Worrel
Spiele-Guru
bzlg. der Lage in Schleswig Holstein gibt es Zahlen:
"Polizei und LKA ... hielten eine Pressekonferenz ab, in der sie erklärten, seit Anfang September habe es zwar knapp 900 Anzeigen im Zusammenhang mit Flüchtlingen gegeben, die sei aber angesichts von mehr als 30.000 Hilfesuchenden im Rahmen des Erwartbaren.
Auch bleibt völlig unklar, bei wie vielen der genannten 733 Straftaten es sich um Delikte handelte, bei denen Flüchtlinge die Opfer waren."
Es gab knapp 900 Anzeigen, die scheinbar in 733 erfaßten Straftaten mündeten.
dh: es gibt unter den Asylsuchenden in SH maximal gut 2% Tatverdächtige - wieviele sich davon als Täter erweisen, ist dann noch eine andere Frage.
"Polizei und LKA ... hielten eine Pressekonferenz ab, in der sie erklärten, seit Anfang September habe es zwar knapp 900 Anzeigen im Zusammenhang mit Flüchtlingen gegeben, die sei aber angesichts von mehr als 30.000 Hilfesuchenden im Rahmen des Erwartbaren.
Auch bleibt völlig unklar, bei wie vielen der genannten 733 Straftaten es sich um Delikte handelte, bei denen Flüchtlinge die Opfer waren."
Es gab knapp 900 Anzeigen, die scheinbar in 733 erfaßten Straftaten mündeten.
dh: es gibt unter den Asylsuchenden in SH maximal gut 2% Tatverdächtige - wieviele sich davon als Täter erweisen, ist dann noch eine andere Frage.

Glaubst du echt, dass die Mehrheit der Deutschen auch ohne Anwesenheit und somit Aufklärung durch Alliierte zur Einsicht gekommen wäre, dass der vorige Glaube an ein großes deutsches Reich, Überlegenheit der Deutschen und der arischen "Rasse", Juden als Untermenschen usw. Unfug ist? Bedenke: damals gab es ja auch kein Internet usw., d.h. die Meinung hast du Dir NUR über das gebildet, was wirklich vor Ort erzählt wurde.