• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Diskussion] Pegida, Hogesa und Co. - Was wollen die Migrations-Gegner eigentlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falls ihr brechen wollt und grad kein Brechmittel zur Hand habt:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
das ist wirklich so dermaßen ekelhaft zum kotzen, ich könnt glatt heulen...was geht in solchen menschen vor? kranke psychopathen sind das, nichts anderes!
 
das ist wirklich so dermaßen ekelhaft zum kotzen, ich könnt glatt heulen...was geht in solchen menschen vor? kranke psychopathen sind das, nichts anderes!

Besten Dank an die verfickten hassschürenden Anführer von Pegida und AfD! Ihr seid echt die Besten! Jetzt trauen sich endlich diese dämlichen angeblich nur besorgen Ossi-Normalbürger, das zu zeigen, was sie wirklich sind! "Wir sind das Volk", das ist so lächerlich als würde eine Horde besoffener Hartz IV-Hooligans skandieren "Wir sind so schlau! Wir sind so schlau!"...



*natürlich sind nur DIE unter den Ossis gemeint, die eben so drauf sind - aber es sind ja ganz offensichtlich leider relativ gesehen mehr als im Westen...
 
was ich mich natürlich auch frage: wo war die polizei???
und nachher dann wundern, wenn die antifa aufmarschiert...aber stimmt, die sind ja mindestens genauso schlimm wie die nazis....:S
 
was ich mich natürlich auch frage: wo war die polizei???
man sieht doch dort Polizei im Video. Nur: konnten die mit SO einem Mob rechnen, so dass sie gefahrlos eingreifen könnten? Konnten sie "an der Front" eingreifen, ohne wiederum die Flüchtlinge schutzlos zu hinterlassen ? Und waren die Vorfälle so schlimm, dass man sofort eingreifen MUSS? Die Meinungsfreiheit lässt ja Proteste durchaus zu. Das Video ist sehr kurz, wir wissen nicht, ob nicht kurz danach grad eben die Polizei die "Demonstranten" zu Ruhe ermahnt und des Platzes verwiesen hat oder so was ^^ Solange man da nichts näheres weiß, ist es leicht, zu kritisieren. ^^
 
kann man damit rechnen? nach den vorfällen in freital und co. leider ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man damit rechnen? nach den vorteilen in freital und co. leider ja.
das hängt immer vom Personal ab. Wenn zu wenig vor Ort ist, wäre es u.U. fatal, wenn man eingreift anstatt die Leute rumgröhlen zu lassen. Und vorher weiß man nie, wie viele Beamte ggf. nötig sein könnten. Man kann ja auch nicht bei jedem Flüchtlingsbus so viele mitschicken, dass man definitiv selbst mit 100 Gewalttätern locker zurecht kommt... und da wir die Situation und Planung nicht kennen, würde ich mich da nicht anmaßen, die Polizei direkt einfach zu beschuldigen. Schon gar nicht die Beamten vor Ort - sonst kommt man ganz schnell genau in die gleiche Ecke wie diese Spacken...
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Der Staat ist doch jetzt schon hoffnungslos überfordert. Polizisten und Beamte in den Behörden leisten Überstunden und mancherorts (sachsen) will mit leidlich ausgebildeten "Wachpolizisten" Lücken kitten.
Ansonsten hatte ich auch schon früher geschrieben, dass das Verteilen der Flüchtlinge in die sehr fremdenfeindlichen Gebiete ohne irgendwelche Maßnahmen einfach "Öl ins Feuer kippen" ist.
Deutschland steht vor unlösbaren Aufgaben.
Witzig, die linke Politiker auf die Frage "soll Deutschland alle Flüchtlinge der Welt aufnehmen?" . Das will niemand antworten - aber gleichzeitig auf den weiteren Zuzug ohne Obergrenze und mit Familiennachzug beharren und türkische Lager, sowie dichte europäische Außengrenzen kritisieren.
Es ist durchaus realistisch, dass, bei einer instabiler werdenden Welt, die Ströme in das Land mit der besten Versorgung, das bisher fast niemanden an den Grenzen abweist, weiter zunehmen.
Bei diesen Massen kann es eigentlich nur eine europäische Lösung geben, oder (zumindest) eine Begrenzung auf leistbare Kontingente für Deutschland mit Schließung der Landesgrenzen. Alles andere wird unser Land längerfristig ins Chaos stürzen.
 
