Batze
Spiele-Professor/in
- Registriert
- 03.09.2001
- Beiträge
- 17.070
- Reaktionspunkte
- 4.726
Unfassbar.
Man kann ja gegen die Politik einer derzeitigen Regierung sein und dagegen Protestieren, das ist sogar unser gutes Recht und unsere Pflicht in einem freiem Land auf Missstände aufmerksam zu machen.
Aber das geht entschieden zu weit.
Und @Bonkic, so etwas hat nichts mit besorgte Bürger zu tun. Solche Spinner kann man ja wohl nicht mit den Bürgern vergleichen die sich zu Recht auch mal so ihre Gedanken machen.


![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Ihr beide wart doch ganz gut darin, euch unter Feuer zu nehmen, alles eine Frage des Gebens und Nehmens