• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Diskussion] Pegida, Hogesa und Co. - Was wollen die Migrations-Gegner eigentlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab auf die "Akten" von Straftätern keinen Zugriff ... darf ich deinen Zeilen entnehmen das du hier Zugriff hast?
Geh mal in Gerichtssäle und schau dir Prozesse von gerade Jugendliche mal an, ist das meiste öffentlich, schau mal rein, dann weißt du bescheid. Muss ich rein Beruflich des öfteren machen. Du bekommst wirklich das sprichwörtliche kotzen.
 
Geh mal in Gerichtssäle und schau dir Prozesse von gerade Jugendliche mal an, ist das meiste öffentlich, schau mal rein, dann weißt du bescheid. Muss ich rein Beruflich des öfteren machen. Du bekommst wirklich das sprichwörtliche kotzen.

du musst dir als it-referent strafrechtsprozesse anschauen?
wie kommts?
 
IMO hast du vor kurzem hier gepostet, dass du IT-Referent bist. :O
 
ist doch auch egal.
also nochmal: warum schaust du dir von berufswegen prozesse an?

Wieso Egal? Du sagst ich wäre IT Referent, was immer das sein soll. Das ziehst du also jetzt so zurück, also deine/die Aussage? So egal ist da also nicht.

Deine andere Frage.
Ich habe mit Jugendlichen zu tun, deshalb bin ich da manchmal mit dabei. So einfach ist das.
 
Wieso Egal? Du sagst ich wäre IT Referent, was immer das sein soll. Das ziehst du also jetzt so zurück, also deine/die Aussage? So egal ist da also nicht.
Fairerweise muss ich aber auch sagen, dass ich schwer der Meinung bin, dass du dich im Kontext einer Diskussion mit mir als eben solchen betitelt hast.

In der Diskussion ging es um's Einkommen und du meintest, du würdest gut verdienen als ...

;)

Aber ich find den Beitrag jetzt wirklich auch nicht mehr ... also sagen wir, du machst irgendwas mit Windows!!1 :B :-D
 
Also ich habe bestimmt nicht an einer Diskussion teilgenommen wo es um rein wirtschaftliche Dinge geht, also auch ums persönliche Einkommen. Ganz bestimmt nicht. Da musst du mich verwechseln. Zu sagen man verdient so lala oder auch gut ist eine Sache, mehr aber auch nicht. Und Finanzielle Dinge sind hier, wie du als Steuerfachmann wissen solltest vollkommen fehl am Platz. Also das war hier noch nie ein Thema. Also dieser Schw*** vergleich, der muss nun nicht sein.:B
Und ja, ich mache etwas mit Windows und Office und verdiene damit unter anderen mein Lebensunterhalt, das stimmt.
 
Also ich habe bestimmt nicht an einer Diskussion teilgenommen wo es um rein wirtschaftliche Dinge geht, also auch ums persönliche Einkommen. Ganz bestimmt nicht. Da musst du mich verwechseln. Zu sagen man verdient so lala oder auch gut ist eine Sache, mehr aber auch nicht. Und Finanzielle Dinge sind hier, wie du als Steuerfachmann wissen solltest vollkommen fehl am Platz. Also das war hier noch nie ein Thema. Also dieser Schw*** vergleich, der muss nun nicht sein.:B
Und ja, ich mache etwas mit Windows und Office und verdiene damit unter anderen mein Lebensunterhalt, das stimmt.

... ich hab den Beitrag gefunden: http://forum.pcgames.de/gott-die-we...tions-gegner-eigentlich-228.html#post10072342
 
Du hast nichts falsches gesagt, aber du wolltest doch von uns bzw. mir den Link zum Beitrag ... gern geschehen.
 
Nö/ja, aus einem bestimmten Grund. Haste den schon vergessen? Also ich brauche keine Auffrischung in dem was ich als Job mache, das weiß ich. Wäre ja auch noch schöner. :B

PS: Um die nächste Frage entgegenzukommen. Ich mache dieses auch als Schulungs Projekt seit mehreren Jahren in mehreren Jugend Häusern um eben Jugendliche zu schulen in PC/IT. Deshalb mein dasein des öfteren bei Gericht weil rein interessehalber weil ich weis das so einige da des öfteren über die strenge schlagen.
Damit sollte auch Bonkic seine Frage beantwortet sein.
 
Wollen wir dieses nebensächliche Thema nicht vertiefen, aber wenn wir von IT-Referent sprechen und du dem vehement widersprichst? Für mich ist in diesem Kontext ein Dozent das selbe wie ein Referent, bevor du fragen solltest.

Aber lassen wir das ... ist ja wie bereits erwähnt eher nebensächlich! :top:
 

Meine Güte, ihr ärgert euch über das Niveau und ergötzt euch selber an solchen unterirdischen Korinthen. Es wäre doch toll wenn man diese Stichelein weglassen könnte.

Bezüglich "Ostdeutschland und Rechtsextremismus":
Im Artikel stieß mir folgendes bitter auf:
Als einen Schwerpunkt rechter Gesinnung identifizieren die Autoren Sachsens Hauptstadt Dresden: "Auffällig ist, dass antiamerikanische Ressentiments sowie das Misstrauen gegen 'den Westen' in der Region Dresden besonders stark verbreitet sind", schreiben sie. "Die gefühlsmäßige Bindung an Russland und die Ablehnung des US-amerikanischen 'Imperialismus' sind im Raum Dresden historisch gewachsen und überaus stark."
Ähhm, ne. Die Studie macht keinen guten Eindruck. Ich bin gespannt über die Studie (wenn sie mal veröffentlicht wird). Bisher ist ja der Artikel nicht der Rede wert.
 
Wollen wir dieses nebensächliche Thema nicht vertiefen, aber wenn wir von IT-Referent sprechen und du dem vehement widersprichst? Für mich ist in diesem Kontext ein Dozent das selbe wie ein Referent, bevor du fragen solltest.

Aber lassen wir das ... ist ja wie bereits erwähnt eher nebensächlich! :top:

Wenn du in dieser Sache mal Fragen hast, bezüglich in eigener Sache darfst du gerne auf mich zurückkommen. Da du ja eine eigene Firma hast und hier schon mal die ein oder andere Frage wegen Server und so gestellt hast. :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück