Magst du mir anhand meiner Beiträge aufzeigen, wo ich dich bzw. euch als Nazis betitelt hätte?[...]Tja. Ist bei euch auch nicht anders.
Ihr stellt euch hin und tut so als ob wir, also diejenigen die andere Meinung sind wie ihr, alle Nazis wären.
Ist natürlich viel besser. ^^[...]
Das Problem, wenn man es so nennen möchte, was ich mit dir habe ist folgendes: du stellst dich hin und wirfst uns vor, wir hätten keine Ahnung, aus den und den Gründen. Kann ich zum Teil nachvollziehen.
Wenn du aber bei Dingen, die ich nun wirklich besser weiß, weil ich das deutsche Schulsystem lange ertragen durfte, Unsinn erzählst, aber wirklich max. übertriebenen Unsinn und deine Unwissenheit präsentierst, obwohl du behauptest deine Äußerungen seien Fakt, dann kommt man eben ins Grübeln, ob du bei den anderen Dingen nicht auch ... übertreibst.
Ich formuliere es mal ganz vorsichtig.
Ich möchte dir ja durchaus glauben, nur fällt es eben bei Beiträgen im Internet relativ schwer ... und wenn man dann noch Punkte liest, wo man sich wirklich auskennt, die wiederum völlig an den Haaren herbei gezogen worden sind, dann entsteht ein gewisses Geschmäckle.
Sicherlich ist mein Abi ein paar Jahre her, geschenkt. Ich glaube kaum, dass sich in diesen 15 Jahren der Bildungsplan so gravierend geändert hat: mir wurde die deutsche Geschichte sehr neutral beigebracht, auch in der mündlichen Prüfung wurden mein Vortrag nicht auseinandergenommen im Sinne von "Quatsch! Du bist schuld! Du bist Deutscher!", ganz und gar nicht.
Übrigens, falls es dich interessiert ... ich hab meine mündliche Prüfung mit 13 Punkten abgelegt.