Bonkic
Großmeister/in der Spiele
- Mitglied seit
- 06.09.2002
- Beiträge
- 37.653
- Reaktionspunkte
- 8.560
Ich hab zudem auch gelesen, dass in pro-Pegida-Gruppen bei Facebook&co sogar Hähme und ähnliches gepostet wurde - wie KRANK sind diese Leute, dass sie selber aus angeblicher Angst vor "Fremden" sogar krasseste Straftaten und das Unterwandern der Demokratie (nichts anderes ist ein Mordattentat unmittelbar vor einer Wahl) gutheißen?
wundert mich nicht und glaube ich unbesehen.
die stimmung ist auf facebook und co. in den letzten monaten immer extremer geworden.
Der größte Witz: der Attentäter hat wohl auch wegen "den Ausländern", die "uns" dann Arbeitsplätze wegnehmen gehandelt - dabei ist der selber seit 20 Jahren arbeitslos. Der will doch nicht ernsthaft behaupten, dass er ohne den Flüchtlingsstrom demnächst nen Job bekommen hätte? Vor allem sollte der sich mal umsehen, wie viele Deutsche Jobs haben WEIL es Ausländer gibt, GERADE hier in Köln. Mein Kumpel (Telefonservice bei einer Autoversicherung) meckert immer, dass jeder 2. Anrufer ein Ausländer sei und die oft nur abkassieren wollte, aber wenn ich den frage, was denn mit seinem Job wäre, wenn die alle nicht da wären und nur noch halb so viele Leute den Service brauchen, dann guckt der nur doof...
vermutlich war das einfach ein frustrierter und dummer idiot, der nach aufmerksamkeit gesucht hat. und in der aktuellen stimmungslage hat er sich eben frau reker rausgeucht.
ja, ich weiß von seiner nazi-vergangenheit und seinen sprüchen bei der festnahme.
immerhin gehts frau reker offenbar besser. und auch die wahl scheint sie ja zu gewinnen. das richtige signal der kölner!
Zuletzt bearbeitet: