Rdrk710
Hobby-Spieler/in
"Die Geisteshaltung vieler Anti-TTIP-Aktivisten ist im Kern eine dumpf nationalistische. Offene Grenzen sind ihnen einen Gräuel, ob es nun um Menschen oder um Handelsbeziehungen geht. Die Kampagne gegen den Freihandel ist wie auf dem braunen Mist gewachsen. An erster Stelle steht die im bewährten "Deutschland schafft sich ab"-Sound vorgetragene Behauptung der TTIP-Gegner, das geplante Abkommen zwinge zur Preisgabe der eigenen, angeblich viel besseren Standards."
Und:
"Wer nichts Schlimmes daran findet, sich gedanklich bei Pegida-Bachmann, Marine Le Pen und Donald Trump unterzuhaken, darf bei der Demo heute gerne hinter dem Plakat mit dem Chlorhühnchen herrennen."
Ich empfinde diese Aussagen offensichtlich heftiger als du. Er unterstellt zumindest, dass die Gegnerschaft von TTIP vom Rechten Spektrum kommt, und meint, man könne auch gleich r mit Pegida und Le Pen mitlaufen. Der Typ hat sie doch nicht mehr alle
Und:
"Wer nichts Schlimmes daran findet, sich gedanklich bei Pegida-Bachmann, Marine Le Pen und Donald Trump unterzuhaken, darf bei der Demo heute gerne hinter dem Plakat mit dem Chlorhühnchen herrennen."
Ich empfinde diese Aussagen offensichtlich heftiger als du. Er unterstellt zumindest, dass die Gegnerschaft von TTIP vom Rechten Spektrum kommt, und meint, man könne auch gleich r mit Pegida und Le Pen mitlaufen. Der Typ hat sie doch nicht mehr alle