wenn man leuten, die vor dem krieg geflohen sind, eine bleibe gibt, ist das also "öl ins feuer gießen"?
ganz ehrlich, so langsam möchte ich mit dieser menschheit wirklich nichts mehr zu tun haben.
 
wenn man leuten, die vor dem krieg geflohen sind, eine bleibe gibt, ist das also "öl ins feuer gießen"?
ganz ehrlich, so langsam möchte ich mit dieser menschheit wirklich nichts mehr zu tun haben.
Super "Eine bleibe geben". Mitten in einem rechtsradikalem Zentrum - ohne Verstand. Die freiwilligen Helfer werden es schon richten. Prima Regierung. Das ist schlicht verantwortungslos. So wird es noch eine Unzahl von steigenden Problemen geben - am Ende ist niemanden geholfen.
 
Die "besorgter Bürger"-Tastatur. Damit ist jeder reißerische FB-Post im Nu verfasst.

12671955_10153948445283633_7527280953862547239_o.jpg
 
Was mich ja auch wundert: Es gibt über 50 islamische Länder - und der Großteil der Flüchtlinge sind Moslems - und fast keines dieser Länder nimmt die eigenen Glaubensbrüder auf. Wann nimmt man diese Länder endlich mal in die Pflicht?

Super "Eine bleibe geben". Mitten in einem rechtsradikalem Zentrum - ohne Verstand. Die freiwilligen Helfer werden es schon richten. Prima Regierung. Das ist schlicht verantwortungslos. So wird es noch eine Unzahl von steigenden Problemen geben - am Ende ist niemanden geholfen.

Die ganze Regierung ist verantwortungslos, planlos und ideenlos. Man hat das Gefühl, so als hätten die gedacht: Wir lassen sie einfach mal rein und gucken dann, wie wir mit denen umgehen und wo wir sie niederlassen.
So etwas muss alles vorher bis auf jeden Punkt geplant sein, bevor man die Leute hierher holt. Diese ganzen Leute, die da überall tätig sind, vor allem in der Bundesregierung, die hätten schon längst alle den Hut nehmen müssen.
Sie sind für das Chaos im Land zuständig. Es wird Zeit für die Vertrauensfrage und eventuelle Neuwahlen der Bundesregierung.

Und wenn Leute durchdrehen, egal ob es Links- oder Rechtsextreme sind, dann sollte die Polizei die einfach mal packen, einkassieren und mal eine Nacht im Bau drüber nachdenken lassen.
 
Was mich ja auch wundert: Es gibt über 50 islamische Länder - und der Großteil der Flüchtlinge sind Moslems - und fast keines dieser Länder nimmt die eigenen Glaubensbrüder auf. Wann nimmt man diese Länder endlich mal in die Pflicht?
Naja, in der Türkei sind mittlerweile 2,5 Millionen Flüchtlinge und es wurden schon €8 Mrd. dafür aufgewendet. Aber VAE, Iran und Co halten sich fein raus, das stimmt. Mischen eher selber mit.

Und wenn Leute durchdrehen, egal ob es Links- oder Rechtsextreme sind, dann sollte die Polizei die einfach mal packen, einkassieren und mal eine Nacht im Bau drüber nachdenken lassen.

Bei dem Vorfall in Sachsen hat die Polizei wohl durchgegriffen. Die Schreihälse zwar in Ruhe gelassen aber dafür die Flüchtlinge aus dem Bus gezerrt. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück