• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Diskussion] Pegida, Hogesa und Co. - Was wollen die Migrations-Gegner eigentlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[...]Tja. Ist bei euch auch nicht anders.

Ihr stellt euch hin und tut so als ob wir, also diejenigen die andere Meinung sind wie ihr, alle Nazis wären.

Ist natürlich viel besser. ^^[...]
Magst du mir anhand meiner Beiträge aufzeigen, wo ich dich bzw. euch als Nazis betitelt hätte?

Das Problem, wenn man es so nennen möchte, was ich mit dir habe ist folgendes: du stellst dich hin und wirfst uns vor, wir hätten keine Ahnung, aus den und den Gründen. Kann ich zum Teil nachvollziehen.

Wenn du aber bei Dingen, die ich nun wirklich besser weiß, weil ich das deutsche Schulsystem lange ertragen durfte, Unsinn erzählst, aber wirklich max. übertriebenen Unsinn und deine Unwissenheit präsentierst, obwohl du behauptest deine Äußerungen seien Fakt, dann kommt man eben ins Grübeln, ob du bei den anderen Dingen nicht auch ... übertreibst.

Ich formuliere es mal ganz vorsichtig.

Ich möchte dir ja durchaus glauben, nur fällt es eben bei Beiträgen im Internet relativ schwer ... und wenn man dann noch Punkte liest, wo man sich wirklich auskennt, die wiederum völlig an den Haaren herbei gezogen worden sind, dann entsteht ein gewisses Geschmäckle.

Sicherlich ist mein Abi ein paar Jahre her, geschenkt. Ich glaube kaum, dass sich in diesen 15 Jahren der Bildungsplan so gravierend geändert hat: mir wurde die deutsche Geschichte sehr neutral beigebracht, auch in der mündlichen Prüfung wurden mein Vortrag nicht auseinandergenommen im Sinne von "Quatsch! Du bist schuld! Du bist Deutscher!", ganz und gar nicht.

Übrigens, falls es dich interessiert ... ich hab meine mündliche Prüfung mit 13 Punkten abgelegt. ;)
 
das stammt aus einer - wie jedermann ersehen kann - satirischen replik auf das unsägliche und (zumindest) in teilen rassistische machwerk sarrazins gleichen namens....
versuch doch bitte nicht uns hier zu verarschen. das sagte ich doch schon des öfteren. aber vermutlich wusstest du das einfach nicht. denn solche zitate werden vermutlich in rechten foren wiedergekäut. natürlich ohne kontext. aber ich kläre ja gerne auf. kein problem. :]
Danke.
Als Ergänzung hier noch der Link zum Text: Kolumne Geburtenschwund: Super, Deutschland schafft sich ab! - taz.de
 
ROFL.

Ich kannte die Kolumne nicht, aber wollte nuuub jetzt wirklich ein absolut sarkastischen Beitrag als erstgemeinte Aussage plazieren? :B :-D

Das ist gut! :top:

Edit: Danke Worrel für den Link. Allein die Überschrift macht doch klar, um was es in diesem Beitrag geht. Kolumne gelesen und ich glaube, nuuub hat mit voller Absicht nur dieses Zitat gebracht. Bereits im ersten Satz ist deutlich, wohin die Reise geht in diesem Beitrag. :S
 

Mal abgesehen von der Kolumne, Deniz Yücel ist ein völlig abgedrehter Schreiber. Bei dem fragt man sich ständig in welcher realitätsfernen Kommune er sein Leben verbracht hat. Der Mann ist so arg mit Hass erfüllt und kotzt seine Unflätigkeit über alles und jeden welcher ein Hauch von Nationalstolz in sich trägt und bekennt sich zur selben Wellenlänge mit Jutta Dittfurth.
Aber: es ist eben doch mal eine andere Perspektive ... Pluralismus!

Mal etwas anderes, vielleicht nicht 100% kompatibel zum Thread:
Es ist echt erschreckend wie kriminelle Clans die 3 Säulen der Demokratie negieren können. Ich bin echt entsetzt.
tmp_9736-5afd57ab805ec5c32108612247.jpg
 
Mal abgesehen von der Kolumne, Deniz Yücel ist ein völlig abgedrehter Schreiber.
Und?
Aber: es ist eben doch mal eine andere Perspektive ... Pluralismus!
Eben.

Mal etwas anderes, vielleicht nicht 100% kompatibel zum Thread:
Es ist echt erschreckend wie kriminelle Clans die 3 Säulen der Demokratie negieren können. Ich bin echt entsetzt.
Anhang anzeigen 14230
Da man auf dem Bild nix lesen kann: Worüber unterhalten sich denn die 4 Typen auf Facebook?
 
#


Da man auf dem Bild nix lesen kann: Worüber unterhalten sich denn die 4 Typen auf Facebook?
Worüber unterhälst du dich hier?
Bist du wirklich so Blind oder tust du nur so? Also so Dumm kann man doch gar nicht sein um das zu übersehen und das auch noch in Frage zu stellen!
Bist du echt so Dumm und Blind, Herr Worrel? Wirklich?
 
Batze ... langsam reichts.

Man kann das wirklich nicht lesen, ich hab das Bild auch angeklickt, geöffnet, vergrößert und konnte immer noch nix erkennen. Aber absolut gar nichts.

Also achte hier auf deine Wortwahl ansonsten sorge ich dafür, dass du ein paar Tage Pause zum Nachdenken bekommst.
 
Batze ... langsam reichts.

Man kann das wirklich nicht lesen, ich hab das Bild auch angeklickt, geöffnet, vergrößert und konnte immer noch nix erkennen. Aber absolut gar nichts.

Also achte hier auf deine Wortwahl ansonsten sorge ich dafür, dass du ein paar Tage Pause zum Nachdenken bekommst.

Wenn du nicht siehst was oder um was es darum geht, nun ja.
Ich habe deine Nachricht bekommen. Habe kein Problem damit.
Zu drohen ist dabei auch eine Wahl die du hast als Offi. Ob es abschreckt Meinungen zu unterbinden und zu Beugen ist eine andere Sache.

In einem hast du Recht, das Dumm zu @Worrel, also das Dumm nehme ich mal zurück. Dafür entschuldige ich mich bei @Worrel. Das musste nicht sein. Sorry @Worrel.
 
Wenn du nicht siehst was oder um was es darum geht, nun ja.
Ja, die Auflösung ist zu schlecht.

Ich habe deine Nachricht bekommen. Habe kein Problem damit.
Schön.

Zu drohen ist dabei auch eine Wahl die du hast als Offi. Ob es abschreckt Meinungen zu unterbinden und zu Beugen ist eine andere Sache.
... äh, was?

Bist du irgendwie komplett auf dem Aggro-Dampfer?

Ich hab dir geschrieben, dass Beleidigungen nicht gehen. Punkt.

Nicht mehr, nicht weniger. Beleidigungen.

Das hat überhaupt nichts mit abschrecken oder gar Meinung unterbringen zutun, wie kommst du auf sowas?

Mir geht es lediglich um die Art der Diskussion und da haben Dinge wie "dumm" in dem Kontext mal überhaupt nichts zu suchen.

In einem hast du Recht, das Dumm zu @Worrel, also das Dumm nehme ich mal zurück. Dafür entschuldige ich mich bei @Worrel. Das musste nicht sein. Sorry @Worrel.
... DANKE!

Genau darum ging es mir. Nur genau darum!
 
Zuletzt bearbeitet:
In einem hast du Recht, das Dumm zu @Worrel, also das Dumm nehme ich mal zurück. Dafür entschuldige ich mich bei @Worrel. Das musste nicht sein. Sorry @Worrel.
OK, akzeptiert.

Tipp für die Zukunft: Bei einem "Da man auf dem Bild nix lesen kann" ruhig auch mal das Bild anschauen. ;)
 
Nun ja ... meinst du wirklich, dass diese "Clans" den Richter wirklich in der Hand haben? :B :-D

Nochmal zum Verständnis, die Typen wurden verurteilt, das war kein Freispruch. Verbal auf die Kacke hauen ist ja nun wirklich kein großes Ding, da muss man nicht einem Clan angehören.

Kann ich z.B. auch sehr gut! 8)

Was haben sie denn für eine Strafe bekommen?
Clans in Deutschland, also die gibt es ja nun, warum denn, wenn Richter mal wirklich durchgreifen würden?
Du als Privat Person, hm, du machst ne falsche Steuer Erklärung und hast deine Jungs am Wickel, meinste das mit auf die Kacke hauen? :-D
Sorry, aber Bewährung, darüber lachen die doch. Das ist doch keine Strafe. Hahaha.
 
Was haben sie denn für eine Strafe bekommen?
6-12 Monate, eine Person zwei Jahre auf Bewährung.

Clans in Deutschland, also die gibt es ja nun, warum denn, wenn Richter mal wirklich durchgreifen würden?
Keine Frage, aber wir leben in einem Rechtsstaat und hier kann nur "wirklich durchgegriffen" werden, wenn man den Kollegen etwas nachweisen kann.

Wenn man diesen Leuten etwas nachweisen könnte, hätte ein Staatsanwalt schon längst Anzeige erstattet.

Logisch, oder?

Du als Privat Person, hm, du machst ne falsche Steuer Erklärung und hast deine Jungs am Wickel, meinste das mit auf die Kacke hauen? :-D
Ich sprach von verbal auf die Kacke hauen.

Vor über 12 Jahren wurde ich auch wg. gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr angeklagt, Mindeststrafe bei einem Urteil wären u.a. sechs Monate Entzug der Fahrerlaubnis.

Am Ende hab ich 1000 EUR an eine Autobahnmeisterei "gespendet", gespendet in " " weil nicht steuerlich absetzbar, und im Gegenzug wurde die Klage fallen gelassen.

Ich hätte mich auch hinstellen können und sagen können: "<3 Richter, eine Spende und die Klage wurde fallen gelassen! I know my homie <3!" ... das ist mit verbal auf die Kacke hauen gemeint.

Sorry, aber Bewährung, darüber lachen die doch. Das ist doch keine Strafe. Hahaha.
Wenn du meinst ... lassen sich die Typen in der Zeit nochmal was zu schulden kommen und werden strafrechtlich dafür verurteilt, fließt die Bewährung mit ins Urteil ein und resultiert dann in einer Haftstrafe.
 
Wenn du meinst ... lassen sich die Typen in der Zeit nochmal was zu schulden kommen und werden strafrechtlich dafür verurteilt, fließt die Bewährung mit ins Urteil ein und resultiert dann in einer Haftstrafe.
Du redest da aber von sehr sehr viel Theorie. das weißt du wohl selbst. :-D
Sorry, aber das ist ein MEGA Lacher....:B Schau dir doch mal von so einigen die Akten an, einfach nur lachhaft. Und nicht nur von Migranten/Asylanten/Osteuropäern usw., auch von deutschen gerade Jugendlichen Straftätern, das ist zum Kotzen.
 
Du redest da aber von sehr sehr viel Theorie. das weißt du wohl selbst. :-D
Ich spreche vom deutschen Strafgesetz(buch). Das stimmt.

Sorry, aber das ist ein MEGA Lacher....:B Schau dir doch mal von so einigen die Akten an, einfach nur lachhaft. Und nicht nur von Migranten/Asylanten/Osteuropäern usw., auch von deutschen gerade Jugendlichen Straftätern, das ist zum Kotzen.
Ich hab auf die "Akten" von Straftätern keinen Zugriff ... darf ich deinen Zeilen entnehmen das du hier Zugriff hast?
 
Daß die deutsche Justiz eher auf Schmusekurs mit kriminellen Jugendlichen und/oder Migranten ist ist doch nichts neues.

Das konnte man über zig Jahre verfolgen. Ich sag nur der türkische Heini mit ü50! Vorstrafen den man dann endlich irgendwann einmal abgeschoben hatte?

Warum wohl fühlen sich die Clans und Straftäter unter den Migranten so wohl und prahlen auch noch herum? Sicher micht weil unser Staat durchgreift. Im Gegenteil.

Dazu die No Go Areas in NRW und andere. Gebiete wo Nafris offen und ungestört Drogen verticken usw.

Wacht doch endlich einmal auf. Dieser Schmusekurs nach dem Motto "Die brauchen dich nur Zeit um sich zu integrieren"... Pustekuchen.

Warum wohl wollen fast alle in die großen Ballungszentren ziehen? Weil dort unterzutauchen leichter ist als auf dem Dorf.

Klassisches Beispiel gestern wieder bei XY. Lybier vergewaltigt brutalst Angestellte einer Bar. Warum wohl sind bei dem x Versionen seiner Namensgebung bekannt? Sicher nicht um Sozialbetrug zu begehen. facepalm. *
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück