Wie kommst du darauf das ich eine Islam Phopie habe?
Nur weil ich hier und da sage was die Welt, aller Welt sieht, nur einige Blinde, auch so wie du, nicht sehen wollen, muss ich eine Islam Phopie haben!?
Leute, die meinen, die Weisheit gepachtet zu haben, sind meines Erachtens eher die Blinden als diejenigen, die sie als Blinde bezeichnen.
Und es heißt Pho
bie.
Keine eigene Meinung, nur nach Äffen was gerade IN ist.
Und was machen pro-Pegida Leute? Die tröten doch zur Zeit genauso gemeinschaftlich ins Horn von wegen "Islamisierung des Abendlandes", weil es
bei denen gerade IN ist ...
Hast du Bild Zeitung abonniert und gibst daher was preis?
Bild ist als einer der Hauptschürer der Ängste vor dem Islam ja wohl eher das Blatt
für die Pegisten als für die Gegner.
Hauptsache gegen. Egal gegen was. Aber erstmal gegen, aber nicht mal ein bisschen überlegen.
Könnte man ebenfalls 1:1 über bei der Pegida mitlaufende Menschen sagen.
Kleines Mädchen du, ich nehme dich gerne mal mit, in einen rein Muslimischen Staat,
a) Was du meinst, ist ein
islam(ist)ischer Staat. "Muslim" ist die Bezeichnung für einen Gläubigen. Dabei gibt es laut Wikipedia allerdings noch die Abgrenzung zu den "wirklichen Gläubigen" (Mu'min). Den Muslimen wird in diesem Zusammenhang vorgeworfen, sich nur rein formal zum Islam zu bekennen - analog zu hiesigen nur rein statistischen "Christen".
b) Persönlich werden ist in einer Diskussion immer eine gute Idee, so fördert man die objektive Sichtweise bei allen Beteiligten.
Mal sehen ob du da auch die Freiheiten hast, die du hier als Frau hast.
Und mal sehen ob du dann als Frau nicht anders denken wirst wenn du da raus bist.
Daß die extrem(istisch)en Auslegungen des Korans und deren Manifestierung in staatlichen Gesetzen nicht zu unserer westlichen Demokratie passen, ist doch jedem hier klar.
Es geht hier darum, daß hier in Deutschland lebende Muslime größtenteils friedlich mit Andersgläubigen koexistieren können, weil sie den Koran eben nicht so extrem ausleben. Mittlerweise übrigens schon über ein halbes Jahrhundert - wie viele Islam begründete Attentate hat es in den letzten 50 Jahren denn auf deutschem Boden gegeben?
Genauso wie die Frauen von Christen hierzulande auch nicht mehr dem Vieh gleichgestellt sind wie in der Bibel, werden das Frauen von Muslimen auch nicht. Die Putzfrau meiner Eltern läuft beispielsweise nie mit Kopftuch rum und hat zuhause genauso viel zu sagen wie ihr Mann.
Ein Zitat, ein Zitat:
"Obwohl der Islam bereits um 620 nach Christus Frauenrechte einführte, die für die damalige Zeit völlig undenkbar, ja, geradezu revolutionär waren, wie das Erb- und Scheidungsrecht, [wird er immer wieder als Grund für die Schlechterstellung der Frau herangezogen.]"
Ganzer Artikel hier:
Frauen im Islam: Die Religion ist nicht das Problem - Feuilleton - FAZ
Aber nur weil Braune da mit laufen um für sich eine Plattform zu gewinnen sollte man doch die Message der Leute die eben nicht dieses Kostüm anhaben nicht vergessen.
Ich sag's mal so: Wenn neben mir Nazis für dasselbe Ziel mitmarschieren, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, daß ich auf der falschen Seite der Veranstaltung bin.
Ja sicher, es gibt einzelne Punkte, bei denen man mit denen konform gehen könnte (zB das Verbot der Holocaustleugnung - da bin ich der Meinung, daß man das ungestraft sagen dürfen sollte, weil es die Meinungsfreiheit einschränkt) - aber gerade bei dem Hauptthema, daß man "die Anderen" aus Deutschland raus haben will, ist man schon mittendrin in der braunen Gülle.