Um Frauen wegnehmen geht es so wohl kaum, sondern eher daraum welches Frauenbild Einzug hält. Deswegen finde ich es auch sehr erstaunlich, dass besonders viele Frauen unter Flüchtlingsaktivisten zu finden sind. Wie stellt's Du Dir es denn in einer Stadt wie Berlin oder Hamburg in 20-30 Jahren vor?
Wie stellt's Du Dir es denn in einer Stadt wie Berlin oder Hamburg in 20-30 Jahren vor?
Glaubst Du, dass
man als ausländisch aussehender Deutscher in 20-30 Jahren sich noch trauen kann in eine Berliner U-Bahn zu steigen, wenn erst mal 1-2 Millionen
sich durch Pegida bestärkt fühlende Nazi Schläger in der Stadt leben?
Wie die Zukunft in 30 Jahren aussieht, können wir nicht vorhersagen - bestes Beispiel dafür ist das jüngst breitgetretene "Zurück in die Zukunft" Datum - in dem Film wurde zum Beispiel so eine Kleinigkeit wie das Internet komplett "übersehen".
Lass Dir das von jemanden sagen, der in einem Migrantenviertel lebt.
Keiner sagt, daß die Integration eine leichte Aufgabe ist.
Und keiner sagt, daß das nicht auch eine Anpassung unserer Lebensgewohnheiten erfordert. Aber ich verrate dir mal was: Das ganze Leben lang verändert sich was. Menschen sterben, Geschäfte werden dicht gemacht, Parks abgeholzt, an anderen Stellen neue errichtet, Parteien verschwinden, neue kommen auf die Bildfläche ...
Keiner zwingt einen zum Übertreten in den Islam, aber zB eine weitere Mahlzeit neben "vegetarisch" in diversen Lokalen/Kantinen ist durchaus wahrscheinlich und in entsprechenden Vierteln wohl sowieso schon Stand der Dinge.
Und mir persönlich ist es auch egal, ob sonntags nun die Kirchenglocken läuten oder mich ein Iman aus dem Schlaf ruft - da wir Religionsfreiheit haben, muß ich beidem ja nicht folgen.
Berlin hat aktuell um die 100.000 Flüchtlinge aufgenommen,
"aufgenommen" = "Asylantrag ist durch, die dürfen bleiben" oder "erstmal in eine Auffang Unterkunft gesteckt, in der sie bis zur behördlichen Bearbeitung bleiben werden"?
Schließlich bleibt ja noch lang nicht jeder, der hier ankommt. Und Abschiebung kostet übrigens auch Geld - es werden ja auch Leute mit Flugzeugen abgeschoben, bei denen mehr "Bewacher" mitfliegen als eigentliche Auszuweisende.
Dazu kommt irgendwann der Familiennachzug plus Neugeborene und das sicherlich nicht zu knapp;
Und das ist jetzt Schuld der Asylanten, daß Deutsche weniger Kinder bekommen?
in 20-30 Jahren hat man dann vermutlich einen muslimischen Anteil von nahezu 50%.
Na da weiß ich ein Gegenmittel: Sich öffentlich zum Christentum bekennen und denjenigen, die eine Religion suchen, selbiges schmackhaft machen, damit diese nicht in die Fänge des bösen. bösen Islams gelangen.
Nur noch mal zur Auffrischung: In der Bibel steht genau so eine Scheiße von wegen Ungläubige steinigen, Überfallskriege veranstalten, "weil es Gottes Wille ist" und ähnliches. Es kommt darauf an, diese Bücher als die antiquierten, jahrtausende(!) alten Geschichten zu sehen, die sie sind und sich einer modernen, moderaten Auslegung der guten Stellen anzunehmen.
Da werden sich viele Leute noch dumm umgucken, denn der Islam wird sich sicherlich nicht so einfach verwestlichen, erst recht nicht, wenn kein Integrationsdruck mehr auf ihn herrscht, weil er so mächtig geworden ist, dass er seine eigenen Regeln machen.
"Der Islam" wird nicht, sondern Leute, die dem Islam altertümlich oder zu ihren Zwecken auslegen - was man aber eben genauso gut mit der Bibel machen könnte (und zB in der Westboro Church in USA auch macht).
Im Übrigen, die bösen PEGIDA-Nazis, die von den Systemedien und Politik so diffamiert werden, sind zum Teil die Leute die WIRKLICH HELFEN und nicht die Willkommensjubeler an irgendwelchen Bahnhöfen. Hör Dir mal an was dieser Mensch, der durch seinen Galgen Berühmtheit erlangt hat zu sagen hat, speziell zur Ukraine.
https://www.youtube.com/watch?v=jlpexCQgkkQ
Ganz doof gefragt: Wenn der doch Schwiegereltern in der Ukraine hat, die womöglich in absehbarer Zukunft zu Flüchtlingen werden könnten, die nach Deutschland reinwollen - wieso läuft der dann bei einer Bewegung mit, die genau das verhindern will?
Das sollte man sich wirklich mal reinziehen was für Menschen das eigentlich sind, die da von Politik, Medien und den Systemhörigen beschimpft und bepöbelt werden!
Das ist völlig egal, was der sonst so macht: Wenn ich auf einer Veranstaltung, auf der auch Rechtsextreme und Straftaten nicht abgeneigte Personen rumlaufen, einen Galgen mit reservierten Plätzen rumtrage, muß ich mich nicht wundern, wenn das Leute ernst nehmen und die Polizei ermittelt.
Schließlich ist Pegida kein Karnevalsumzug und mit "Satire" kann man sich nicht aus
allem rausreden.
Und ja, auf einem Titanic Titelblatt wäre so ein Galgen eine ganz andere Geschichte.
PS: Ich mußte bei dem Video die ganze Zeit an einen Wackeldackel denken ,...