G
Gast1697404202
Gast
Löschen ohne Wirkung: Karte mit Flüchtlingsheimen wieder auf Google Maps - Medien - Tagesspiegel
Besonders kann google nichts dagegen tuen
Besonders kann google nichts dagegen tuen
in freital (ihr erinnert euch...) hat es nun einen bombenanschlag auf das auto eines linken-politikers gegeben.
keiner verletzt. immerhin.
Mutmaßlicher Anschlag in Freital: Auto von Linken-Politiker explodiert | tagesschau.de
Einfach ohne Worte... aber sind ja nur "besorgte" Bürger, da geht das doch in Ordnung, oder?
Einfach ohne Worte... aber sind ja nur "besorgte" Bürger, da geht das doch in Ordnung, oder?
Tja, mit Beate Tschäpe haben die Rechten noch richtig "gebumst". Auch von den Linken kommen seit dem Ende der RAF keine richtigen "Kracher" mehr.
Ein paar Schläger-Bullen ziehen sich schwarze Klamotten an (um so zu tun, als wären sie vom "schwarzen Block"), schmeissen ein paar Steine, danach schicken sie eine Truppe los, die dann ganz "legitim" einige Demonstranten halb tot schlagen.
... und -jetzt mal für die Diskussion angenommen, das hätte man so gemacht - was hätte man dann davon?Am liebsten hätten es manche so gemacht, wie damals auf dem G7 Gipfel in Italien. Ein paar Schläger-Bullen ziehen sich schwarze Klamotten an (um so zu tun, als wären sie vom "schwarzen Block"), schmeissen ein paar Steine, danach schicken sie eine Truppe los, die dann ganz "legitim" einige Demonstranten halb tot schlagen.
... und -jetzt mal für die Diskussion angenommen, das hätte man so gemacht - was hätte man dann davon?
... und -jetzt mal für die Diskussion angenommen, das hätte man so gemacht - was hätte man dann davon?
*reicht makoto seinen alu hut der ihm runtergefallen ist*
... und das ist ja schließlich Grundvoraussetzung, wenn man Polizist werden will ...Ganz einfach - BEFRIEDIGUNG. Trage ich ein grosses Hass-Potential in mir, ...
Und verbündet sich dazu mit Team Absprachen mit den Kollegen und schafft durch diese Organisation Lücken, durch die das auffliegen könnte. Sehr sinnvoll.Also sucht man jemand, der am besten schwach und wehrlos ist und lässt alles an ihm raus -
Wenn jemand behauptet, im Besitz der absoluten Wahrheit zu sein, werde ich immer besonders skeptisch.leider banal, aber wahr.
Welche Beleidigung? Und wieso Fettnäpfchen?... Wynn ....(Mit deiner versuchten Beleidigung bist du wohl ziemlich in´s Fettnäpfchen getreten...) Gerne kannst du mich mal besuchen kommen, dann machen wir uns einen gemütlichen Abend und ich erkläre dir gerne die Welt (klingt jetzt leider sehr arrogant, aber du hast angefangen.., nicht vergessen..
[SUP]
[/SUP]Gianfranco Fini (* 3. Januar 1952 in Bologna) ist ein italienischer Politiker. Von 2008 bis 2013 war er Präsident der italienischen Abgeordnetenkammer.
Von 2004 bis 2006 war er italienischer Außenminister und von 1995 bis 2008 Vorsitzender der Partei Alleanza Nazionale (AN), die 1995 aus der neofaschistischen Partei Movimento Sociale Italiano (MSI) hervorgegangen ist und im März 2009 Teil der Partei Popolo della Libertà (PdL) wurde. Seit Ende 2010 steht er der neugegründeten liberal-konservativen Partei Futuro e Libertà per l’Italia vor.
Nein. Deswegen gab es ja auch entsprechende Gerichtsverfahren:Aus Wikipedia G8 Gipfel in Genua:...
Nein, war alles nur eine legitime Taktik der Polizei um die bösen Demonstranten in Schach zu halten - Folter und (fast-) Totschlag sind ja absolute, rechtsstaatliche Mittel....
... und genau deshalb sind es dort in Italien 2001 andere Zustände gewesen als jetzt hier und heute in Deutschland.Und nein, Gianfranco Fini war ein astreiner Demokrat, nur dumm, dass er mal Vorsitzender einer neofaschistischen Partei war...
Und ich habe keinen einzigen solchen Polizisten getroffen. Die Menschen haben ihre "dunklen Seiten" unter Kontrolle, gerade weil es Gesetze und sonstige Regeln für das Miteinander gibt.Ich habe auch schon genügend Polizisten erlebt, die ihre Wut und Hass an anderen ausgelebt haben, nur weil sie es konnten. Es gibt soviel verborgene, unterdrückte Negativität in unserer Gesellschaft, die NUR deswegen nicht zum Vorschein kommt, weil es Gesetze und Knast gibt.
"Erwiesen" oder "behauptet"? Gerade heutzutage, wo jeder Spinner "seriöse Quellen" im Internet platzieren kann, sollte man auch Skeptikern gegenüber skeptisch sein.Viele belächeln immer gewisse Leute, die in ihrer Wahrnehmung das Ende der Welt vor Augen hatten/haben. Grosser Fail, denn wir standen schon fast 20 mal kurz davor uns alle auszulöschen, dass ist mittlerweile erwiesen.
Auch wenn es schwerfällt: Nazis sind auch nur Menschen, die eine politisch recht(sextrem)e Meinung haben. Genauso wie in anderen Gruppierungen finden sich auch dort extreme Spinner und hirnlose Doofköppe. Letztere eignen sich natürlich besonders gut für virale Videos, werden dadurch bekannter und prägen dadurch wiederum eher das Bild vom doofen Nazi als rechte Politologen, die vielleicht sogar teilweise nachvollziehbare Punkte ansprechen.Der gemeine Nazi ist eben mal nicht mehr, als ein böswilliges Tier, gepaart mit einem psychopathischen Intellekt, mehr ist da nicht zu finden. Leider eine gefährliche Mischung, mit der wir auch in Zukunft leben müssen. Denn diese Eigenschaft ist nunmal zutiefst in vielen Menschen verankert.
*reicht makoto seinen alu hut der ihm runtergefallen ist*
1. Wenn jemand behauptet, im Besitz der absoluten Wahrheit zu sein, werde ich immer besonders skeptisch.
2. Welche Beleidigung? Und wieso Fettnäpfchen?
Und ja, es klingt in der Tat arrogant, wenn behauptet zu wissen, wie die ganze Welt funktioniert. Vor allem, wenn dabei so ein Kokolores wie "Funevent zum Abreagieren: von Polizisten organisierte Prügelparties bei Demos" herauskommt.