ^^was ich mich natürlich auch frage: wo war die polizei???
das hängt immer vom Personal ab. Wenn zu wenig vor Ort ist, wäre es u.U. fatal, wenn man eingreift anstatt die Leute rumgröhlen zu lassen. Und vorher weiß man nie, wie viele Beamte ggf. nötig sein könnten. Man kann ja auch nicht bei jedem Flüchtlingsbus so viele mitschicken, dass man definitiv selbst mit 100 Gewalttätern locker zurecht kommt... und da wir die Situation und Planung nicht kennen, würde ich mich da nicht anmaßen, die Polizei direkt einfach zu beschuldigen. Schon gar nicht die Beamten vor Ort - sonst kommt man ganz schnell genau in die gleiche Ecke wie diese Spacken...kann man damit rechnen? nach den vorteilen in freital und co. leider ja.
Witzig, die linke Politiker auf die Frage "soll Deutschland alle Flüchtlinge der Welt aufnehmen?" . Das will niemand antworten
Super "Eine bleibe geben". Mitten in einem rechtsradikalem Zentrum - ohne Verstand. Die freiwilligen Helfer werden es schon richten. Prima Regierung. Das ist schlicht verantwortungslos. So wird es noch eine Unzahl von steigenden Problemen geben - am Ende ist niemanden geholfen.wenn man leuten, die vor dem krieg geflohen sind, eine bleibe gibt, ist das also "öl ins feuer gießen"?
ganz ehrlich, so langsam möchte ich mit dieser menschheit wirklich nichts mehr zu tun haben.

Super "Eine bleibe geben". Mitten in einem rechtsradikalem Zentrum - ohne Verstand. Die freiwilligen Helfer werden es schon richten. Prima Regierung. Das ist schlicht verantwortungslos. So wird es noch eine Unzahl von steigenden Problemen geben - am Ende ist niemanden geholfen.
Naja, in der Türkei sind mittlerweile 2,5 Millionen Flüchtlinge und es wurden schon €8 Mrd. dafür aufgewendet. Aber VAE, Iran und Co halten sich fein raus, das stimmt. Mischen eher selber mit.Was mich ja auch wundert: Es gibt über 50 islamische Länder - und der Großteil der Flüchtlinge sind Moslems - und fast keines dieser Länder nimmt die eigenen Glaubensbrüder auf. Wann nimmt man diese Länder endlich mal in die Pflicht?
Und wenn Leute durchdrehen, egal ob es Links- oder Rechtsextreme sind, dann sollte die Polizei die einfach mal packen, einkassieren und mal eine Nacht im Bau drüber nachdenken lassen.